Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War FoC The Terrian Indicent

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Star Wars Empire at War FoC The Terrian Indicent

Hallo liebes TTI-Team,

Also ich mappe erst seit an paar Wochen aber ich glaube ich kann euch ein bisschen was basteln - vorwiegend Space-Maps, allerdings habe ich mich auch schon an Ground-Maps probiert. Wenn ihr mir sagt wie die Atmosphäre der Maps wirken soll und ihr mir ein Zwei Einheiten schickt damit ich sehen kann wie die sich in der Map machen, werde ich gerne ein paar Maps für euren Mod machen.

mfg. John Sheppard
    Mckay: Ihre beiden Erdungsstationen sind einen strammen Fußmarsch entfernt !
    Sheppard: Und mit stramm meinen sie weit ?
    Mckay: Und mit Marsch meine ich rennen !

Du bist Stargatefan? Beweis es!
    Teste dein Wissen über Technologie, Schauspieler usw. 2 Von mir erstellte Tests:
    http://www.testedich.de/quiz23/quizp...tname=Stargate
    http://www.testedich.de/quiz22/quizp...tname=Stargate

Kommentar

ich finde es sehr schade das sich bis jetzt nur einer gemeldet hat. was ist der Grund dafür - nicht das richtige Thema um Mitzumachen oder woran liegt es - einen grund für das anscheinende Desinteresse muss es doch geben - *jetzt müsste ich sicher etliche antwortn bekommen - hoffe ich doch zumindest*

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
        woran liegt es
        Hi Frankie, ich hatte dir ja schon per ICQ geschildert warum ich nicht mitmache bzw. warum ich denke das die Resonanz auf das TTI Projekt nicht so groß ist.
        Es ist das Thema, man kennt es nicht, man hat keine Literatur davon gelesen, keinen Film darüber gesehen und kein VorgängerSpiel gespielt. Man kennt keine Helden, Situationen und Geschichten in die man sich, leicht, herein versetzen kann.
        Dadurch fehlt eine Identifikation zum Thema und deshalb auch nicht der Drang sich daran zu beteiligen.

Ich selber bin mir trotzdem relativ sicher das dass TTI Projekt seine Fans und Mitstreiter finden wird und deswegen auch von Erfolg gekrönt sein wird.

Vielleicht kannst du wirklich mit einer netten kleinen Demo noch Mitstreiter finden.

mfg. Jedi Lu
        sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Also wenn du meine Meinung hören willst,du suchst an den falschen Stellen! Das Forum hier ist so inaktiv,setz doch mal ein HelpWanted bei ModDB rein,in den Comments hatte sich ja sogar schon jemand angeboten zu mappen.
          Wenn du nur hier fragst kannste lange warten!

Ich persönlich würde übrigens sehr gerne bei dir mitmachen,weil ich dann endlich mal kreativ sein könnte,bin wie bekannt aber leider anderweitig beschäftigt!

Zum Projekt,ich finds sehr geil und warte drauf,ist endlich mal anderes!
          sigpic

Kommentar

man hat keine Literatur davon gelesen, keinen Film darüber gesehen und kein VorgängerSpiel gespielt.
            Naja das ist wohl nicht der Grund, es gibt ja auch viele Mods und Standalone Games bei denen es auch keine Filmem Bücher oder Vorgänger gibt, und trotzdem sehr erfolgreich sind.

man kennt es nicht
            Ich glaube das ist eher das Hauptproblem.
            Also fleißig Werbung machen!

jetzt müsste ich sicher etliche antwortn bekommen
            Was für Erwartungen du hast.

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
              Naja das ist wohl nicht der Grund, es gibt ja auch viele Mods und Standalone Games bei denen es auch keine Filmem Bücher oder Vorgänger gibt, und trotzdem sehr erfolgreich sind.
              Mods/Standalone die ein unbekanntes Thema auf machen gibt es bestimmt nicht soviel und erfolgreiche noch weniger(im Vergleich bekannten Themen Mods).

Hier geht es ja nicht um das zocken solch eines Spiel sondern um das erstellen, arbeiten, Freizeit investieren und damit auch identifizieren mit der (Themen) Mod, denn wofür mache ich das, doch nicht aus Langerweile.
              Wie entsteht entsteht Intresse an einer Modifikation? Es gibt meistens das Thema zu erst, dann findet man ein Spiel(umgebung) mit der man es umsetzen kann bzw. das Spiel passt.

Natürlich gehts auch anderstrum, aber da wird es einen schwerer fallen Mitstreiter zu finden.
              sigpic

