Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wie vll schon der eine oder andere weiß (aber sicher nicht alle) müssen wir für das Archiv auf Sisslik oder EEB warten, da nur diese beiden die nötigen Rechte haben.
Zurzeit sind aber beide nicht voll einsatzfähig (weiß nicht ob ich die Gründe nennen soll, lasse es deswegen einfach mal).
Also bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten bis einer von beiden sich aufrafft und diese Sache für uns erledigt.
Die Gründe kann ich euch bei Bedarf bei ICQ oder per PN sagen, wenn ihr mir nicht glaubt
Mir zeigt er an, dass es keine News darüber gibt. Die einzige Community-News von Ravo92 handelt von dem Patch, da steht aber mit keinem Wort das HdR RPG erwähnt.
Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
achso lol...
hier wird die ganze zeit übers rpg gelabert, und dann verwirrt ihr mich mit dem patch für SuM2?! fieslinge
Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
ich hab nur die eine mit dem patch gesehn.
du hast vorher eine geschrieben? doch wohl nicht über das rp?!!! *den vorigen Post absichtlich ignorier*
@Fara und Co (glaube Uruk90, Stratege und Narkáno fehlen sonst noch):
Wann kommen eure Charaktere?
Damit ich dann endlich mit meinem Anfangen kann. Sonst werde ich bis Sa nachmittag meinen fertig stellen,da ich dann erstmal in Urlaub fahren werde und das vorher erledigt wissen möchte.
Wenn die Admins weiterhin keine Lust haben, und je nachdem wie lange gil-galad im urlaub ist... also ich rechne mit 2-3wochen... mindestens
Kommentar