Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War FoC The Terrian Indicent

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Star Wars Empire at War FoC The Terrian Indicent

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    nett gemeint von dir aber:

1. sind wir 3 Modeller die jeweils eine rasse bauen - also Modelle sind das wenigste was wir brauchen
    2. bezweifle ich das das Fahrezug eaW tauglishc ist - wie hoch ist denn der Polycount?
    3. Das Modell weist einige Mesh errors auf - a musste noch dran abeiten (das sind diese Grauen bis schwarzen schatte im Modell selbst - das nennt man Mesh errors - je dunkler dieses sind des do Gravierender sind diese Mesh errors)
    4. das Konzept für einen Panzer ist nun wirklich nicht gerade durchdacht - schau dir mal Panzerfahrzeuge an die zur heutigen Zeit im Militär verwendet werden. ein Beispiel äre die Turmufhängung. Beim schuss wirken extreme Kräfte auf den Turm die sogar den Panzer insgesammt ein stück nach hinten rucken lassen. Da du beim Kanonenrohr selbst auch keine Rückschlagdämpfung drin hast würde ich mal sagen das der Turm beim Feuern abreist oder, da der turm so weit hoch und hinten befestigt ist, das Fahrzeug nach hinten kippent sich überschlagen würde . Ich empfehle dir bei soetwas dich ein wenig mit realen vorlagen zu befassen und die Gründe warum etwas so aufgebaut ist erstmal herauszuinden. Dadurch kannste dann anhand dieser Physikaliscen Vorgänge gehen und einen Panzer daraus entwicklen der auch wirklich "Hand und Fuß" hat
    Das ist doch eindeutig der Scorpion Panzer aus Halo Zwar hast du schon die grund Riße Apache aber du musst wirklich noch mehr üben. So wie es momentan aussieht ist es eher ein Stück schokolade.

Kommentar

Jetzt wo du es sagst
      Kannst ja mal beim Halomod anklopfen
      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

iceman775 bist au blöd wa?

Apache war die letzten tage auf klassenfahrt!!!!
        Wie soll er das dann posten was BinoBoni schreibt?

Bisschen blöd biste oder!!! Er kann nicht modellieren....
        Sonst wären wir beim Sith wars mod oder wie das teil heißt weiter gekommen!

(Ich wollte hier niemanden beleidigen)
        Man das regt mich so auf das alle denken BinoBoni sei Apache....

Kommentar

Boah, Junge reiß dich mal zusammen, schreib ihm ne PM oder mach sonst was.
          Und das alle auf Apache rumhacken hat schon einen Grund!

Nein, überhaupt net, ich dachte als Student, der 3 Klassen übersprungen hat, wärst du etwas reifer?

Er kann nicht modellieren....
          Ja, is klar, der käuft sich ne verdammt teure Software um sich dann damit net zu beschäftigen?
          ^^Warez lässt Grüßen!

Also ich glaub ja immer noch das du Apache bist.

mfg
          Dark_Link

edit: Omg ? Ein neuer User, Apache-is-back ?
          Zuletzt geändert von Dark_Link; 09.11.2007, 21:16.

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
            (...)
            edit: Omg ? Ein neuer User, Apache-is-back ?
            Nee, den gibts nicht mehr.. Zufall?

Zitat von Lord891 Beitrag anzeigen
            (...)

P.S.: Der Beitrag da oben war wirklich Spam, du hättest genauso gut die Edit-Funktion benutzen können. Mein Name ist Binoboni/Anh Nhan/Anh-Nhan/Lord891
            (...)
            Super, Leute die selbst zugeben gegen die Regeln zu verstoßen sind mir die liebsten, die machen mir weniger Arbeit..
            Multiaccount ---> Bann

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Sensenmann Beitrag anzeigen
              iceman775 bist au blöd wa?

Apache war die letzten tage auf klassenfahrt!!!!
              Wie soll er das dann posten was BinoBoni schreibt?

Bisschen blöd biste oder!!! Er kann nicht modellieren....
              Sonst wären wir beim Sith wars mod oder wie das teil heißt weiter gekommen!

Man das regt mich so auf das alle denken BinoBoni sei Apache....
              liegt vielleicht daran das beide im gleichen Alter sind und nicht sonderlich Intelligent. Woher soll ich z.b. Wissen das Apache auf Klassenfahrt ist? Kann ich Helsehen?

@Thor: Mir kommt dieser Sensemann merkwürdig Apachig vor. Überprüf mal die Ips von den Beiden. Ansonsten Sensenmann tuhst du mir leid.

Kommentar

Überprüfung wird veranlasst.

