Hallo ich würde gern wissen ob es einen mod gibt der mit den Yuuzahn Vong gemacht wurde z.b das das Konsortium durch die Vong ersetzt wurde oder so
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Yuuzahn Vong Mod
Einklappen
X
-
AW: Yuuzahn Vong Mod
Soweit ich weiß ist "noch" kein kompletter Vong Mod geplant. Generell ist es schwierig eine zus. Partei einzubauen schwierig (zwecks separate KI), aber trotzdem möglich. Bei den Vong's fehlen aber auch noch ausreichend Modelle etc. , man müsste das alles zus. erstellen und das ist ziemlich aufwendig. Wer weiß vielleicht baut ja schon jemand still und heimlich an einen Vong Mod, aber ich weiß davon nichts.
Kommentar
-
So ein Yuuzahn Vong mod wäre echt mal was anderes- ich würde ja gerne mal so einen machen, aber ich bin zu dumm um modelle zu erstellen.....
Kommentar
-
Zitat von Binoboni Beitrag anzeigenhabe nur probleme mit der ki und den preisen, da ich nicht weiß wie die *.lua benutzt werden und die preise kenn' ich nicht)
Kommentar
-
Allerdings steht in den.lua dateien welche einheiten die ki baut- allerdings kann man auch die Einheitennamen (aus den XMLs, z.B. Tartan_Patrol_Cruiser) so lassen und dafür nur die anderen daten ändern. Also models, Schilde, ...sigpic
Kommentar
-
sie haben ein riesiges Massaker angerichtet, und um die Zahlen zu veranschaulichen demonstriere ich es an Planeten:
Nehmen wir an, jeder Planet hätte ca. 6 Milliarden Einwohner, und die Toten wären dann 610000 Planeten groß
Kommentar
-
Such mal nach Star Wars: Warlords! Das ist eine Mod für Homeworld 2 und ich kann mich so wage daran erinnern, dass es da unter anderem möglich war, auch gegen Yuuzahn Vong zu spielen.
http://www.lucasfiles.com/index.php?...on=file&id=962
Kommentar
-
Das Spiel kenn ich nicht, sieht aber sehr schön aus. Das schöne Geballer, die Explosionen, die Vielfalt an Einheiten (Das 6. Screen nicht, da kann man nicht erkennen, was da vor sich geht). wenn ich nur dieses spiel hätt', es wäre sehr schön
Kommentar
Kommentar