Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ne, das würde ich nicht sagen. Verfasse eigentlich eher weniger Beiträge im letzten halben Jahr - dazu meist intern
Da mach dir mal keine Gedanken
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Doch es kamen nur gepresste Laute zum Vorschein,da sie ja die drei Dinger im Mund hatte. An denen begann sie jetzt gierig zu lutschen.
MMMHHHHHHHHH....MMMMMMMMHHHHHhhh...
Sie stöhnte laut auf als ihre Liebste ihr viertes Teil in ihre Analregion hineinstieß,gleichzeitig stieß auch Sattania immer fester zu. Ihr Lust- Rohr war nun dick mit ihrem eigenen, weißen Schleim gefüllt und zum Bersten prall. Und nach jedem Stoß zog es sich auch wieder zusammen,so daß Sattania automatisch härter zustoßen musste.
{ Fester...jaaaaa....gebts mir!!! Ich will euch total ausgeliefert sein...}
Ihre Erregung stieg immer weiter bei diesem Gedanken an.
Elektrivire ließ es sich nicht lange bitten,doch ging er sehr vorsichtig vor. Langsam schob er sein schwarzes Glied in die Lustgrotte seiner Gespielin und bewegte seine Hüften vor und zurück.
Magmortars Glied war nun auch steil zum Himmel gewachsen,dick und grellgelb leuchtete es seiner Gespielin entgegen. Dann zog er sie zu sich und brachte sie in Reitposition. Dann lehnte er sich zurück und überließ ihr das Kommando.
Jadily genoss die kleinen Stromstöße, die Elektrivire in ihr Heiligtum mit dem Finger abgab. Sie umklammerte ihren Liebsten nun und wippte dabei leicht und langsam mit den Hüften, gefolgt von einem leichten Stöhnen. Gelaya hingegen kuschelte erst mit Magmortar, hatte ihn dabei aber fest umklammert und stimmulierte ihn vorsichtig. Dabei knabberte sie zärtlich an seinem Ohr. Mit der Hand strich sie zusätzlich über seinen Körper.
Sattanias Bauch wurde beim Gang zum Rohr immer dicker. Ein Zeichen dafür, dass ihr Dildowurm bereit war. Auch in Natras Körper regte sich einiges.
Liebste, wir werden jetzt richtig loslegen! ^_^
Oh ja! Das wird geil! ^_^, freute sich auch Sattania.
Sattanias Dildowurm kam langsam aus ihrer unteren Körperöffnung und drückte sich mit der Spitze in das Rohr hinein. Drei von Natras Körperteilen glitten auch schon in den Mund ihrer Liebsten. Dabei stieß Natra aus ihrer Körperöffnung eine Suppe aus Pheromonen aus. Diese Flüssigkeit verflügtigte sich schnell in der Luft und füllten diese mit Natras sexuell erregenden Duft.
Hey hey, nicht so stürmisch, Liebling! ^_^
Ach komm schon! ^_^
Schließlich war es soweit und Rei stand nun völlig nackt vor ihm. Sie lächelte ihn an und schmiegte sich an seinen Körper. Nach einigen Sekunden richtete sich Infernape´s bestes stück auf und Rei begann daran zu reiben, was ihn fast verrückt machte!
Jaaaaa....ooooaaah....jaaaaa ^^
Rei sah nach oben und hollte ihn dann zu sich runter! Er legte sich auf sie drauf und sein glied drang in ihr Heiligtum ein.
Aaaaaaah...jaaaaaa.....jaaaaa
Er schwang nun mit der Hüfte auf und ab und machte sie wieder richtig wild vor lauter lust! Da schlang sie ihre Beine um ihn und drückte in richtig fest an sich! Sein bestes stück wurde direkt in ihre kleine Kammer gepresst, was sie laut jauchzen ließ!
Wärrendessen übten Jade und Tristan hinter den Baumstumpf weiter küssen....
Langsam steigerte sich bei Rei ihre Erregung, als Infernape an ihren Nippel zart rumknabberte. Sie übte einen leichten Druck auf ihre Brust aus und schon spritzte Infernape ihre Milch in den Mund.
