Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstglorifizierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Selbstglorifizierung

Zitat von Shirasaya Beitrag anzeigen
    Also wenn das mal kein Geständniss zum Spammen ist...

(Uh was ist den dieser Post?)

Ne ich finds toll wenn man sich die 6500 so ehrlich verdient hat wie Nighty. Er at schon vielen Gehoilfen wenn man so durch seine History guckt....

Mfg Shira
    Ich sag nur RPG. Wenn man da fleißig mitmacht, dann kommt man schnell auf die 6500 Posts. Und dann noch das TPoHW-Staff interne Forum, wo manchmal viel diskutiert wird.... Da kommt einiges zusammen.

Kommentar

Re: AW: Selbstglorifizierung

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      Ich denke, ich werde die 6500er Grenze noch bis Ende dieses Jahres knacken.
      SPÄMMÖÖÖR

Nein, ich lass es mal zu mal chilliger angehen....es werden bei mir eigentlich immer weniger Posts am Tag.

Bald fängt das HDR Rpg wieder an und ich hab auch wieder Zeit, dass wird cool. Und die 6500 knack ich wenn die Zeit dafür reif ist....

naja viel spaß Deto auf deinem harten Weg dorthin und viel Spaß mit deinen 6500 Verni

Kommentar

Auch von mir ein fettes Gratz an dich

Ich überzeuge lieber durch Qualität, statt durch Quantität

@ DetoNato:
        Das CnC RPG ist wohl zurzeit das Spamforum schlechthin. Demnach könntest du die 6,5k schnell erreichen...

Habe da aber andere Ziele
        sigpic

Kommentar

RPGs sind immer Spamforen.

Kommentar

Also bei anderen ForenRPGs gibts wenigstens mehr als Sex mit Schlangenmonstern, einer Partikelkanone und Bären

Kommentar

HMMMMMMMMMMMMM. - Nein

guck dir das HDRRPG an, ist zwar auch unnötiges dabei aber die Beitragsqualität ist doch enorm höher

Kommentar

Stimmt doch gar nicht.
                Kreativität ist kein Spam! Solltest du eigentlich am besten wissen!

Dagegen ist sowas wie der Schöne Frauen/Autos Thread sehrwohl Spam. Und auch die Endlosgeschichte.

Mir ist das eigentlich völlig wurst,welche Beitragszahl ich habe, Achte ich gar nicht drauf,fällt mir nur auf wenn ich mal einen neuen Rang habe.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                  Stimmt doch gar nicht.
                  Sehr gutes Argument....deine Beiträge sind zwar auch nicht mehr so lang wie am Anfang in dem C&C RPG aber auf jeden Fall immer lesbar.

Finde ich gut dass du das so siehst....denn wir denken mehr bei unserem Geschriebenen als der User der ein Bild verlinkt und es hier postet

Kommentar

Auch wenn wir nun vollkommen im Offtopic sind geb ich auch mal nen Comment

Ein RPG hat immer etwas schriftstellerisches und kreatives (vorausgesetzt es herrscht ein gewisses grundniveau)

Theoretisch könnte man durchaus die Texte vom HdR RPG zu einem kleinen Roman zusammenfügen und verticken
                    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                      Theoretisch könnte man durchaus die Texte vom HdR RPG zu einem kleinen Roman zusammenfügen und verticken
                      Der vom C&CRPG auch

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                        Also bei anderen ForenRPGs gibts wenigstens mehr als Sex mit Schlangenmonstern, einer Partikelkanone und Bären
                        xD Wie geil das is wahr.

@Verni: gz, vollen Respekt von mir

Du bist der Forumsmeister.
                        ->
                        XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

AW: Re: AW: Selbstglorifizierung

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                          HMMMMMMMMMMMMM. - Nein

guck dir das HDRRPG an, ist zwar auch unnötiges dabei aber die Beitragsqualität ist doch enorm höher
                          Warum wohl? Unser Forum ist nicht gerade übersichtlich im Moment. Ich glaub ich hatte schonmal nach unterforen gefragt, die wurden mir aber bisher verwehrt. Oder irre ich mich da.

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                          Stimmt doch gar nicht.

Dagegen ist sowas wie der Schöne Frauen/Autos Thread sehrwohl Spam. Und auch die Endlosgeschichte.

Mir ist das eigentlich völlig wurst,welche Beitragszahl ich habe, Achte ich gar nicht drauf,fällt mir nur auf wenn ich mal einen neuen Rang habe.
                          Schatz, das war ironisch gemeint. Natürlich betrachte ich unser RPG nicht als Spam.

Und bei dem anderen kann ich nur mein Nato hinzufügen.

Kommentar

AW: Re: AW: Selbstglorifizierung

Warum wohl? Unser Forum ist nicht gerade übersichtlich im Moment. Ich glaub ich hatte schonmal nach Unterforen gefragt, die wurden mir aber bisher verwehrt. Oder irre ich mich da.
                            Nun, ich denke nicht dass es bei euch an dem Unterforen liegt... (Wenn du genauer wissen willst was ich/wir meinens chreib bei ICQ oder schick PN.)

Aber ich will nicht streiten, solange ich da nicht mitmachen muss und das HDR RPG genauso wird könnt ihr gerne euer RPG so machen wie ihr es möchtet.

Deswegen mal wieder b²t. Sollte hier egtl. um -NighTmares- 6500 Beiträge gehen, nicht um die RPGs.
                            sigpic

Kommentar

Haja ihr Spammt in eurem VIP Bereich rum

aber trotzdem Congratulations

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                                Haja ihr Spammt in eurem VIP Bereich rum

aber trotzdem Congratulations
                                Apropro VIP: Wie wird man zum VIP-User?

Nicht das ich auf diesen Status scharf wäre. Interessieren tuts mich aber trotzdem.

Kommentar

Lädt...
                                X