Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komischer Datenbankfehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komischer Datenbankfehler

Also wenn Deto,für den ich es hier poste,on kommen will,kommt das hier:

was ist das?

AW: Komischer Datenbankfehler

Ein Bild? (Sry ich konnte nicht wiederstehen)

Ich denke es leigt an einem Kurzfristigen Ausfall deines Internets? Ich hatte das schonmal und es lag glaub ich an meinem WLAN .

Sprich ich drückte aktualisieren und das wars.....

eine Möglichkeits gibts noch: Versuchst du als Nicht VIP das Vip forum zu betreten.... dann kommt was ähnluiches glaub ich....
    "Entfernt"

Kommentar

Kann sein, denn das kuriose ist, dass es manchmal klappt und manchmal nicht. O_o

Kommentar

Habe ich auch. Muss dann meist 5 min warten und nochmal probieren, dann klappt es.

Finde ich nicht weiter störend...
        sigpic

Kommentar

Ein Glück, dass ich mich nie auslogge.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich finde das gerade zu nervtötend!!!

Kaum klappt diese.....!!! Und ich weiß absolut nicht, woran das liegen kann, denn alle anderen Seiten klappen wunderbar!

Kommentar

Seht mal zu daß das hier behoben wird,denn langsam glaube ich nicht mehr an einen Zufall!

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                Ich finde das gerade zu nervtötend!!!

Kaum klappt diese.....!!! Und ich weiß absolut nicht, woran das liegen kann, denn alle anderen Seiten klappen wunderbar!
                Unser Tech. Admin wird sich darum kümmern wenn er zeit dafür findet, er hat zurzeit andere Probleme die er noch bewältigen muss.
                Ich hab aber auch ab und zu Probleme aufs HQ|Board zu kommen ist aber selten

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                Seht mal zu daß das hier behoben wird,denn langsam glaube ich nicht mehr an einen Zufall!
                Was soll das bitte schön heißen, du glaubst jetzt auch das dass komplette Board gegen euch ist...

Kommentar

lol
                  Das ist doch nicht dein erst?
                  Ich denk EEb wird sich schnell drum kümmern.

Kommentar

Hatte den Fehler auch schon mehrmals. Allerdings nur, wenn ich mit dem IE das Board besuche, beim FF gibt's keine Probleme.

Kommentar

Bei mir schon beim Firefox Und ich bin auch nicht ausgeloggt gewesen

Aber da es wirklich nur selten ist und nach 3 Minuten wieder automatisch behoben, wayne...
                      sigpic

Kommentar

Ich poste hier mal im auftrag von Volkov, weil er die selben probleme hat wie Detonato.
                        Er bekommt auch die selbe Fehlermeldung, er benutzt Firefox 2.0.0.6. als Browser

Kommentar

Eigenartig, bei mir kam der Fehler nur einmal in letzter Zeit und war durch ein simples F5 (Aktualisieren) behoben. Vor dem Update meines FF kam es jedoch häufiger vor, konnte das allerdings immer durch oben genannte Methode beheben. Verwende seit dem Update dieselbe FF Version wie Volkov.

Klar das ist alles Absicht. Geplant von der intriganten Elite der HQ User um durch geschickte Manipulation eure Forenaktivitäten zu unterbinden

Bleib mal locker
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

So jetzt habe ich den Fehler auch und komme nur durch 10maliges Aktualisieren rein. Und das muss ich bei JEDER Seite wiederholen. Das ist doch echt nicht das Gelbe vom Ei.
                            Egal wo ich hinwill,ich muss zich mal aktualisieren.

Ich kenne diesen Fehler auch von anderen Foren,nur da ist der binnen eines halben Tages behoben,also wieso hier nicht?

Kommentar

Ich habe das auch aber total selten! Beim ersten mal dachte ich mir auch was jetzt los ist und ich dachte nur mein inet spinnt wieder.
                              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Lädt...
                              X