Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War FoC The Terrian Indicent

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Star Wars Empire at War FoC The Terrian Indicent

Ich freue mich das euch das Video gefällt - es sind zwar mometan nur die Raumschiffe und selbst da sind ncoh nciht alle Schiffe für die Terraner Allianz enthalten. Es zeigt mir auch das die Arbeit bisher auch nach euren Geschmack zu sein scheint. Wegen den Comicstiel der Textur die MG ansprach - tja - es ist nciht einfach. Also Metallischer Glanz denke ich mal ist quatsch - ich habe ncoh nie einen glänzenden Panzer gesehen (im Militär). Ich kann höchstens die Farbintensität etwas zurückschrauben und evtl. ein paar Farbkontrastflecken hinein machen damit die sache etwas aufelockert wird. Aber solche sachen wie Blendflecken oder sowas reinzumachen halte ich hier für übertrieben und unrealistisch. An sonsten wüste ich nciht was noch machbar wäre. Bin aber für vorschläge offen, auch wenns einiges an arbeit wäre die ganzen Texturen nachzubessern. Aber das ist wieder der springende Punkt auf den ich immer wieder anspreche - es sind so viele einheiten schon gezeigt worden aber bisher war das Feedback recht bescheiden - sowas hätte man schon ne ganze weile vorher posten können - na ja - mal schauen - ich werde mal ein oder 2 Modelle dahingehend modifizieren von der Textur her und dann mal hier zeigen - mal schauen was ihr dazu dann meint

Kommentar

ok - hat etwas länger gedauert aber hier mal die gegenüberstellung:

Beide Fahrzeuge habe die gleiche Textur nur unterschiedliche Shader. Bei einen leuchten die Glow Effekt sachen und die Außenhaut ist mattiert - beim anderen länzt die außenheut und die Glow effekte sind weg - was gefällt euch besser:

Tja - jetzt bleibt die Frage was besser kommt - es haben beide Effekte etwas für sich - Glanz und Glow - beide lockern die Gleichmäßigkeit der Modelle auf. Aber mal schauen was ihr meint

Kommentar

Also die rechte Textur gefällt mir deutlich besser!
        Das Modell sieht auch klasse aus!

Kommentar

Wäre auch für Rechts,der Gloweffekt fällt kaum auf,dafür aber umso mehr der metallische Glanz!
          sigpic

Kommentar

tja - also nur stimmen - hat der rest kein meinung oder was - na ja - hoffe ja das noch einige ihre meinung zu der Themtik kund tuen. nichts des do trotz ae ich mal die TTI Galerie der Terraner aktulisiert - schaut mal vorbei - ist reichlich voll da geworden

Kommentar

Also nach meiner Ansicht haben beide etwas für sich. Allerdings habe ich noch nie eine so auf hochglanz polierte Einheit bei der Armee gesehen. Soweit ich weiß wird doch bei der Armee mehr auf mattierte Lacke gesetzt und von daher finde ich die matte Version doch irgendwie passender. Ist zumindest meine Meinung. Schade das sich nicht mehr User an der Sache beteiligen. Es wird sicher wie immer sein. Im Vorfeld hat keiner Interesse oder keinen Bock was zu schreiben und wenn der Mod dann draußen ist wird rumgenörgelt am laufenden Band. Und dann hast du wieder die ganze Arbeit das den Usern wieder gerecht zu machen. Nein das finde ich nicht richtig. Wenn es bei mir so gemacht werden würde, würde ich da keinen Finger mehr krum machen um im Nachhinein alles zu ändern. Die hatten ihre Chane hier im Vorfeld ihre Meinung dazu abzugeben.

Ach so - was ich noch sagen wollte ist das die Modelle echt cool ausschauen. War auch einmal auf deiner Website gewesen - schaut echt super aus was ihr da alles aufgebaut habt, macht weiter so. Wann kann ich denn einmal mehr von den Einheiten der anderen beiden Rassen sehen?