Kommentar

also bevor ich wieder romane schreibe folgendes in stichpunkten:
                - eine Story mit der man sich nciht identifizieren kann - ähm ja toll . jede Sci Fi serie, geschcihte oder was auch immer hat einen anfang. bei den TTI projekt ist der große vorteil das man nicht an regeln oder vorgaben gebunden ist - was für mcih mal nach einigen mods an die man sich an die vorgaben und designelemente halten musste mal ganz gut ist
                - ich sags wie es is - ich bin momentan zu 200% ausalastet was somit in die kategorie ÜBERLASTET fällt. und bevor ich hier noch ne macke bekomme und durchdrehe vor arbeit steige ich aus den Projekt aus - was bei der Momentanen aufgabenverteilung das ende für das TTI Projekt bedeuten würde. Also liegt der weitergang des projektes in den händen der User. Wenn keiner Interesse hat hier mit zu helfen habe ich somit leider nur die konsequenz des Modabbruches als ausweg. Meine Gesundheit und nerven sind mir wichtiger.
                - Werbung machen - tja - wie ich schon sate - ich bin schon überbelastet und habe somit keine change die werbetrommel zu rühren. Wir hatten jemanden der Werbung machen sollte aber das ergebnis brauchen wir nciht zu beschreien auf jedenfall ist da keiner mehr der Werung macht.
                - ich denke mal das das interesse - mal frei seine kreativität zu entfalten - doch durchaus ein anreitz sein kann.
                - nun ja - die idee mal ein Mod zu machen der mal auf verschiedenen Kampfebenen statfindet hatte ich schon bei Imperium Galactica gehabt. Die Plattform dafür bietet EaW - allerdings ist das ein ganz schöner haufen arbeit gerade wenn man als Scripter quasie alles alleine zusammenbaut.
                - in der ModDB sind wir eingetragen nur ist der Verwalter von den ganzen momentan in Urlaub *ich will auch im Urlaub fahren*

soviel erstmal dazu. Ich halte nochmal fest - der forbestand des mods liegt in den Händen der Community - vielleicht sollte man sich mal überlegen oder immer nur Star Wars mods für das Spiel auf die dauer net etwas langweilig werden - der TTI Mod würde da abhilfe schaffen - aber er benötigt dazu eure hilfe - also überlget es euch.....

Kommentar

Trotzdem ist das das eindeutig falsche Forum hierfür, schau dir doch mal an wieviel hier noch los ist, wieviel Resonanz hier noch kommt. Das kannste vergessen hier wird sich nicht mehr viel rühren, so schade das auch sein mag. Ich war gerne hier unterwegs.

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                    - in der ModDB sind wir eingetragen nur ist der Verwalter von den ganzen momentan in Urlaub *ich will auch im Urlaub fahren*

Wer kann das nur sein.....

Joar Frankie, schau dir doch die Modforen an, wir haben das Thema schon nen paar ma im ICQ ausgiebigst gesprochen bis die Tastatur glüht....

Die Deutsche Moddingszene is im größtenteil total faul, sie hällt sich im Hintergrund und sagt nix und saugt dann den Mod. Und die Englische aktiv - sehr Aktiv, die hat nämlich genug damit zu tun die wenigen Deutschen Mods auseinander zu nehmen und dann in ihre eigenen Mods einzubaun. Aber naja das Theme hatten wir erst beim SW@AW SA

Naja ich finds auch schade das so wenig Feedback kommt, aber wie gesagt so siehts zur Zeit auf fast jeden Modding Forum aus.....

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                      Naja ich finds auch schade das so wenig Feedback kommt, aber wie gesagt so siehts zur Zeit auf fast jeden Modding Forum aus.....
                      Jaja ich sag auch immer scheiß Konjunktur ... keiner mehr arbeitslos .... das macht die Moddingszene kaputt.
                      sigpic

Kommentar

So dann mach ich mich mal offiziell. Ich bin ab jetzt der Mapper des TTI-Projekts. (aufjeden Fall bin ich Mapper^^) Also wenn ihr Fragen zu den Karten habt, dann stellt sie ruhig. Werde mich bemühen alles zu eurer Zufriedenheit zu beantworten.

mfg John Sheppard

Teste dein Wissen über Technologie, Schauspieler usw. 2 Von mir erstellte Tests:

Kommentar

Ok, hab da mal 3 Fragen:
                          -Wird es nur neue Maps geben ?
                          -Benutzt ihr die Objekte aus dem Map Editor oder macht ihr neue ?
                          -Werden die Karten größer als von Eaw/Foc ?

Kommentar

1. natürlich. Es wird keine alten mehr geben
                            2. Viele - die Standardobjekte halt (Bäume und so) die einheiten und Gebäude weiss ich noch nich
                            3. So wie ich das bisher verstanden habe ja

Kommentar

So, hi Leute.
                              Ich würde euch gerne ein "bisschen" meiner Arbeit zeigen, aber das halt ich mir noch warm. Ich werde euch von ein paar Karten nochmal Screenshots geben. Aber erst brauche ich eure Hilfe.

Ich bin gerade dabei eine schicke Bodenkarte zu machen. Allerdings gibt es da ein Problem. Ich habe einen Stützpunk gesetzt der inner halb der Kartenbegrenzung liegt. wenn ich es jedoch spiele ist er außerhalb und die leute können nicht auf die eigentliche Karte.also man sieht den Stützpunkt zwar und er ist auch auf der Karte, aberein "Kästchen" trennt den Bereich von Stützpunkt zu Karte.

Wer schön wenn ihr mir helft. Als Belohnung gibt es, sagen wir mal 3Bilder von meinen Karten.

Kommentar

Zitat von John Sheppard Beitrag anzeigen
                                2. Viele - die Standardobjekte halt (Bäume und so) die einheiten und Gebäude weiss ich noch nich

Neue Einheiten, neue Gebäude, neue Karten, neue Waffen, alles neu = Total Conversion!

Kommentar

Lädt...
                                X