Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forentreff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Forentreff

Du nix Joda sein! Duse Jajabings!^^

Ja vllt Campen! Ein wochenende ist ganz lustig!!!

Kommentar

Re: Forentreff

Campen im WInter? LOL das sind wahre HQ Nerven.....naja ma schauen winter wäre auch ganz cool...hach leute....ich könnt euch grad ma alle so richtig umarmen..

Wenns nach mir ginge hätte ich die Hälfte von euch schon einmal geköpft und wahrscheinlich 90% von allen schon mal einen ausgegeben...

Wie oft nervt man mich wie oft fühl ich hier mit....

Seid mir ans herz gewachsen, jeder ist ein Teil von HQ...

Ich würde gerne mal so ein Treffen mitmachen

Kommentar

Ups!^^ Daran hab ich gar net gedacht! Winter. Ne des is mir zu kalt!

OMG ihn hat der HQ-Virus gepackt!^^

Kommentar

Eine große, nette und wunderbare Familie
          ... die sich auf einen Zeitraum einigen sollte
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen

1. Sollte es (meiner Meinung nach) sein wenn ganz Deutschland Ferien hat wie z.b.....zwischen dem 24.12. und dem 31.12.
            und
            2. Sollte man auch nach einer passenden Unterkunft ausschau halten.

[/SenfDazuGeb]

Die Idee ist gar nicht so schlecht, müssen uns halt was mit der Unterkunft überlegen, weil Campen ist wie Faramir scho gesagt hat bissl bitter!^^

Kommentar

Jugendherberge oder irgendeine billige Absteige wird für den Zweck schon ausreichen^^

Kommentar

Sag halt gleich Puff, dann wissen alle was gemeint ist!

Jugendherberge oder ähnliches dürft schon reichen, wir sind ja nur vom HQ-Board!
                Zuletzt geändert von Erazze; 24.08.2007, 01:59.

Kommentar

Jo, sofern ich einen Computer mit I-Net Anschluss habe ist mir der Rest egal

Jugendherberge sollte genügen, aber:

a) Jemand muss endlich eine Umfrage starten. Je eher, desto besser. Damit wir wissen, wer wann könnte. (Am Besten mehrfach Antwort, damit man immer angeben kann, wo man kann).

Dannach können wir uns über den ort unterhalten. Mit der Bahn ist ja egtl. viel zu erreichen (Preise müsste man dann mal sehen. Zur Not in Bummelzügen ).

Bin dafür, ein Mod oder Admin nimmt das mal in die Hand.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                    Jo, sofern ich einen Computer mit I-Net Anschluss habe ist mir der Rest egal
                    Lol ich sehs schon kommen, alle fahren hunderte Kilometer weit, um sich dann einmal die Hände zu schütteln, danach setzt sich jeder an einen PC und die Leute unterhalten sich per PM
                    Da is dann nix mit Ausflug machen oder so, denn alle sind viel zu vernarrt ins HQ als dass sie im Real Live etwas miteinander anfangen könnten.^^
                    Darüber hinnaus wird das gesamte Weltbild zerstört wenn man die leute trifft und sehen kann und man hat sie sich doch etwas anders vorgestellt

Aber irgendwie hat das alles son Klassentreffenflair findet ihr nicht auch?
                    Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                      Ich glaub du weisst genau was ich mein! Ich hab bissl was gelesen wo "DU" ziemlich zur sau gemacht wurdest^^

Wie schaut es jetzt aus? Wer ist für was? Am besten ihr fügt eine Umfrage ein, dann kann man es besser beurteilen!
                      Is ja klar und schonwieder mal bin "ICH" das Opfer
                      Och leute ich hasse euch (nicht alle)

Naja, was soll man sagen Baracuda...
                      Is halt so im Leben
                      ->
                      XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Ravo du solltest schon wissen wir wir das meinen.

Kann Faramir nicht die Umfrage einfügen? Oder ich frag mal Speed, ich glaub der kann des auch...

Kommentar

AW: Re: Forentreff

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                          .mir wäre auch Karlsruhe recht, oder so was wie Heilbronn^^

ohh das geht ja mal langsam in die absolut richtige Richtung!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                            Lol ich sehs schon kommen, alle fahren hunderte Kilometer weit, um sich dann einmal die Hände zu schütteln, danach setzt sich jeder an einen PC und die Leute unterhalten sich per PM
                            Da is dann nix mit Ausflug machen oder so, denn alle sind viel zu vernarrt ins HQ als dass sie im Real Live etwas miteinander anfangen könnten.^^
                            Darüber hinnaus wird das gesamte Weltbild zerstört wenn man die leute trifft und sehen kann und man hat sie sich doch etwas anders vorgestellt

Aber irgendwie hat das alles son Klassentreffenflair findet ihr nicht auch?

find ich auch, besser wir belassen es dabei, und lassen jedem seine individuelle vorstellung
                            Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Also ich hab grad dem Speed die Städte geschrieben die in die auswahl kommen sollen!

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                                Ravo du solltest schon wissen wir wir das meinen.

Kann Faramir nicht die Umfrage einfügen? Oder ich frag mal Speed, ich glaub der kann des auch...
                                klar kann ich das , mal sehn ob so ein treffen überhaupt statt findet

Kommentar

Lädt...
                                X