Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War FoC The Terrian Indicent

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Star Wars Empire at War FoC The Terrian Indicent

Gut, dann hab ich mich da halt ein bisschen verschätzt^^
    Danke Drako
    Mckay: Ihre beiden Erdungsstationen sind einen strammen Fußmarsch entfernt !
    Sheppard: Und mit stramm meinen sie weit ?
    Mckay: Und mit Marsch meine ich rennen !

Du bist Stargatefan? Beweis es!
    Teste dein Wissen über Technologie, Schauspieler usw. 2 Von mir erstellte Tests:
    http://www.testedich.de/quiz23/quizp...tname=Stargate
    http://www.testedich.de/quiz22/quizp...tname=Stargate

Kommentar

Ich hätte da auch ne Idee, wie wärs, wenn man die Waffen selber drauf bauen kann, also wenn man au einem Raumschiff z.b. 5 Waffen drauf bauen kann und man selbst entscheiden kann, welche waffen man drauf bauen will. Die Waffen muss man halt ers erforschen.

Kommentar

Zitat von Blue Man Beitrag anzeigen
        Ich hätte da auch ne Idee, wie wärs, wenn man die Waffen selber drauf bauen kann, also wenn man au einem Raumschiff z.b. 5 Waffen drauf bauen kann und man selbst entscheiden kann, welche waffen man drauf bauen will. Die Waffen muss man halt ers erforschen.
        Die idee ist ziemlcih gut, aber so weit ich weiss, und ich modde auch mal ein wenig zwischendurch, geht das nicht, da müsste man einheiten machen von denen jede eine andere konfiguaration der waffen besitzt, und dann wäre das maximum 2-3 einheiten weis sosnt die bauleisten voll wären.
        sigpic

Kommentar

du kannst nur was in der art wie das MDU machen. Aber das klappt nur mit einer waffe. Ich hatte auch schn die idee bei den Abwehrsatelliten gehabt und umgesetzt. im Gefecht läuft es prima aber im GC Modus friert das Spiel ein sobald man eine Raumschlacht da hat wo mach schon einen derartien Abwehrsatelit hat. Daher war ich ezwungen das ganze wieder auf die orginale art und weise abhandeln zu lassen.

Kommentar

Tja leute - ich denke mal das es an der zeit ist hier mal bilanz zu ziehen:

1. irgendwie ist ier echt tote Hose - keinen scheind das thema The Terran Incident wirklich zu interessieren
            2. Anfragen nach Hilfe blieben (außer einer ausnahme) ohne ergebnis

unterm strich heist das für mich - wozu noch am TTI Projekt weiterbasteln wenn es eh keinen interessiert. Wozu sich überall allein durchfitzn wenn eh keiner bock hat zu helfen
            Daher gebe ich hiermit nun bekannt - DAS THE TERRAN INCIDENT MODPROJEKT FÜR EMPIRE AT WAR IST OFFIZIELL GECANCELT!!!

ich wünsch euch viel spaß bei weiteren 150 star wars abklatscen die alle irgendwie irgendwo das selbs drin haben

Frankie - F.L.A.M. Leader

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
              Tja leute - ich denke mal das es an der zeit ist hier mal bilanz zu ziehen:

1. irgendwie ist ier echt tote Hose - keinen scheind das thema The Terran Incident wirklich zu interessieren
              2. Anfragen nach Hilfe blieben (außer einer ausnahme) ohne ergebnis

unterm strich heist das für mich - wozu noch am TTI Projekt weiterbasteln wenn es eh keinen interessiert. Wozu sich überall allein durchfitzn wenn eh keiner bock hat zu helfen
              Daher gebe ich hiermit nun bekannt - DAS THE TERRAN INCIDENT MODPROJEKT FÜR EMPIRE AT WAR IST OFFIZIELL GECANCELT!!!

ich wünsch euch viel spaß bei weiteren 150 star wars abklatscen die alle irgendwie irgendwo das selbs drin haben

Frankie - F.L.A.M. Leader
              Die Sache ist die, man könnte dich in den thread mit den schwachsinnigstens Fragen zum Terrian Incident mod löchern, bis du keinen bock mehr hast die Fragen zu beantowrten, weil die oft so dumm werden...
              Sicherlich, das ineresse scheint nicht so groß zu sein, allerdingas wird sich, bzw. hätte sich das geändert wenn der mod erscheinen wäre.

