Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Niveau des Forums

Ich weiss auch, warum da Stroh liegt.

Ich bitte, diesen Thread bis auf weiteres zu schließen. Weiters möchte ich mich dafür aussprechen, France keine Verwarnung zu geben, auch keine Punkte, da ich wenige seiner Punkte nachvollziehen kann. Die Meisten jedoch nicht. Vielleicht mag das daran liegen, dass ich nicht alles mitbekomme, was hier geschieht.

Diskussion bitte im Thread Numero II fortzusetzen, dieses Mal bitte nur mit konstruktiver Kritik gefüllt. Posts mit nichtssagenden Inhalten bitte löschen.

Kommentar

@France, sagmal welche Pille hast du dir heute geworfen? Selbst für dich ist das Theater heute nicht normal.

Normal müsste ich dich für diese Art des Postings gleich mit Punkten zu hageln....

Null Konstruktive Kritik, haltlose Beschimpfungen... etc....

Wie soll dich da einer ernst nehmen? Sage mir das bitte mal^^ Und ich weis das du nicht dumm bist, aber dann benehm dich bitte auch dem entsprechend.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Sisslik, bitte obrigen Post lesen und meine Wünsche bitte ausführen.

Ich habe keine Lust weitere solche Beiträge wie die deine oder die von France zu lesen. Nichts gegen euch, aber das hat nichts mehr mit dem Thread zu tun. Siehe Signatur Punkt "Das Niveau des Forums2"

Kommentar

Lädt...
        X