Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed: Underground 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Need for Speed: Underground 2

wer von euch hat denn das spiel schon gespielt?

ich habs mir vor ein paar tagen besorgt, damit ich die zeit bis zum eintreffen von SuM überbrücken kann...
    Obwohl Autotuning etc. nicht wirklich mein ding ist, fand ich das spiel recht toll. Vor allem der Effekt, das es je nach geschwindigkeit die umgebunk verschwimmen lässt (glaub das heißt motion blur, oda?) , macht das spiel zu dem was es ist...

also NfsU2 find ich eigentlich ganz gut! was mich nur nach ner zeit extrem angenervt hat war das blöde rumgeieier inna city! also immer zu den einzelnen rennen hinfahren usw.!

aber die rennen sind schon echt ganz geil! vorallem fand ich das drag racing immer extrem geil! im ersten teil war das auch schon der hammer!

mfg Knick

Kommentar

jo, dragen rulez!

driften, (vor allem downhill-drfifeten) is aber nich so meins..

Kommentar

naja driften geht auch! aber is mir auf dauer nen bissel zu langweilig! sprint rennen find ich auch noch ganz geil!

mfg Knick

Kommentar

Drag, Drift, Sprint und die U.R.L.s haben mir ganz gut gefallen, aber Circiut und Street X habe ich gehasst wie die Pest.

Entweder man hält sich beim Circiut über 4 Runden vorne um dann kurz vor dem Ziel nen Fehler zu bauen und das ganze wiederholen zu dürfen. Street X gefällt mir aus dem Grund nicht, weil mein Mustang keine gute Beschleunigung hat und es deswegen ziemlich hart war. (mit dem Skyline gings dann leichter)
          ...and he's off.

Kommentar

ständig die "grosstadt bei nacht"-kulisse fand ich persönlich etwas eintönig..
            aber ich bin auch sonst eigentlich kein fan von rennspielen und hab nfsu1 und 2 doch recht gerne gespielt.

Kommentar

Was mich noch genervt hat, war der Regen. Jedes Rennen, kurz vor Schluss, fängt es an. Auch der Spiegeleffekt der Straße hätte beser eingesetzt werden können (z.B. nach einem Regen)
              ...and he's off.

Kommentar

habs durchgezockt... hatte dann am Ende 67% und hab die in der Garage noch auf 75% hochgespielt... auf die restlichen 25% hab ich keinen Nerv... dafür fehlen mir jetzt aber im MP 2 Circuit und 4 Sprint-Strecken - werd ich aber wohl überleben.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                  Was mich noch genervt hat, war der Regen. Jedes Rennen, kurz vor Schluss, fängt es an. Auch der Spiegeleffekt der Straße hätte beser eingesetzt werden können (z.B. nach einem Regen)
                  haste vollkommen recht! den regen hätten sie auch komplett weglassen können! das fahrverhalten hat sich sowiso net geändert!

mfg Knick

Kommentar

Leider haben bei mir die URLS geruckelt, und seitdem hab ichs aufgegeben.

Jetzt zock ich SuM

Kommentar

naja bin schon durch finde das spiel nicht schlecht aber was nervt ist immer von rennen zu rennen fahren zu müssen da die meisten seh weit auseinander liegen zm schluss zu mindest.. das 1 war auch klasse

Kommentar

Ist das game eigentlich auch gut über Tastatur spielbar oder sollte man sich besser erst ein Gamepad holen?

Wenn ja dann warte ich noch bis nächsten Monat mit dem kauf, denn ich kann mir nicht das Spiel und den Controller gleichzeitig leisten.

Würds mir ja für Xbox holen aber die PC Version ist um einiges besser!

Kommentar

Ich hatte keine Probleme mit der Tastatur zu spielen, aber ich hab bisher noch nie irgendwas mit Pad gespielt (ausser Konsolen ).

Am besten ist für NFS wohl ein Lenkrad mit Pedalen, aber die Tastatur reicht vollkommen aus.
                          ...and he's off.

Kommentar

Ich hab seit 24. die PS2 Version. Muss schon sagen es gefällt mir um Längen besser als Underground 1 . Nur nervt es mich zur Zeit etwas in der Stadt rum zugurken da ich keine Rennen mehr per GPS anwählen kann. Muss halt immer versteckte suchen

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                              Ich hatte keine Probleme mit der Tastatur zu spielen, aber ich hab bisher noch nie irgendwas mit Pad gespielt (ausser Konsolen ).

Am besten ist für NFS wohl ein Lenkrad mit Pedalen, aber die Tastatur reicht vollkommen aus.
                              Hab für den PC sonst auch nie ein Pad benutzt aber in den Zeitungens chreiben sie ja immer das man die für solche games braucht...

Auf jeden Fall danke für deine Hilfe!

Kommentar

Lädt...
                              X