Dass man ein Pad braucht, stimmt so nicht. Es ist halt Gewöhnungssache und je nachdem, mit welchem man besser zurechtkommt. Ich könnte z.B. mit nem Pad nicht umgehen, weshalb ich die Tastatur lieber hab...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Need for Speed: Underground 2
Einklappen
X
-
Original von Bo0F
ich spiele das spiel auch im moment, da ich kein sum spielen kann ;(
und es gefällt mir um einiges besser als das erste, was auch schon gut war. Trotzdem würde ich lieber sum spielen, bin nicht so der rennspiel-typ.
Hot Pursiut 2 hätten die mal liber weiterentwickeln sollen (Tuning + Alte Modi + Die geile Grafik + Karriere) Das währe hammer gewesen, vorallem weil ich mir am liebsten mit den Bullen Duelle geliefert habe^^
Kommentar
-
Original von ShadowBane
Ist das game eigentlich auch gut über Tastatur spielbar oder sollte man sich besser erst ein Gamepad holen?
das mit dem durch die stadt zuckeln is ansichtssache. den einen gefällt's, den anderen net.
Kommentar
-
RE: Need for Speed: Underground 2
eines des besten rennspiele der zeit
ich habe es schon 2 mal durchgespielt
aber nfsu 1 hat mehr spaß gemacht
der rx7 ist aber immer noch so cheatig
man kann url rennen bis zu 6. fahren aber sonst nur zu 4.Motherboard: Abit AI7
CPU: Intel Pentium 4 Northwood 2 Ghz @ 2.5 Zalman 3000 ALCU
RAM: 786 Mb Kingston Value
VGA: Leadtek Winfast a350 thd fx 5900 @xt timings @ 500/950
HDD: 80GB IDE 100
Netzteil : BeQuiet p6 520 Watt
Gehäuse: Termaltake Soprano
Maus:Logitech MX500
Kommentar
-
fande es auch total cool! Hat einfach mega spass gemacht vorallem das posen für die zeitschrieften! Aber was mich genervt hat war eindeutig das eintnige in-der-nacht-gefahre! Und das es keine bullen gab! HAllo grade bei ILLEGALEN strassenrennen müssen die doch eigentlich vorrkommen!Time to ride!
Kommentar
Kommentar