Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hmm, allerdings. Als ich das Spiel zum ersten mal durch hatte, habe ich mind 5 Std am Stück damit verbracht alle Autos zu tunen, für jedes Auto 5 lacks... Spaß gemacht hatt es auch mit Hydraulik durch die Staßen zu hüpfen.
Ich find Underground 1 hat ne schönere Athmosphäre und die Autos sahen auch sportlicher aus; bei NFSU2 braucht man für ne gute Wertung die ganzen prolligen, übertriebenen Teile.
Trotzdem saugeil das Game :]
naja rennspiele sind eh nicht mein ding aber nfsu is ganz ok... besonders drag-rennen machen voll fun..aber nach ner zeit hab ich den spass dran verloren.
Dann kann ich euch nur Juiced empfehlen, denn da ist das Fahrverhalten realistischer und es macht so deutlich mehr FUN, da der Schwierigkeitsgrad höher ist und es mehr Modi gibt als bei NFS:U
Ich fand das tunen im Prinzip voll genial! Die Autos ham danach voll goil ausgesehn, aber vom Spielspaß her kommts einfach net an den ertsen Teil ran...
Kommentar