Edit: Checked & Banned.
                Beide benutzten innerhalb von weniger als 60 Minuten die gleiche IP und den gleichen Provider.
                Bestätigter Doppelaccount, nach Rücksprache gebannt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lol,was fürn Kindergeburtstag!

PS: Ich weiss,is Spam!^^
                  sigpic

Kommentar

Boah echt warum müssen solche Kinder immer alles vollspammen
                    Aber der Ärger ist ja nun weg
                    sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Zitat von Jaden Beitrag anzeigen
                      Boah echt warum müssen solche Kinder immer alles vollspammen
                      Aber der Ärger ist ja nun weg

Jo der Ärger is jetzt weg, jetzt können wir ja mal zurück zum eigentlichen Thema gehn.
                      sigpic

Kommentar

Leute Apache war gestern bei mir und hat sich als Apache-is-back registriert!
                        --->er hat den ganzen mist geschrieben!!!!
                        Es ist ja klar das das wir dann die selbe ip haben! oder?
                        Und ich finde es unfair wenn er was schreibt und dann weg ist das man das an mir auslässt!!!!

Ich bitte drum meinen alten account zu reactivieren!!!!
                        Und das hier ist mein erster doppel acc!!!Aber wie soll ich sonst bescheid sagen!..?
                        Liebe Modding gemeinde
                        Wieso lässt ihr alles an mir aus?
                        Und wieso werde ich gebannt für was was ich nicht gemacht hab?

!!!Und ich war auch bevor Apache gebannt wurde in diesem Forum!!!Registriert!!!
                        Falls jemand diesen account sperren sollte registriere ich mich nicht wieder in diesem Forum!!!
                        mgf Aero
                        Zuletzt geändert von ki2; 10.11.2007, 11:53.

Kommentar

Zitat von ki2 Beitrag anzeigen
                          Leute Apache war gestern bei mir und hat sich als Apache-is-back registriert!
                          --->er hat den ganzen mist geschrieben!!!!
                          Es ist ja klar das das wir dann die selbe ip haben! oder?
                          Und ich finde es unfair wenn er was schreibt und dann weg ist das man das an mir auslässt!!!!
                          Und das hier ist mein erster doppel acc!!!Aber wie soll ich sonst bescheid sagen!..?
                          Liebe Modding gemeinde
                          Wieso lässt ihr alles an mir aus?
                          Und wieso werde ich gebannt für was was ich nicht gemacht hab?
                          account sperren sollte registriere ich mich nicht wieder in diesem Forum!!!
                          Ja klar, glaube mir das wird später vor Gericht auch keiner Glauben wenn du sagst "Apache hat das alles gedownlodet und zur Verfügung gestellt".

Du bist dran schuld .... du hast angefangen Apache aus der Mottenkiste wieder vor zuholen, durch irgendwelche sinnlosen Verteidigungen. An deinen PC hat er diesen Bockmist geschrieben. Wenn du solche Freunde an deinem PC lässt .... alles die selbe Bande .... ich glaube mit dem Satz wiederhole ich mich!

Und einen Doppelaccount machen um dann keine PM zu nutzen, um seine Mitteilung zu machen, sondern wieder in einen "Unbeteiligten" Thread rein zugehen und wieder rum zu spammen, das ist wirklich der Beweis:
                          "Du und Apache teilt euch ein Gehirn"

mfg. Jedi Lu

@ Drako @ Frankie Sorry dafür das es in eueren Thread ausgetragen wird, in Namen aller. Ich hoffe das war der letzte Post in der Form in diesem Thread!
                          Zuletzt geändert von Jedi Lu; 10.11.2007, 12:44.
                          sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
                            @ Drako @ Frankie Sorry dafür das es in eueren Thread ausgetragen wird, in Namen aller. Ich hoffe das war der letzte Post in der Form in diesem Thread!
                            Tja so ein Theter kennen wir auch, wir hatten früher auch ma so nen grosses Forum. Und sehn wirs ironisch - zumindest is dann ma in dem Thread was los - leider nur zum falschen Thema....

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                              Tja so ein Theter kennen wir auch, wir hatten früher auch ma so nen grosses Forum. Und sehn wirs ironisch - zumindest is dann ma in dem Thread was los - leider nur zum falschen Thema....
                              Tja, ich hoffe mal das hier soviel los sein wird zum richtigen Thema...
                              sigpic

Kommentar

Wieso lässt du ihn von deinem Rechner aus gegen die Foren Regeln verstoßen?
                                Nicht dass ich mich jetzt vor dir rechtfertigen müsste.
                                Hier läuft sowas nicht und damit ist Ende.
                                Von jetzt an wird jeder Beitrag, der nicht zu dem TTI Mod Thema gehört begründungslos gelöscht, also Back 2 Topic please.

Kommentar

Lädt...
                                X