Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Das Niveau des Forums

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    Kommen wir nun zum Sprüche-Thread zurück. Ich möchte hier im besonderen auf einen User hinweisen...
    Ich will ja jetz nicht wie nen Kleinkind petzen, aber ein Mathelehrer zählt in meinen Augen nicht gerade zu berühmten Persöhnlichkeiten, die man dort zitieren sollte.
    Tut mir schon fast leid, aber irgendwie übertreibt ers. Ich hab ihm heute schon einen reingewürgt
    Na ja. Leben und Leben lassen. Toleranz ist nur gut, wenn die Grenze nicht erreicht wird. Und somit sag ihm per PM was du von ihm willst. Ansonsten ignorier ich hier einige auch.

Ansonsten ist die hier abgelieferte geistige Logorrhoe sehr lustig und erinnert mich an Kindergarten.
    Zuletzt geändert von KauBoi69; 19.10.2007, 12:51.
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
      Kommen wir nun zum Sprüche-Thread zurück. Ich möchte hier im besonderen auf einen User hinweisen...
      Ich will ja jetz nicht wie nen Kleinkind petzen, aber ein Mathelehrer zählt in meinen Augen nicht gerade zu berühmten Persöhnlichkeiten, die man dort zitieren sollte.
      Tut mir schon fast leid, aber irgendwie übertreibt ers. Ich hab ihm heute schon einen reingewürgt

*klick-nummer1*
      *klick-nummer2*
      *klick-nummer3*
      *klick-nummer4*
      *klick-nummer5*
      *klick-nummer6*
      Einzig und allein die Nummer 5 ist anwählbar, der Rest funktioniert nicht.

Das ist wiederum jemand, der das hohe (philosophische) Niveau des Threads definitiv stark verringert. Solche Posts gehören verwarnt, die Verwarnung hat er im Thread selbst ja bereits erhalten, und anschließend bei Wiederholung mit Punkten berechnet (2). Hart durchgreifen bei solchen Leuten ... !!

Kommentar

Leute, ihr übertreibt. Er hat die Regelung von wegen nur sinnvolle Zitate warscheinlich nicht mitbekommen und hat daher einfach irgendwelche Sprüche gepostet. Vllt weil der Thread "Sprüche Thread" heisst?

Daher halte ich nicht Absicht, sondern Unwissen für die Ursache. Und wäre Unwissen strafbar, hätte 99% der Menschheit bereits Gefängnisstrafen abgesessen. Genügt es nicht erstmal auf den Fehler hinzuweisen und Besserung abzuwarten statt vorschnell zu verurteilen?

Oder warst du von Anfang an philosophisch gesehen auf hohem Niveau Duke?
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Natürlich war er das xDDDDDDDDDDD

Kommentar

lol Surth da ist er aber nicht der Einzige
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Wie meinst du das denn? :P

Kommentar

Der Rest erinnert mich an den besagten Kindergarten. Keiner will es gewesen sein. Wir alle haben klein angefangen und lernen noch.
                Von einem Extrem ins andere fallen bringt nichts.
                Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                Das ist wiederum jemand, der das hohe (philosophische) Niveau des Threads definitiv stark verringert. Solche Posts gehören verwarnt, die Verwarnung hat er im Thread selbst ja bereits erhalten, und anschließend bei Wiederholung mit Punkten berechnet (2). Hart durchgreifen bei solchen Leuten ... !!
                Mal selber an die Nase fassen und dann den Mund nicht so weit aufmachen.

Kommentar

Sucht mal die ersten zehn Posts, die ihr hier verfasst habt

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=13688
                    lol. Braucht jemand Punkte? Ich hab damals mehr als genug davon gehabt......

================================================== ===========

Ansonsten kann ich KauBio69 und Surth nur zustimmen, man sollte das ganze nicht übertreiben. Der Anfang ist immer schwer, der Titel des Beispielthreads ist auch nicht der Idealste und so weiter und sofort. Besonders der Threadstarter hat eine alles andere als weiße Weste, was Schreibstil und Niveau angeht. Wenn man den konstruktiven Vorschlag bringt, zu versuchen etwas am Niveau zu verbessern, dann ist das ja okay, wenn man seine Einstellung ändert und einsichtig ist, ist das auch gut und schön, aber alles weitere kann ich nicht nachvollziehen.

Vorallem, dass du hier forderst, dass man hier "hart durchgreifen" soll, finde ich wirklich die Höhe. Mit welchem Recht, kannst du soetwas fordern? Was gibt dir das Recht so über andere zu richten? Es wurde dir bereits gesagt, deine Absichten in Ehren, aber komm mal wieder von deinem Trip runter! Null-Toleranz ist auch der falsche Weg!
                    Zuletzt geändert von DonBilbo; 19.10.2007, 19:34.
                    sigpic

Kommentar

• AW: Das Niveau des Forums

Es ist halt Duke, für den braucht man viel Toleranz.

Aber manchmal ist es wirklich schlimm wenn man bis zu 15 Fehler IN EINEM Satz findet. Und das ganz auch noch über einen ganzen Post.
                      Schlimm, die Jugend heutzutage...

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                        Es ist halt Duke, für den braucht man viel Toleranz.

