Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War FoC The Terrian Indicent

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Star Wars Empire at War FoC The Terrian Indicent

Zitat von Lord891 Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen sind Klötzchen Wars und Reality Mod nicht mehr vorhanden. Reality Mod war aber fast fertig. Es fehlten nur noch die Helden. Die Dateien habe ich aber immer noch. Falls du es weiterführen willst, bitteschön.
    1. Will ich nicht und hab ich nicht nach gefragt.

2. Das gehört NICHT in diesen Thread
    sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Oder du machst es einfach so wie ich. Du machst nur dann am Mod weiter, wenn du Lust dazu hast, und immer, wenn du eine bessere Idee hast, wird der letzte Mod abgeschmiert.
      Diese weise ist ziemlich dumm, denn am Ende hast du 20 nicht abgeschlossene Mods.

@Frankie
      Darf man mal fragen, wo du überall deinen Mod vorgestellt hast ?
      Zuletzt geändert von Dark_Link; 05.11.2007, 02:04.

Kommentar

ok leute - mal kurz und knapp:

1. ich habe nie gesagt bzw gemeint das wir keine Lust mehr auf das TTI Projekt habe - wir haben es nur aufgegeben da es sich in den Umfang wie es geplant ist nciht realisieren lässt - das ist der springende Punkt.

2. von wegen - ich und falsche einstellung - das ich nciht lache - Leute - ihr versteht garnet auf was ich hinaus will. Fakt ist eins im Moment geht der FW Mod den Ende zu - Drako und ich rennen uns den Arsch dafür ab leute zu finden die uns helfen denn sachen wie Übersetzung, Sprecheraudios für Commandos und Storys kann man einfach nciht allein machen. und wenn wir sagen das der Mod ende des jahres rauskommt egal wie weit er ist denn wird nur rumgemosert - und da soll ich ne falsche einstellung haben. klar doch - auf jeden fall.

3. Razil Kanos - dir würde ich empfehlen ruhig zu sein - deine aktion bei den theater mit Zerox hat gereicht um mir deinen wahren Charakter zu zeigen also komme mir bitte nicht mit falscher einstellung - mehr will ich dazu nciht sagen.

ums mal auf den Punkt zu bringen - der primäre grund warum das TTI Projekt gecancelt wurde ist der das uns einfach die leute fehlen um das Projekt in den geplanten umfang zu realisieren. DAS ist der primäre springende Punkt und das meine Anfragen diesbezüglich ohne wirkung verpufft sind.

Wo wir alles werbung gemacht haben weiß ich jetzt auch nciht genau - meines wissens nach existieren Promo Videos auf unserer Website, bei MyVideo auch. Dann haben wir die Teambanner die uns in allen Foren wo wir herumspucken quasi werbung machen, dann das Forum hier, FGX, SciFiForum, I-Mod und ncoh einige anderen. Bei ModDB stehen wir auch mit drin aber es ist wieder der knackpunkt das uns die leute fehlen um alles sauber zu pflegen - und das ist leider auch nen Problem.
        Zuletzt geändert von Frankie; 05.11.2007, 01:23.

Kommentar

wir haben es nur aufgegeben da es sich in den Umfang wie es geplant ist nciht realisieren lässt
          Das kommt davon wenn man sich übernimmt!

der primäre grund warum das TTI Projekt gecancelt wurde ist der das uns einfach die leute fehlen um das Projekt in den geplanten umfang zu realisieren
          Ich würde ja helfen, jedoch glaube ich das des auch nix mehr ändern würde.
          die leute fehlen um das Projekt in den geplanten umfang zu realisieren.
          Also falls du den Mod aufgibst, gibt es trotzdem eine Version ?
          Zuletzt geändert von Dark_Link; 05.11.2007, 15:46.

Kommentar

Mein Gott!
            Was soll denn das?
            Jeder meckert hier rum. Sie haben aufgehört und basta. Da können wir ja nun nichts mehr dran rütteln. Und Außerdem kann ich dieses Wort "Aufgeben" nicht mehr hören!

