Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed: Underground 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dass man ein Pad braucht, stimmt so nicht. Es ist halt Gewöhnungssache und je nachdem, mit welchem man besser zurechtkommt. Ich könnte z.B. mit nem Pad nicht umgehen, weshalb ich die Tastatur lieber hab...
    ...and he's off.

Kommentar

richtig geiles spiel, besonders wenn man es schon durchgespielt hat, weil man dan alles tunen kann, (p.s. feintuning ist besonders wichtig) leider hab ich auf der höchsten grafikstufe (Geforce 5600xt) nur 7 frames X(

Kommentar

naja ein ich habe das spiel auch ohne gamepad durch gezockt.
        also ich weiss ja gar nicht wie viel frames ich habe?

Kommentar

ich spiele das spiel auch im moment, da ich kein sum spielen kann ;(
          und es gefällt mir um einiges besser als das erste, was auch schon gut war. Trotzdem würde ich lieber sum spielen, bin nicht so der rennspiel-typ.

Kommentar

Auf der PS2 hab ich meine Probleme mit der Steuerung . Voll fürn Arsch mit den alten Knüppeln

Kommentar

Original von Bo0F
              ich spiele das spiel auch im moment, da ich kein sum spielen kann ;(
              und es gefällt mir um einiges besser als das erste, was auch schon gut war. Trotzdem würde ich lieber sum spielen, bin nicht so der rennspiel-typ.
              Besser als das erste ist es auf jeden Fall, doch ich kann mich nicht mit den neuen Rennspielmodi anfreunden. Am liebsten fahre ich auf weitläufigen Strecken mit schönen Landschaften, wo nicht jede Paar Meter eine kurve kommt die man hart nehmen muss. Deshalb ist NfSU² auch nicht so mein Ding...

Hot Pursiut 2 hätten die mal liber weiterentwickeln sollen (Tuning + Alte Modi + Die geile Grafik + Karriere) Das währe hammer gewesen, vorallem weil ich mir am liebsten mit den Bullen Duelle geliefert habe^^

Kommentar

NFSU 2 ist eigentlich ganz gut

Kommentar

Original von ShadowBane
                  Ist das game eigentlich auch gut über Tastatur spielbar oder sollte man sich besser erst ein Gamepad holen?
                  also ich zockt nfs u2 nur über tastatur (*weil kein gamepad hab*) und kann spitze damit fahren. is halt ne gewohnheitssache. persönlich find ich das spiel wesentlich besser als den ersten teil, aber ich finds doof, dass ich meine lieblingskutsche (nissan skyline ) erst reichlich spät fahren kann. ansonsten ist es ganz ok.
                  das mit dem durch die stadt zuckeln is ansichtssache. den einen gefällt's, den anderen net.

Kommentar

NfSU 2 is wirklich geil.. nur nervt dass man im lan nur mit max. 4 leuten zocken kann.. gibts da evtl. en patch oder so ?

Kommentar

aproppos lan, bei mir funzt das irgentwie net. kann kein lan-spiel hosten und auch net beitreten (hab aber die selbe version) und fahr deshalb nur online. is nix mit auf lan-party zocken. ;(

Kommentar

RE: Need for Speed: Underground 2

eines des besten rennspiele der zeit
                        ich habe es schon 2 mal durchgespielt
                        aber nfsu 1 hat mehr spaß gemacht
                        der rx7 ist aber immer noch so cheatig
                        man kann url rennen bis zu 6. fahren aber sonst nur zu 4.
                        Motherboard: Abit AI7
                        CPU: Intel Pentium 4 Northwood 2 Ghz @ 2.5 Zalman 3000 ALCU
                        RAM: 786 Mb Kingston Value
                        VGA: Leadtek Winfast a350 thd fx 5900 @xt timings @ 500/950
                        HDD: 80GB IDE 100
                        Netzteil : BeQuiet p6 520 Watt
                        Gehäuse: Termaltake Soprano
                        Maus:Logitech MX500

Kommentar

fande es auch total cool! Hat einfach mega spass gemacht vorallem das posen für die zeitschrieften! Aber was mich genervt hat war eindeutig das eintnige in-der-nacht-gefahre! Und das es keine bullen gab! HAllo grade bei ILLEGALEN strassenrennen müssen die doch eigentlich vorrkommen!
                          Time to ride!

Kommentar

Ich find NFSU2 ist besser als das erste hab es schon seit neujahr
                            Und bin damit immer noch zu frieden(d.h. nicht langweilig)Bei mir funzt das auch ohne Patch im Netz.
                            Hab's schon oft bei Lan's gespielt und hatte keine probleme.

Kommentar

Man verliert bei NFSU2 so schnell den Bock weiter zu zocke...
                              Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Stimmt, spätestens beim dritten mal durchzocken, ist es laaaaangweilig... Am Anfang ist es aber im wahrsten Sinne des Wortes DER RENNER!

Kommentar

Lädt...
                                X