Kommentar

ja mich ärgert es auch das so wenig anteil genommen wird - und am Ende wird es sicher wieder welche geben die was dran auszusetzen haben - war beim Space Addon genau so gewesen - na ja - kann man nciht ändern - am ende heist es dann man ist unflexiebel und irgnoriere die Meinungen und Wünsche der User nur weil man was komplett hat und ncihtmehr auseinaderreißen wil - hab manchmal das gefühl es ist absicht

Wegen den Modellen - schön das sie dir gefallen - von den anderen Rassen komt auch noch material - hängt aber von den anderen beiden modellern ab - da hab ich keinn influß weiter drauf außer ihnen die Daumenschrauben fester zu drehen :P

Kommentar

Fränkie nur mal so als Tip. Ihr habt ja jetz n ModDB Profil,mach doch ma da ne Abstimmung,is 100mal aktiver als dieses Forum. Ausserdem bräuchte euer Profil mal wieder n Update^^!
                  sigpic

Kommentar

@Merlin: Jo ich hab den Future Wars und das TTI Projekt schon dort hineingesetzt. Was meinste denn mit Profilupdate...

Kommentar

Wann kommt denn eigentlich die erst spielbare Version des Mods raus.
                      Mckay: Ihre beiden Erdungsstationen sind einen strammen Fußmarsch entfernt !
                      Sheppard: Und mit stramm meinen sie weit ?
                      Mckay: Und mit Marsch meine ich rennen !

Du bist Stargatefan? Beweis es!
                      Teste dein Wissen über Technologie, Schauspieler usw. 2 Von mir erstellte Tests:
                      http://www.testedich.de/quiz23/quizp...tname=Stargate
                      http://www.testedich.de/quiz22/quizp...tname=Stargate

Kommentar

Bis jetzt gabs erst 2 Interne Versionen - das kann noch ne weile bis zur ersten Alpha dauern...

Kommentar

nun wenn es nach mir geht sollte sie schon eine testversion existieren - aber momentan schaut es so aus das lediglich die Terraner eingebaut sind und die anderen Beiden Rassen ersteinmal ein Grundkontingent an einheiten brauchen um eingebaut zu werden...

Kommentar

aber momentan schaut es so aus das lediglich die Terraner eingebaut
                            Wie wäre es dann mit einer kleinen Demo in der man die Terraner schonmal testen kann ?

Kommentar

würde nciht viel bringen da keinerlei direkte Balance zu den orginal einheiten wäre. Das kommt daher das die Raumschiffe allein schon über mehr waffen verfügen als die orginal raumschiffe - die Sternenbasis ist viel massiver als die orginalen - die orginaleinheiten würden sich daran afreiben ohne das etwas passiert - ne ne - das mach ich lieber net - wird dann nur unnütze probleme geben - sorry - also ncoh etwas gedult - ich hoffe das zu Weihnachten wir was brauchbares vorweisen können

Kommentar

Tja Leute - das TTI projekt braucht Unterstützung!

Wenn wir mit den Mod Projekt zügig voran kommen wollen brauchen wir unbedingt mehr Leute die mitmachen. Wir sidn momentan 3 aktive arbeiter an den Mod und hilfe wäre echt nötig.
                                was wir brauchen - nun in erster linie brauchen wir jemanden der sich der ganzen Scripterei annimmt - also XML's und Co. des weiteren wäre es auch super wenn wir ein paar Kartenbastler bekommen würden damit wir hier auch mit neuen Karten auswarten können.

Das wäre die Wichtigsten bereiche wo wir Leute brauchen - aer es gibt noch andere - wir brauchen früher oder später auch ein paar Musikstücke wie wir einbauen können oder ein paar neue Autofiles mit Einhietenkommentaren und und und.

Also wenn euch an den Projekt etwas liegt bitten wir um Hilfe. Meldet euch und wir schauen einmal wo ihr uns helfen könnt. Hoffe auf reichlich bewerbungen

Kommentar

Lädt...
                                X