Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kaum klappt diese.....!!! Und ich weiß absolut nicht, woran das liegen kann, denn alle anderen Seiten klappen wunderbar!
Unser Tech. Admin wird sich darum kümmern wenn er zeit dafür findet, er hat zurzeit andere Probleme die er noch bewältigen muss.
Ich hab aber auch ab und zu Probleme aufs HQ|Board zu kommen ist aber selten
Ich poste hier mal im auftrag von Volkov, weil er die selben probleme hat wie Detonato.
Er bekommt auch die selbe Fehlermeldung, er benutzt Firefox 2.0.0.6. als Browser
Eigenartig, bei mir kam der Fehler nur einmal in letzter Zeit und war durch ein simples F5 (Aktualisieren) behoben. Vor dem Update meines FF kam es jedoch häufiger vor, konnte das allerdings immer durch oben genannte Methode beheben. Verwende seit dem Update dieselbe FF Version wie Volkov.
So jetzt habe ich den Fehler auch und komme nur durch 10maliges Aktualisieren rein. Und das muss ich bei JEDER Seite wiederholen. Das ist doch echt nicht das Gelbe vom Ei.
Egal wo ich hinwill,ich muss zich mal aktualisieren.
Ich kenne diesen Fehler auch von anderen Foren,nur da ist der binnen eines halben Tages behoben,also wieso hier nicht?
Kommentar