Trotzdem finde ich es auch sehr unfair das hier irgendwie alles auf UNS (die Community) abgeschoben wird. In dem Sinne: "Lasst es gut sein"!
            Mckay: Ihre beiden Erdungsstationen sind einen strammen Fußmarsch entfernt !
            Sheppard: Und mit stramm meinen sie weit ?
            Mckay: Und mit Marsch meine ich rennen !

Du bist Stargatefan? Beweis es!
            Teste dein Wissen über Technologie, Schauspieler usw. 2 Von mir erstellte Tests:
            http://www.testedich.de/quiz23/quizp...tname=Stargate
            http://www.testedich.de/quiz22/quizp...tname=Stargate

Kommentar

Da können wir ja nun nichts mehr dran rütteln.
              Doch!

Und Außerdem kann ich dieses Wort "Aufgeben" nicht mehr hören!
              Ok, das nächste mal werd ich das Wort in einen Spoiler setzen, damit du es niemehr lesen musst!

Trotzdem finde ich es auch sehr unfair das hier irgendwie alles auf UNS (die Community) abgeschoben wird.
              Naja, aber auf dich können sie ja alles schieben, du bist ja der Mapper der den Schwanz eingezogen hat.
              Zuletzt geändert von Dark_Link; 05.11.2007, 15:47.

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                Doch! Naja, aber auf dich können sie ja alles schieben, du bist ja der Mapper der den Schwanz eingezogen hat.
                Dark Link ich danke dir, ich wollts net schreiben!

So isses, du Selmak hast voll den Schwanz eingezogen! Erst ankommen es is nen Traum euch zu helfen, dann heists - BOORRR ich kann bei einem anderen Mod mitmachen. Aber keine Angst ich schaf beides*zwinker*...

Und auf einma, auch ich mach nur noch bei dem anderen mit, ken Bock mehr bei euch. Und so isses andauernd und net nur beim TTI! Ich mach gerade Future Wars fertig und brauch Sprecher. Toll brächte 24 hab gerade ma 6! Und die wechseln auch andauernd. Hab schon wieder 2 Sprecher verloren....
                Zuletzt geändert von Drako; 05.11.2007, 15:53.

Kommentar

Dark Link ich danke dir, ich wollts net schreiben!
                  Naja, ich wollts nur nochmal wiederholen, er hatte es ja selbst geschrieben:

Zitat von John Sheppard Beitrag anzeigen
                  Ich muss jetzt auch was sagen. Ich habe auch auf gehört Mitmappen. Ich hatte mich ja gemldet habe jetzt aber auch den Schwanz eingezogen. Nur das ihr wisst wer zum Teil schuld ist. Nicht das alles bei FLAM landet.

Kommentar

Und Drako war das so schwer?!
                    Sag es ruhig: Du suchst einen Schuldigen! Das brauch man aber deswegen nich auf die Community schieben. Die haben garnichts damit zu tun. Ich kann sowas vertragen weil ich weiss das es anders ist/war. Aber ich bin es leid es immer und immer wieder zu erklären! Und weil wir gerade dabei sind: Auch die andere Modding Group hat überhaupt nichts zu tun. Das war MEINE Entscheidung. Es hat mich niemand abgeworben, beeinflusst oder sonst was gemacht! Aber wozu sage ich das überhaupt, es kommt ja sowieso dann immer die gleiche Leier.

MFG
                    Drakos ewiger Buhmann John Sheppard
                    Zuletzt geändert von John Sheppard; 05.11.2007, 17:32.

Teste dein Wissen über Technologie, Schauspieler usw. 2 Von mir erstellte Tests:

Kommentar

^^Erklär doch mal warum du gegangen bist, dass würde Licht ins Dunkle bringen!