Aber manchmal ist es wirklich schlimm wenn man bis zu 15 Fehler IN EINEM Satz findet. Und das ganz auch noch über einen ganzen Post.
                        Schlimm, die Jugend heutzutage...
                        Das wollte ich damit sagen. Denn ich erinnere mich noch an den OWNED Thread. Er wollte das ich meine Antwort revidiere. Ein GröFaZ in der Geschichte reicht mir aus Österreich(mir gehen die Argumente aus)! Duke wird mich hassen!

Die vielen XDDDDDD oder wie heissen ist nunwirklich kein Zeichen von guter Grammatik. Oder? Da könnte Ich auch verlangen, dass hier im geschliffenen Deutsch gepostet wird. Ich tu mir auch den Slang hier an. Weil es Spass macht, manchen hiroglyphischen Unsinn zu entziffern.

Also langsam mit den Pferden. Ermahnen reicht und bei nicht Beachtung Strafe androhen und dann die Konsequenzen ganz langsam einsetzen. Mein Vorschlag.

Kommentar

Meister
                          Ich habe seit ewig langer Zeit keinen Post mehr im OWNED Thread hinzugefügt, dieses "XDDD" könnt ihr mir nicht zig Monate nachher noch nachhängen, ebenso wenig wie meine ganzen Spams. Klar bin ich nicht perfekt, das habe ich auch nie gesagt. Nur sag mir mal etwas ... wieso geht es jetzt um mich? Wir kommen total vom Thema ab, wo es anfangs doch um Rechtschreib-, Grammatikfehler, etc. gegangen ist. Und ja, dir gehen die Argumente aus Merkt man. Denn wenn du mit Sachen kommst, die schon Monate zurückliegen, dann zeugt das von Nachträglichkeit, keine gute Eigenschaft. Man muss die Vergangenheit zeitweise hinter sich lassen.
                          Und dann darfst du mir auch erklären was ein GröFaZ sein sollte Danke !!

Kommentar

Meister
                            Ich habe seit ewig langer Zeit keinen Post mehr im OWNED Thread hinzugefügt, dieses "XDDD" könnt ihr mir nicht zig Monate nachher noch nachhängen, ebenso wenig wie meine ganzen Spams. Klar bin ich nicht perfekt, das habe ich auch nie gesagt. Nur sag mir mal etwas ... wieso geht es jetzt um mich? Wir kommen total vom Thema ab, wo es anfangs doch um Rechtschreib-, Grammatikfehler, etc. gegangen ist. Und ja, dir gehen die Argumente aus Merkt man. Denn wenn du mit Sachen kommst, die schon Monate zurückliegen, dann zeugt das von Nachträglichkeit, keine gute Eigenschaft. Man muss die Vergangenheit zeitweise hinter sich lassen.
                            Und dann darfst du mir auch erklären was ein GröFaZ sein sollte Danke !!
                            Warum nennt du mich Meister ? Nenn mich nicht Meister !
                            Und die XDDDD hängen dir hinterher, da man dich damit schön aufziehen kann und ein Teil zum Kindergarten hier gehört. Du springst jedesmal darauf an. Es ist göttlich das anzusehen.

Hiermit hast du dir selbst ein Eigentor geschossen. Bei dir hat man hart durchgegriffen und du hast geheult. Hast dich beschwert. Meine Sig war auch einmal zu groß. Man hat sie mir gecancelt. Dafür hätte ich ein Punkt verdient und erwartet. Nur hat man mir keinen gegeben. Frag mich nicht warum. Ich war einverstanden gewesen.
                            Ich kann die Konsequenzen meines Handelns abschätzen. Bei dir bin ich mir nicht so sicher.
                            Ich kann auch mit den Fehlern meiner Vergangenheit umgehen. Schau dir mal den Mondman an. Dort sind die Witze sehr versteckt und nicht sofort erkennbar.

Wenn du mir schreibst, dass ich nachträglich bin, soll ich dir alles nachtragen? In jeden Kommentar dir gegenüber, soll ich das machen? Wenn du das möchtest? Bitte. Wenn es nur ein Beispiel für deine Posts hier ist? Dann hast du mich falsch verstanden! Damit kann ich leben.

Für den GröFaZ kann ich dir nur eins empfehlen googlen. Denn die Arbeit musst ich dir nicht machen.

Falls es noch Fragen gibt. Nur zu!
                            Zuletzt geändert von KauBoi69; 20.10.2007, 16:25.

Kommentar

Also wenn Duke GröFaz hier im HQ wird dann werd ich ein "Suicidal Bomber" und schau mal in Österreich vorbei

Kommentar

Dachte ich mir dass es Hitler ist, alleine wegen dem Kommentar "Ein GröFaZ in der Geschichte reicht mir aus Österreich"

Und nein, ich hasse dich nicht Wieso auch, bist mir ja eigentlich symphatisch

Gut, vielleicht habe ich ein wenig überreagiert, gebe ich gerne zu. Ebenfalls wegen 0,01 kB zu großer Sig, für die ich im Endeffekt eine 3Monats-Sperre und 2 Punkte erhalten habe Habe übrigens seit März keine Punkte mehr erhalten. Und da weiß ich nicht wieso, weil Privat dabei steht. Aber unser lieber Don wird schon seine Gründe gehabt haben.

Also vergesst bitte den Beitrag mit dem hart durchgreifen. Aber eine "laisser-faire" Haltung sollte man dennoch nicht annehmen. Man merkt es ja in vielen Threads, öfters auch im TW-Forum, dass es drunter und drüber mit jeglicher Rechtschreibung geht, und Sätze unverständlich werden...

Kommentar

Lädt...
                                X