Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstglorifizierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Selbstglorifizierung

Zitat von Surth Beitrag anzeigen

Wenn Charaktäre 5x Täglich Sex mit Tieren haben, schafft man eine Emotionale Bindung?...
    täglich 5 mal ist erstens falsch und zweitens sind auch die Witchknights Tiere. Also Sex unter Tieren. Was ist daran schlimm?
    Sind wir im Mittelalter?

Höchstens noch auf dem Blatt Papier.
    Wenn man keine Ahnung hat...

Kommentar

Ich will nicht wissen, an was du wieder mal dachtest...
      Genau, ich bin hier der Perverse! :]

GDI, Nod, WA, AP, GLA.

Für mich sind das 5 von bisher 9 offiziellen, in C&C spielbaren Fraktionen. Und wie gesagt kommen noch ein paar Fraktionen aus einer bekannten Mod hinzu.

Immer diese Schleichwerbung...
      Höchstens auf dem Blatt Papier.

Für diesen Quatsch würde ich dir am liebsten 5x täglich in deine Murmel treten. Denn der Sex ist mehr gelegentlich als täglich. Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Muss ich das noch extra sagen?
      Gelentlich.... natürlich. Und jeder Sexorgie werden 12534 Seiten gewidmet, wobei jede gerade anwesende person alle 2 Minuten einen neuen Post schreibt, der dem vorhergehenden immens gleicht.

Kannst du jeder Zeit. Achtung: Kreativität vorausgesetzt!
      Hahaha.

täglich 5 mal ist erstens falsch und zweitens sind auch die Witchknights Tiere. Also Sex unter Tieren. Was ist daran schlimm?
      Sind wir im Mittelalter?
      Und drittens würde ich gerne deine Definition von Tieren wissen, wenn Witchknights dabei sind. Übrigens: Rei ist soweit ich weiß ein Mensch. Und du ein lebendiges (lol) Gebäude.

Kommentar

Genau, ich bin hier der Perverse! :]
        Endlich sind wir uns einig.

Gelentlich.... natürlich. Und jeder Sexorgie werden 12534 Seiten gewidmet, wobei jede gerade anwesende person alle 2 Minuten einen neuen Post schreibt, der dem vorhergehenden immens gleicht.
        Ist es bei deinem Spam etwa anders?

Und drittens würde ich gerne deine Definition von Tieren wissen, wenn Witchknights dabei sind. Übrigens: Rei ist soweit ich weiß ein Mensch....
        Wir gehen davon aus, dass Menschen auch nur Tiere sind.

Kommentar

Ist es bei deinem Spam etwa anders?
          http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24317
          so wie der ganz fiese spam, der gar keiner war?

Kommentar

Wie wärs mal mit einer RL Freundin, Deto?

Eure geistreichen Gespräche im RPG-Forum würde ich gar nicht mehr als pervers bezeichnen. Seht euch doch an, ihr hängt nachts bis 2 Uhr (!) in einem Forum und erzählt euch ach so tolle Geschichten, wie sich die einzelnen Chars entwickeln mit der Begründung, es würde alles in eure Story reinpassen und das die Sexstorys wichtig für die Chars und deren Entwicklung wäre.

2.5 Das Erstellen von Perversen Threads [...] ist nicht gestattet und wird mit einem Bann für eine Woche geahndet.

Kommentar

Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen

Eure geistreichen Gespräche im RPG-Forum würde ich gar nicht mehr als pervers bezeichnen. Seht euch doch an, ihr hängt nachts bis 2 Uhr (!) in einem Forum und erzählt euch ach so tolle Geschichten, wie sich die einzelnen Chars entwickeln mit der Begründung, es würde alles in eure Story reinpassen und das die Sexstorys wichtig für die Chars und deren Entwicklung wäre.

2.5 Das Erstellen von Perversen Threads [...] ist nicht gestattet und wird mit einem Bann für eine Woche geahndet.
              Was ich mit meiner Zeit mach, hat dich einen feuchten Dreck zu interessieren.

