Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Campen im WInter? LOL das sind wahre HQ Nerven.....naja ma schauen winter wäre auch ganz cool...hach leute....ich könnt euch grad ma alle so richtig umarmen..
Wenns nach mir ginge hätte ich die Hälfte von euch schon einmal geköpft und wahrscheinlich 90% von allen schon mal einen ausgegeben...
Wie oft nervt man mich wie oft fühl ich hier mit....
Seid mir ans herz gewachsen, jeder ist ein Teil von HQ...
1. Sollte es (meiner Meinung nach) sein wenn ganz Deutschland Ferien hat wie z.b.....zwischen dem 24.12. und dem 31.12.
und
2. Sollte man auch nach einer passenden Unterkunft ausschau halten.
[/SenfDazuGeb]
Die Idee ist gar nicht so schlecht, müssen uns halt was mit der Unterkunft überlegen, weil Campen ist wie Faramir scho gesagt hat bissl bitter!^^
Jo, sofern ich einen Computer mit I-Net Anschluss habe ist mir der Rest egal
Jugendherberge sollte genügen, aber:
a) Jemand muss endlich eine Umfrage starten. Je eher, desto besser. Damit wir wissen, wer wann könnte. (Am Besten mehrfach Antwort, damit man immer angeben kann, wo man kann).
Dannach können wir uns über den ort unterhalten. Mit der Bahn ist ja egtl. viel zu erreichen (Preise müsste man dann mal sehen. Zur Not in Bummelzügen ).
Bin dafür, ein Mod oder Admin nimmt das mal in die Hand.
Jo, sofern ich einen Computer mit I-Net Anschluss habe ist mir der Rest egal
Lol ich sehs schon kommen, alle fahren hunderte Kilometer weit, um sich dann einmal die Hände zu schütteln, danach setzt sich jeder an einen PC und die Leute unterhalten sich per PM
Da is dann nix mit Ausflug machen oder so, denn alle sind viel zu vernarrt ins HQ als dass sie im Real Live etwas miteinander anfangen könnten.^^
Darüber hinnaus wird das gesamte Weltbild zerstört wenn man die leute trifft und sehen kann und man hat sie sich doch etwas anders vorgestellt
Aber irgendwie hat das alles son Klassentreffenflair findet ihr nicht auch?
Lol ich sehs schon kommen, alle fahren hunderte Kilometer weit, um sich dann einmal die Hände zu schütteln, danach setzt sich jeder an einen PC und die Leute unterhalten sich per PM
Da is dann nix mit Ausflug machen oder so, denn alle sind viel zu vernarrt ins HQ als dass sie im Real Live etwas miteinander anfangen könnten.^^
Darüber hinnaus wird das gesamte Weltbild zerstört wenn man die leute trifft und sehen kann und man hat sie sich doch etwas anders vorgestellt
Aber irgendwie hat das alles son Klassentreffenflair findet ihr nicht auch?
find ich auch, besser wir belassen es dabei, und lassen jedem seine individuelle vorstellung
Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
Kommentar