Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War FoC The Terrian Indicent

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Star Wars Empire at War FoC The Terrian Indicent

tja - hier wird wohl ncihtmehr viel kommen - schade eigendlich - wenn ihr wüsstet was euch entgeht - tja - pech gehabt....

Kommentar

Also ich persönlich freu mich über jede News und jeden Screenshot.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
        Also ich persönlich freu mich über jede News und jeden Screenshot.
        Dem kann ich mich nur anschliessen

@Frankie: Mit dem Techen hab ich die Datei irgendwie nicht gefunden, wär nett wenn du wüsstest welche Datei das ist.
        sigpic

Kommentar

Leute....?

Edit: Jetzt hab ich mal alles gelesen.. was ihr so in eurer wohl viel zu weitläufigen Freizeit denkt öffentlich in einem Community Forum breittreten zu müssen.

Eines vorweg. Für sowas ist das EaWHQ Forum nicht da. Wir haben jetzt kaum noch Anlauf und ich bin, Gott weiß wieso, froh wenn hier noch was von der Modding Community kommt. Frankie hat zurecht nochmal sein Topic abgestaubt um vielleicht nochmal Aufmerksamkeit zu erregen. Das kann ich nachvollziehen und finde es auch gut.
          Wenn dann aber plötzlich 2 1/2 Seiten nur persönliche Probleme breitgetreten werden und vielleicht der ein oder andere noch direkt wird, dann ist hier Feierabend.
          Oder denkt ihr, durch solche Diskussionen (die ihr BITTE in euren eigenen Foren oder per PN/ICQ regeln könnt) würden wir mehr Mitglieder/Leser/Modder erhalten und das Forum wird wieder aktiver?
          Wohl eher nicht.

Wißt ihr, ich hatte nen schönen abend.. komme nach Hause, wollte nochmal nach dem Rechten sehen und was finde ich? Müll.
          Anders kann man es nicht nennen.
          Ihr könnt eurer Geprotze gerne weiter führen aber nicht hier.
          Weder in diesem Topic noch in diesem Forum.
          Es tut mir wirklich leid für Frankie, aber ich werde nach diesem Post hier das Schloss zufallen lassen, was diesen Topic angeht. Sollte sich das ganze dann beruhigt haben, werd ich ihn in ein paar Tagen wieder öffnen.
          Alles was seit Frankies Wachrütteln gepostet wurde wird dann aber nicht mehr zu finden sein.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Auf Wunsch von Drako wird der Topic wieder geöffnet.
            Haltet euch also etwas zurück.

Kommentar

Ich persönlich würde mich wirklich sehr über die TTI Mod freuen- und ich wette eine ganze Menge anderer Leute tuns auch. Nachdem mit AotR2 ein wirklich umfangreicher und gut gemachter Mod rauskam (meine Meinung) wirds natürlich recht schwer das noch mal zu toppen, aber ich bin mir sicher, dass TTI das kann- von dem was man bisher gesehen hat kriegt man doch wirklich Lust das ganze mal zu zocken. In der Mod steckt eine ganze Menge Potenzial und es wär Schade wenn das Projekt gecancelt wird. Es ist zwar verständlich das man keinen Bock mehr hatt wenn einige Leute vorgeblich helfen wollen, aber sich am Ende doch nicht mehr melden, aber trotzdem wärs wirklich schade für viele Leute die sich auf die Mod freuen- auch wenn sie hier nicht posten.

Ich glaube es wär am besten wenn die Mod doch noch rauskommt- auch wenn
              das erst in 6 monaten oder so der fall ist. Falls ihr noch Hilfe mit den XMLs braucht melde ich mich hiermit freiwillig- leider hab ich nicht jeden Tag Zeit oder Lust zu modden- aber in manchen sachen könnt ich euch auf jeden fall ein bisschen helfen.

Abschließend: hoffentlich habt ihr den Mod noch nicht aufgegeben und macht ihn zuende. Ich fänds wirklich sehr gut und viele andere würden sich bestimmt auch sehr drüber freuen.

Kommentar

Lädt...
              X