Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM TOD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SuM TOD

Sollte man nicht vllt die älteren Threads bis auf die allerneusten z.B. die Kelchsuche in's Archiv verschieben? (wir sind schließlich im nächsten Zeitalter angelangt)
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Na ja, mich stören sie nicht weiter...

Ich dachte halt, ein zusätzliches Unterforum in dem eh keiner mehr schreibt wäre überflüssig.
      Ich finde, so kann man da immer schnell noch was nachlesen. Man köntne die natürlich auch in ein Archiv verschieben... Halte ich aber für nicht notwendig. Wie steht es mit den anderen. Zurzeit steht es 1:1 (einer ins Archiv, einer nur schließen und dort lassen, ggf. in HDR RPG allgemein verschieben und dort "lagern", jedoch ohne eigenes Unterforum).
      sigpic

Kommentar

Re: SuM TOD

ALSO...

ich wäre für die Archiv Lösung.

entweder wir schieben die Threads in das Gesamtarchiv hier von HQ , oder es wird ein Unterforum angelegt, wo nur die vergangenen RPG Threads archiviert werden und somit das Archiv auch dann gleich "mitarchiviert" wird sozusagen. versteht ihr was ich meine?

Ein archiv das nur zum Aufbewahren der alten Threads da ist...bzw. ein Unteforum mit entsprechendem Namen "voriges Zeitalter" oder so tut es auch

Kommentar

ALSO...

ich wäre für die Archiv Lösung.
          DITO

wäre ich auch dafür und die Modregelung find ich auch für angemessen.
          Ein bisschen schade finde ich, dass sich nicht noch mehr gemeldet haben für das RPG und das es dadurch jez keine böse Seite geben wird, aber dann kämpf ich halt mal wieder für das Guta in dieser Welt! ( Bööse kann ich ja in SuM bleiben! xD) Ich tendiere also eher zu einem Waldläufer.
          sigpic

Kommentar

3:1
            Ich würde den Archivnamen "Die Ruhmreiche Vergangenheit" vorschlagen
            Nundenn, wann schätzt ihr werden wir wieder das Vergnügen haben in ein neues Abenteuer zu starten ? (merkt man mir meine Ungeduld an ? )

Kommentar

Ach was, auf was wartest du eig?
              Aber ich bin mindestens genauso ungeduldig wie du! ^^
              Hab echt ma wieder voll Bock auf RPG!
              sigpic

Kommentar

Gut, dann werde ich diese zwei Punkte nochmal an EEB schicken, vll hat er ja nochmal kurz Zeit das anzupassen (da ich ja überstimmt wurde )

Dann steht der Wiedereröffnung nichts im Weg.

Wer Zeit hat, kann ja das Regelwerk dem neuen Zeitalter sowie unserern hier besprochenen Sachen anpassen und dann hier posten, damit wir die überarbeitete Version posten können.
                Sobal das geschehen ist (und die alten Threads dann halt verschwunden), eröffne ich (oder wer anderes, egt. egal) einen neuen Charaktererstellungsthread.

So würde ich jetzt weiter vorgehen

Sollte also egt. sehr bald losgehen können

€: Ich werde mal Nefarius Vorschlag an EEB schicken Ich hoffe ihr könnt damit leben^^
                Zuletzt geändert von Gil-galad; 03.07.2007, 15:08.
                sigpic

Kommentar

Freut mich
                  Hmm, sollten wir nicht rein der Vollständigkeit halber noch schnell den Kelch-Quest in irgend einer Weise abschließen bevor wir weitermachen? Im moment ist er closed, mit offenem Ausgang...

Also wenn jemandem ein Abschlusspost einfällt

Kommentar

Ja macht euer Kelchquest voll zuende und dann kanns losgehen?
                    Ich kanns gar nicht mehr erwarten, ich hab voll Bock nen Char zu erstellen!!
                    sigpic

Kommentar

Ich habe es mal wieder geöffnet

Sollte jemand, der in dieser Quest mitgemacht hat Lust und Zeit haben kann er die Quest abschließen. Sonst bleibt sie eben unvollendet.
                      Haben ja schon eine andere unvollendete Quest, wäre also nicht soo schlimm.

Was ich dann noch wissen möchte:
                      Das Regelwerk wird ja umgeändert. Das RPG spielt jetzt im 3. Zeitalter.
                      Aber wir haben noch nicht geklärt, wann im 3. Zeitalter.
                      Vor dem Film?
                      Während des Films? (und dabei dem Verlauf folgen, etc.?)
                      Nach dem Film? (Wäre dann aber egt. 4. Zeitalter)

Ich würde vorschlagen, wir beginnen, bevor überhaupt Gandalf über den Einen Ring Bescheid wusste und folgen dann dem chronologischen Ablauf des Films/Buches.

Was meint ihr dazu?
                      sigpic

Kommentar

Ich bin deiner Meinung, wir können uns ja dann nach der Geschichte des Filmes halten, aber dann halt wie vorher auch hinausziehen und ein kleines bisschen abweichen.
                        sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                          Sollte jemand, der in dieser Quest mitgemacht hat Lust und Zeit haben kann er die Quest abschließen. Sonst bleibt sie eben unvollendet.
                          Haben ja schon eine andere unvollendete Quest, wäre also nicht soo schlimm.

Ich würde vorschlagen, wir beginnen, bevor überhaupt Gandalf über den Einen Ring Bescheid wusste und folgen dann dem chronologischen Ablauf des Films/Buches.

Was meint ihr dazu?
                          1) Welcher Quest ist sonst noch unvollendet ?

2) Bin deiner Meinung

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen

Was meint ihr dazu?
                            Würde ich auch sagen.
                            Wenn dann folgen wir dem Verlauf des Buches! Nicht dem (was das Umschreiben angeht) Machwerk von P.Jackson.^^

Kommentar

Jo, Verlauf des Buches klingt gut. Lass uns dann dabei aber nicht zu schnell vorstürmen, nicht das wir beim 3. Quest in Helms Klamm ankommen^^

@Nefarius:
                              Dier hier: Klick mich, ist aber nur ein sehr kleiner.
                              Und der hier: Klick mich Nr.2

Mfg
                              sigpic

Kommentar

Die Quests vom Bösen sind auch nicht alle abgeschlossen, aber das ist ja nur der traurigen Vergangenheit der Inaktivität der bösen Mitspieler ( außer Stratega und mir ) zuzuschreiben!
                                Dann macht mal fix eure Quests zu ende! ^^
                                Von den Regelungen her, wäre nun auch alles kompeltt oder?
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X