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einfach erklärt:
ich hab eine neue .xml für die schiffe angelegt (SpaceUnitsStarDestroyer) dort die SD's mit den neuen .alo's reingepackt und dann gings. ^^ ka why.
kann man die schrift- und icongröße einstellen ohne gleich neue icons einfügen zu müssen?
mfg.
Zuletzt geändert von darth stift; 14.07.2008, 23:11.
ich hätte da auch mal 2 Fragen (Anmerkung: Ich hab' mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, deshalb weiß ich nicht, ob diese Fragen schon gestellt worden sind):
1. Wo sind die Icons bzw. die .tga Dateien gespeichert, über die im Spiel der Bau eines Fahrzeugs in Auftrag gegeben werden kann?
2. Können neue Models ausschließlich mit 3dsmax erstellt werden?
1. Wo sind die Icons bzw. die .tga Dateien gespeichert, über die im Spiel der Bau eines Fahrzeugs in Auftrag gegeben werden kann?
Dachte du hattest das Basic Modding Tutorial gelesen?
Dort steht "Der MTD Editor, ist das Tool womit man Bilder bzw. Icons in eine EaW Modifikation einfügt."
Der Link ist zwar dafür tot, aber hier kannst den Mtd Editor runterladen. http://modtools.petro-gamers.com/
Hmm...ja, das Tutorial hab ich gelesen, aber den MTD- und den String-Editor hab ich übersprungen, weil ich dachte, dass es nicht soweit kommen würde;
Nur zur Sicherheit wollte ich nochmal fragen, ob es denn wirklich kein anderes Programm als 3dsmax zum modeln gibt, schließlich ist das Ding ja sauteuer.
Nur zur Sicherheit wollte ich nochmal fragen, ob es denn wirklich kein anderes Programm als 3dsmax zum modeln gibt, schließlich ist das Ding ja sauteuer.
Trotzdem natürlich danke
Moeln kannst du eigentlich mit jedem Programm, aber nur mit 3dsmax 6 + 8 kannst du diese auch ins ALO Format exportieren. Es gibt zwar gratis Testversionen (30 Tage), allerdings nur von max9 und 2008. Da funktioniert das ALO Plugin nicht mehr...
Mit dem MTD-Editor kann ich neue Icons hinzufügen,
mit Gimp lässt sich die Datei (die mt_commandbar) extern öffnen und bearbeiten,
aber wie können eigene Icons erstellt werden?
Muss ich die wirklich pixeln, oder gibt's eine andere Alternative?
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