Und wenn du schon einen Teil vom Regelwerk zitierst, würde ich vorschlagen, dass du den Text auch ganz zitierst und nicht mit ausgelassen Stellen ein falsches Bild erstellst.

Kommentar

Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen

Möchte mal wissen man manche hier angeht,was wir schreiben. Lasst uns doch mal unseren Spaß.
                Aber es muss ja immer Leute geben,die sich über jeden Scheiß aufregen!

Und Deto hat sehr wohl eine Freundin,nicht wahr mein Süßer?

Edit: Warst schneller als ich.^^ Aber hast voll und ganz recht.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                  Möchte mal wissen man manche hier angeht,was wir schreiben. Lasst uns doch mal unseren Spaß.
                  Aber es muss ja immer Leute geben,die sich über jeden Scheiß aufregen!

Und Deto hat sehr wohl eine Freundin,nicht wahr mein Süßer?

Edit: Warst schneller als ich.^^ Aber hast voll und ganz recht.
                  Absolutes Nato, mein Partikelchen!

Kommentar

Lasst uns doch mal unseren Spaß.
                    Macht das im ICQ oder im IRC, aber im HQ hat sowas eben nichts zu suchen.

Kommentar

Macht das im ICQ oder im IRC, aber im HQ hat sowas eben nichts zu suchen.
                      Warum nicht? Etwa, weil du nicht das Vergnügen hast? Ich glaube du bist ein armer, kleiner, verbitterter Junge.

Mal davon abgesehen, dass du das nicht so einfach sagen kannst. Sicherlich weißt du, das ein RPG ein Rollenspiel ist. Welche Rolle die Spieler allerdings einnehmen, ist weitestgehen frei Hand.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                        Warum nicht? Etwa, weil du nicht das Vergnügen hast? Ich glaube du bist ein armer, kleiner, verbitterter Junge. :
                        Echt mal. Immer diese Kleingeister,die anderen nicht ihren Spaß gönnen können.
                        Ich sags noch einmal: LASS UNS VERDAMMT NOCH MAL IN RUHE!!!

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                        Mal davon abgesehen, dass du das nicht so einfach sagen kannst. Sicherlich weißt du, das ein RPG ein Rollenspiel ist. Welche Rolle die Spieler allerdings einnehmen, ist weitestgehen frei Hand.
                        Was weiß der schon von einem RPG? Einsatzposts sind das nicht,gelle.

Kommentar

Etwa, weil du nicht das Vergnügen hast?
                          Ja, ich hätte gerne Cyber-Sex =(

Echt mal. Immer diese Kleingeister,die anderen nicht ihren Spaß gönnen können.
                          Ich sags noch einmal: LASS UNS VERDAMMT NOCH MAL IN RUHE!!!
                          Habe ich schon erwähnt, das eures zeugs Publik ist?

Was weiß der schon von einem RPG? Einsatzposts sind das nicht,gelle.
                          Hm, das einzige RPG, dass ich gespielt habe, ist Baldurs Gate 2. Insofern hast du wohl recht.

Kommentar

achgottchen...

also ich bin kein mod und mich braucht keiner anzumeckern, soviel ma vorweg

diese diskusion sollte vllt zu euern (wie hieß des noch?) kommentaren zu erzählungen oder so?
                            mit der selbstglorifizierung hat das nun wirklich nix mehr zu tun! und ich boikottiere diese ganzen rpgs ja nicht grundlos, demnach würd ich mir wünschen wenigstens in den offtopics etc nicht damit vollgemüllt zu werden... ja und jetzt brauch auch keine mit einem "dann ließ es halt nicht" zu kommen. immerhin war das hier ja NICHT als rpg-thread geplant und es könnte ja sein, dass hier jemand einen doch intressanten beitrag schreibt *hoff*

(nur zum klarstellen: dass ich die rpgs hier boikottiere hat nix damit zu tun, dass ich eure storys nich mag, sondern schlichtweg damit, dass ich textrpgs nich leiden kann also nich persönlich nehmen)
                            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                            X