Trinkt Schatz! ^_^
Rei zog nach einer Weile ihren Nippel aus Infernape´s Mund und steckte stattdessen den Nippel ihrer anderen Brust in den selbigen. Schließlich kam nichts mehr und beide sahen sich verliebt an. Da! Rei´s Hand wanderte zwischen Infernape´s Beine. Er stöhnte, als sie anfing da rumzuspielen! Er massierte nun ihre Brüste weiter.
Aaaah, Jaaaaa! ^_^
Schließlich regte sich was zwischen Infernape´s Beinen. Rei sah Infernape so an, als wenn sie fragen würde: Bereit?
Kreativität hat viele Gesichter. Aber du kennst ja sicher den folgenden Spruch:
Aber als ob du mit deinen Spam-Posts etwas zum Thema Kreativität beitragen könntest. Hat mich schon im RPG geärgert, dass du nur solche mickerlingspost geschrieben hast, scheinbar ohne dir Gedanken zu machen.
@DetoNato: Tolles argument. Anstatt auf meinen Post einzugehen (P0rnos mit Bären sind kreativ, weil...), behauptest du einfach, ich habe sowieso keine Ahnung. juhu.
@DetoNato: Tolles argument. Anstatt auf meinen Post einzugehen (P0rnos mit Bären sind kreativ, weil...), behauptest du einfach, ich habe sowieso keine Ahnung. juhu.
Ok, wenn du es so willst, dann hau ich dir mit der Latte direkt vorm Kopf:
Mit den Sex zwischen den Chars lassen wir auch eine nachvollziehbare, emotionale Bindung zwischen ihnen entstehen. Außerdem macht das IMO einen Heidenspaß und ist mal was anderes, als die sterile Forumathmosphäre.
Mit den Sex zwischen den Chars lassen wir auch eine nachvollziehbare, emotionale Bindung zwischen ihnen entstehen. Außerdem macht das IMO einen Heidenspaß und ist mal was anderes, als die sterile Forumathmosphäre.
Echt mal! Das gehört zu einer Beziehung nun mal dazu
Dann auch Kinder kriegen und so.
Und es hat doch was mit cnc zu tun,aber mit einer Mod
So damit ich auch was zum Thema gesagt habe,Glüchwunsch zu deinen 6000was weiß ich wieviele Posts,doch die nächsten stehen bereit,diese Zahl ebenfalls zu knacken.
BZW: was heißt VIP? Very impotent person?
very unknown prolo object
Lieber nicht :O
Mit den Sex zwischen den Chars lassen wir auch eine nachvollziehbare, emotionale Bindung zwischen ihnen entstehen.
Wenn Charaktäre 5x Täglich Sex mit Tieren haben, schafft man eine Emotionale Bindung?
Außerdem macht das IMO einen Heidenspaß und ist mal was anderes, als die sterile Forumathmosphäre.
Hui, lasst uns Alternativ sein.
Und es hat doch was mit cnc zu tun,aber mit einer Mod
Höchstens noch auf dem Blatt Papier.
BZW: was heißt VIP? Very impotent person?
very unknown prolo object
Deinen Humor würde ich gerne haben, da hätt ich viel öfter was zu lache :-D
@Admins/Mods: Kommt jetzt nicht wieder mit dem OFFTOPIC-OMFG-Zeigefinger. Es ist doch wirklich nicht viel bei einer Diskussion dabei, die der Threadersteller nicht geplant hat...
Wenn Charaktäre 5x Täglich Sex mit Tieren haben, schafft man eine Emotionale Bindung?
Für diesen Quatsch würde ich dir am liebsten 5x täglich in deine Murmel treten. Denn der Sex ist mehr gelegentlich als täglich. Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Muss ich das noch extra sagen?
Für mich sind das 5 von bisher 9 offiziellen, in C&C spielbaren Fraktionen. Und wie gesagt kommen noch ein paar Fraktionen aus einer bekannten Mod hinzu.
Kommentar