Kommentar

Ich will es versuchen:

Also, ich hatte mich ja gemeldet. Ich konnte auch da noch nich so gut mit dem Mapeditor umgehen und wollte halt bei einer "Arbeit" dazu lernen. War auch ne Zeit ganz gut so. jetzt kommt die andere Seite. ich bin ja jetzt schon seit Anbeginn des Stargate-Mods mit dabei. War da lange in der Community und bekam vor 3 Wochen oder so die Gelegenheit mitzuarbeiten. Klar bin ich drauf eingegangen. Das beides hätte ich auch geschafft wenn... da nicht ein faktor dazu gekommen wäre, den ich vorher nicht bedacht hatte: Der Beginn meiner Ausbildung. Außerdem hatte ich arge Probleme mit dem Computer und vorallem dem Editor. Dann kam die Entscheidungsphase. TTI oder Stargate. (für mich als Stargatefreak) da liegt die Entscheidung natürlich nah. Das war es im Prinzip.

Da Drako das jetzt warscheinlich liest kann ich ja gleich sagen: "Nein das ist keine Ausrede für Faulheit!"

Und hätte ich dieses TohuBaBuho geahnt hätte ich mich nie gemeldet!

The End

Kommentar

Hey Hey Leute könnt ihr mal aufhören?
                          Wir sind eine Community und keine Tiere die sich um einen mod streiten
                          Flammt nicht so....
                          Manchmal denkt ich mir wieso hab ich mich hier überhaupt registriert meine Fre**e ey!
                          Und dann nörgelt ihr an BinoBoni rum wenn er spammt aber selber,hier....Ne
                          Ich will mir niemanden zum Feind machen aber Back To Topic!
                          Zuletzt geändert von Sensenmann; 05.11.2007, 18:29.

Kommentar

Flammt nicht so....
                            Bist du bekloppt, hier flammt doch niemand ?
                            Und dann nörgelt ihr an BinoBoni rum wenn er spammt aber selber,hier....Ne
                            Hier spammt auch niemand, du kannst uns doch net mit Binoboni vergleichen,
                            aber wenn wird sich schon ein Moderator darum kümmern!

Du machst dir ja auch niemanden zum Feind, du kannst ja deine Meinung äußern, wobei mir dein Beitrag so vorkommt, als wenn du Hilfsscheriff spielen willst!

mfg
                            Dark_Link
                            Zuletzt geändert von Dark_Link; 05.11.2007, 18:38.

Kommentar

Hi,Ich bin in eile also antworte ich schnell

Bist du bekloppt, hier flammt doch niemand ?
                              Ja weißt du Natürlich nicht das kommt mir nur so vor

Hier spammt auch niemand, du kannst uns doch net mit Binoboni vergleichen,
                              aber wenn wird sich schon ein Moderator darum kümmern!
                              Ja stimmt sorry

wobei mir dein Beitrag so vorkommt, als wenn du Hilfsscheriff spielen willst!

Nein kein hilfe schrei einige postings kommen mir nur so vor,also ein bisschen
                              Spammisch!

p.s schicke sig! !!!

Kommentar

@Sensenmann

Ich würde es eher angeregte Debatte oder Diskussion nennen
                                Falls das mit dem Spammen auch mich betrifft, kann ich sagen das ich mich jedeglich "verteidige"! Es kann ja nicht angehen, das ich mich schon so oft erklärt habe und dann kommt immer der Vorwurf: "Du hast uns im Stich gelassen!" Das mag sein, aber wisst ihr was? Ich bin Stolz drauf das ich soweit gegangen bin! Danke für die Aufmerksamkeit.

Und meine Meinug zm TTI-Mod: Er wär was geworden aber die plumpe Aussage "Wir geben auf (Dark Link - das musste sein^^), weil wir zu wenig sind reicht zumindest mir als Begründung nicht.
                                Zuletzt geändert von John Sheppard; 06.11.2007, 08:40.

Kommentar

Lädt...
                                X