Ich zum beispiel habe eigentlich nur darauf gewartet das der released wird...
              Schade das sich das jetzt erledigt hat...
              sigpic

Kommentar

Mhh, würde ich sehr sehr Schade finden, wenn ihr aufeinmal einfach aufhört!
                Mir hat euer Konzept nämlich sehr gut gefallen, war mal was neues und wirklich sehr Interessantes und Originelles, hätte gerne gesehen, dass der Mod fertig wird.
                Aber das mit der niedrigen Interesse, hat was damit zu tun, dass dieses Board nicht sehr aktiv ist, natürlich weiß ich net wie es so in anderen Foren angkommen ist.
                Bei was habt ihr denn Hilfe benötigt, nur beim mappen ?
                Ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal!

mfg
                Dark_Link

Kommentar

Wirklich sehr schade ich habe es lange beobachtet und mir echt was erhofft, leider hab ich nicht die Kenntnisse um euch zu helfen.
                  Naja ich bin euch nicht böse und kann euch verstehen.
                  sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

was hätte mir diskusionen um bzw über einen fertigen Mod gebracht - wenn was net passt baue ich net den anzen Mod um - das ist quatsch - ich habe hier mehrfach debatten angestoßen auf die die Leute hätten mal reagieren können - aber nix war gewesen. Also wäre das doch etwas sinnig oder meinste net.
                    den Team und mir ist die entscheidung auch net leicht gefallen da wir im team ja sehen was bisher alles existiert. und es sind etliche inovationen drin die ncoh keiner hatte. Aber die Sache hat sich nun auch so verfahren da uns die mitarbeiter weglaufen und wir bei anderen projekten auch nur tiefschläge einstecken müssen. Modding soll ja spaß machen, aber wenn nur rumbgebettelt werden muss das man uns mal hilftund nur tiefschläge kassiert die von einfacher ignoration über Mod einsacken und dann auf nimmer wiederehen verschwinden bis hin zu Mod eisackn, verschwinden und dann niedermachen gehen macht das einfach keinen spaß mehr - wir opfer Freizeit und nerven dafür und bekommen eh nur arschtritte dafür - das müssen wir uns nciht antuen

Kommentar

• AW: Star Wars Empire at War FoC The Terrian Indicent

Ich muss jetzt auch was sagen. Ich habe auch auf gehört Mitmappen. Ich hatte mich ja gemldet habe jetzt aber auch den Schwanz eingezogen. Nur das ihr wisst wer zum Teil schuld ist. Nicht das alles bei FLAM landet.

Teste dein Wissen über Technologie, Schauspieler usw. 2 Von mir erstellte Tests:

Kommentar

Wenn das heissen soll, das ihr jetzt zu wenig leute habt um den mod rechtzeitig rauszubringen- mit modden kenn ich mich schon etwas aus, vor allem mit den XMLs.
                        Wenns daran liegt hätte ich kein Problem mit zu helfen.
                        sigpic

Kommentar

Das soll es hieissen aberich hab da jetzt nix mehr zu sagen.

mfg John Sheppard

Kommentar

Is ja komisch - so bald nen Mod gecancelt wird - kommt wieder leben in das Thema und alle haben sich auf einma für den Mod interessiert - sehr merkwürdig!

Es verlangt ja keiner das ihr hier sinnlose Fragen rumstellt, aber wenn man ma was zeigt, dann erwartet man doch ma Feedback oder is das zu viel verlangt?

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                              Es verlangt ja keiner das ihr hier sinnlose Fragen rumstellt, aber wenn man ma was zeigt, dann erwartet man doch ma Feedback oder is das zu viel verlangt?
                              Öhm, also, auf den letzten 3 Seiten ist kein bisschen Bildmaterial zu sehen.
                              Bisher gibt es nen Haufen Renderscreens und nen Konzept, das letzte Zeug liegt fast 4 Monate zurück.
                              Wenn man ewig keinen Fortschritt postet muss sich nicht wundern, wenn niemand mehr interesse zeigt.

Was erwartet ihr eigentlich? "Das Modell vom Juli gefällt mir ja super."
                              Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Nachdem ich gestern mit Frankie über ne Stunde geskyped habe verstehe ich das schon besser.
                                Aber ich muss Twilight leider Recht geben,ihr habt euch auf zuwenige Seiten verlassen. Ich hab euch auch erstmal darauf aufmerksam machen müssen dass ihr mal bei ModDB ein Profil reinstellt.
                                Und regelmäßige Anfütterung mit Screens oder News(was weiss ich im 3,4 Wochen Rhythnmus) hätte das ganze sicherlich am Leben gelassen.

Ich sehs ja selbst,wenn ich bei ModDB 2 neue Screens reinstelle wird direkt wieder heftig diskutiert,nur als Beispiel.

Na ich finds sehr schade,ich weiss etwas mehr als andere von TTI und weiss,was da alles sensationelles gekommen wäre,deshalb ist es umso schlimmer dass das jetz gecancelt worden ist.

Ist eure Entscheidung,vielleicht bekommt ihr nochmal Lust das zu beenden!
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X