Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM TOD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: SuM TOD

Wahnsinn? Ich würd eher auf Sparta tendieren -.-

Hat schon irgendwer ne PN an nen admin geschrieben, oder bis jetzt nur hier? Vllt haben sie es ja echt nicht gesehn, weil sie mit wichtigen Adminangelegenheiten zu tun haben.

@ravo92 selber schuld
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

• Re: SuM TOD

Soooo...dann wirds zeit dass ich das mal in die Hand nehme

Werd mal EEB anhauen ob er nicht doch etwas hier tuen kann

DIe News kommt erst wenn das RPG offen ist

Kommentar

OK Kein Problem
        ->
        XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Habt ihr meinen Post nicht gelesen?

Ich habe sogut wie jedem Admin von HQ eine PN geschrieben, etc.

Nur leider stellte sich heraus das nur EEB und Sisslik die Rechte haben unserer Unterforum einzurichten.

Und da sie beide "auf unbestimmte Zeit" nicht da sein werden müssen wir eben warten.

Ich könnte gerne EEB belagern, aber ich bezweifle das er es dadurch schneller machen wird. Wünsche euch trotzdem viel Glück dabei.

Grundsätzlich köntne wir anfangen sobald alle Charaktere da sind. Dann wären zwar noch die alten Threads im Forum vorhanden, aber trotzdem kann schon jemand einen Thread eröffnen und anfangen.
          Mit der News würde ich aber noch warten bis das Archiv da ist.

@Ravo: Danke, aber ich werde schon bis Sa abend noch im Forum unterwegs sein, keine Sorge
          sigpic

Kommentar

Kein Problem Stephan, ich poste die News wenn das RPG wieder funtzt
            ->

Kommentar

Archiv ist da, hab das mit EEB bewerkstelligt....ich stell mir noch n charakter zusammen heute und dann gehts los...

Ich hau ma die news raus

danke eeb

Kommentar

wow, plötzlich hat sich ein admin angesprochen gefühlt?
                hauptsache das ganze wird mal langsam fertig. von ein paar beteiligten hat man ja anscheinend immer noch nichts gehört...
                Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

• Re: AW: SuM TOD

Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
                  Kein Problem Stephan, ich poste die News wenn das RPG wieder funtzt
                  Ähm Ravo..schlimm wenn ich es gemacht habe?

Ich hoffe nicht allzuschlimm...du darfst noch viele news in deiner Laufbahn posten....

das kann ich dir versprechen^^

naja news auf www.hdrhq.de

Kommentar

Kein Problem Ivo
                    ->

Kommentar

Übrigens...hab jetzt alles in das Archiv geschoben was in den alten Unterforen drin war...

RPG kann theoretisch losgehen...

lasst mich noch meinen Char machen und Gil Galad auch^^

PS: wenns kein Problem war dann is ja ok^^ *g*

Kommentar

Na toll und auf mich hört EEb natürlich nicht...

Ne Spaß, EEB und auch dir Ivo, dass du das noch geklärt hast.

Dann mache ich nachher mal meinen Charakter fertig.

Narkáno uruk90 und Stratege habe ich schon angesprochen. Narkáno will es bald machen, uruk90 und Stratege habe ich keine Rückmeldung. Bin dafür schonmal ohne sie anzufangen. Können ja jederzeit einsteigen.

Mfg

Stephan
                        sigpic

Kommentar

Narkáno uruk90 und Stratege habe ich schon angesprochen. Narkáno will es bald machen, uruk90 und Stratege habe ich keine Rückmeldung. Bin dafür schonmal ohne sie anzufangen. Können ja jederzeit einsteigen.
                          Hab Helm Hammerhand nochmal ne pm geschrieben, vllt will er ja noch mitmachen...

er meldet sich nicht. also geh ich davon aus dass es sich für ihn gegessen hat. schon was von stratege gehört?
                          wobei es ja auch nicht weiter schlimm ist, es finden sich ja auch andere leute die mitmachen...
                          Zuletzt geändert von urre; 22.07.2007, 15:54.

Kommentar

Lädt...
                          X