Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yuuzahn Vong Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Yuuzahn Vong Mod

Hallo ich würde gern wissen ob es einen mod gibt der mit den Yuuzahn Vong gemacht wurde z.b das das Konsortium durch die Vong ersetzt wurde oder so

AW: Yuuzahn Vong Mod

Kurz und bündig, NEIN
    sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Schade ist einer geplant? Oder ist es einfach zu schwierig eine komplette neue Spezies mit den Gebäuden, Schiffen und Einheiten zu modden?

Kommentar

Soweit ich weiß ist "noch" kein kompletter Vong Mod geplant. Generell ist es schwierig eine zus. Partei einzubauen schwierig (zwecks separate KI), aber trotzdem möglich. Bei den Vong's fehlen aber auch noch ausreichend Modelle etc. , man müsste das alles zus. erstellen und das ist ziemlich aufwendig. Wer weiß vielleicht baut ja schon jemand still und heimlich an einen Vong Mod, aber ich weiß davon nichts.
        sigpic

Kommentar

wäre ja auch zu schön gewesen naja kann ich nur darauf hoffen das wirklich schon jemand im geheimen dran werkelt

Kommentar

Ich hab mal auf Youtube ein bisschen rumgestöbert und da bin ich über einen Yuuzahn Vong mod gestolpert zwar nicht für eaw (sonder für X-Wing Alliance) dachte ich super geh ich auf die website von denen und sehe das das projekt eingestellt wurde

Kommentar

So ein Yuuzahn Vong mod wäre echt mal was anderes- ich würde ja gerne mal so einen machen, aber ich bin zu dumm um modelle zu erstellen.....
              sigpic

Kommentar

So ein Yuuzahn Vong mod wäre echt mal was anderes- ich würde ja gerne mal so einen machen, aber ich bin zu dumm um modelle zu erstellen.....
                ich hätte probleme, die modelle zu erstellen, da ich nicht weiß, wie sie aussehen, und ich verändere sowieso nur vorhandene mods (arbeite gerade an einem reality mod auf basis der originalen dateien, habe nur probleme mit der ki und den preisen, da ich nicht weiß wie die *.lua benutzt werden und die preise kenn' ich nicht)

Kommentar

Zitat von Binoboni Beitrag anzeigen
                  habe nur probleme mit der ki und den preisen, da ich nicht weiß wie die *.lua benutzt werden und die preise kenn' ich nicht)
                  Preise stehen nicht in den lua's sondern in den XML der jeweiligen Einheit.
                  sigpic

Kommentar

Allerdings steht in den.lua dateien welche einheiten die ki baut- allerdings kann man auch die Einheitennamen (aus den XMLs, z.B. Tartan_Patrol_Cruiser) so lassen und dafür nur die anderen daten ändern. Also models, Schilde, ...
                    sigpic

Kommentar

Was findet eigentlich jeder an diesem Spezies 8472 Verschnitt so toll, wenn ich fragen darf?

Ich hab die Bücher nie gelesen deswegen frag ich.

Kommentar

sie haben ein riesiges Massaker angerichtet, und um die Zahlen zu veranschaulichen demonstriere ich es an Planeten:
                        Nehmen wir an, jeder Planet hätte ca. 6 Milliarden Einwohner, und die Toten wären dann 610000 Planeten groß

Kommentar

Der Yuuzahn Vong Krieg hat echt einige Opfer gefordert...muss wohl nicht schön gewesen sein da mitzukämpfen...
                          sigpic

Kommentar

Such mal nach Star Wars: Warlords! Das ist eine Mod für Homeworld 2 und ich kann mich so wage daran erinnern, dass es da unter anderem möglich war, auch gegen Yuuzahn Vong zu spielen.

http://www.lucasfiles.com/index.php?...on=file&id=962

Kommentar

Das Spiel kenn ich nicht, sieht aber sehr schön aus. Das schöne Geballer, die Explosionen, die Vielfalt an Einheiten (Das 6. Screen nicht, da kann man nicht erkennen, was da vor sich geht). wenn ich nur dieses spiel hätt', es wäre sehr schön

Kommentar

Lädt...
                              X