Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mao Tse 4 ist weg.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mao Tse 4 ist weg.

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
    Genau! ... aber waren es welche?
    Das ist es ja. Wurden die Juden vergast, oder Kriegsgefangene?
    Das ist eigentlich die wichtigste Frage.
    Wenn ihr geistigen Tiefflieger euch doch bitte mal mit der Materie beschäftigen würdet! Bitte, bitte les doch einmal durch "Mein Kampf" und du wirst sehen, wie fest der Genozidgedanke in Hitlers Weltanschauung verankert war.

Das einzig negative war, neben dem verlorenen Krieg an sich, die Sache mit unseren jüdischen Freunden...
    Das einzig negative wäre gewesen, wenn wir den Krieg gewonnen hätten (jetzt mal abgesehen davon, dass die Russen ganz Deutschland eingenommen hätten). Ein Großdeutsches Reich großer, blonder, blauäugiger Menschen unter einer Führungsriege, die fast ausschließlich aus kleinen, brünetten besteht? Ausmerzung sämtlichen "unwürdigen" Lebens bis es eine reine Arier-Rasse gibt? Also für mich sind das eher Horrorvisionen als "etwas Negatives".

Zu der Sache habe ichdie Bringschuld. Richtig.
    Aber ich habe nichts. Nichts, was ich als wahren Beweis vorlegen würde.
    Die einen sagen das, die anderen das ... Amis haben hohe Zahlen, Russen weniger.
    Was Israel sagt, dürfte klar sein, ... das Gegenteil von dem, was Ahmadinedschads Freunde sagen.
    Keine neutrale Meinung. Keine offiziell klar bewiesene Dinge.
    Keine Originaldokumente. Alles entweder weg oder unter verschluss.
    Was bleibt, sind Erinnerungen ... erst von H'itler, dann von den Besatzern beeinflusst.
    Es gibt "offizielle Angaben"... aber ich will es genau wissen.
    Genau kann man nur mit Originaldokumenten arbeiten.
    Oder gründliche Untersuchungen an den Gebäuden, die nie erlaubt wurden.
    Die Originaldokumente darf man mittlerweile einsehen. Durch den Verwaltungswahn der Deutschen gibt es da mehr als genug Beweise für die Taten in den Konzentrationslagern. Nicht zu vergessen die Zeugenaussagen in den Nürnberger Prozessen, Filmaufnahmen der Amerikaner (und jetzt sag bitte nicht, dass die die Leichenberge gefakt haben, das hätte nämlich nach der politischen Situation keinen Sinn, weil sich die Deutschen schon wegen der Kriegsverbrechen mehr als nur schuldig gemacht haben) und eben auch Überlebende aus den Ghettos und KZs. Ich glaube kaum, dass so viele Menschen übereinstimmend dasselbe über die Ereignisse aussagen könnten, wenn es nicht passiert wäre.

Es ist ja auch eine gesellschaftlich wichtige Frage.
    Gab es den Holocaust nie, also die geplante Hinrichtung von Juden allein,
    wären viele die man als "Neonazis" bezeichnet im Recht... Deutschland, USA, Israel etc aber nicht.
    Das hätte weltpolitische Ausmaße.
    War es aber doch so. Und spricht nichts mehr dagegen,
    dann sind erstmal "Neonazis" wirklich nur verzweifelte Maden,
    zweitens würde sich in Nahost wieder etwas regen ... vielleicht Ruhe einkehren?
    Wie du es auch drehen würdest, es würde nicht allzuviel ändern. Deutschland befreit sich allmählich von der ewigen Täterrolle, auch mit der Tatsache, dass unsere Großeltern/Urgroßeltern Mittäter am Holocaust waren. Israel wurde bereits gegründet und würde auch danach weiter existieren. Im nahen Osten gäbe es somit auch keinen Frieden, sondern die arabischen Länder sähen sich höchstens noch bestätigt in ihrem Hass, was den Konflikt wohl weiter verschärfen würde.

@Stoned
    Spar dir den Gesetzesauszug.
    Das war allgemein gemeint, auch bezogen auf den Gotteskommentar,
    den du nicht verstanden hast.
    Inwiefern bin ich denn bitte zu dumm dir zu folgen?

Na? Nie bewiesen... das Gegenteil aber auch nicht. Wie bei Gott.
    Das ist meine Meinung. Sie hängt irgendwo dazwischen ...
    Ist das auch verboten?
    Oder bin ich, in diesem schönen freien toten Land,
    dazu gezwungen zu glauben, was geschrieben steht?
    Es ist eben schon bewiesen. Geschichtliche Ereignissen lassen sich nicht mehr beweisen als durch Dokumente, Zeugenaussagen und Filmdokumente. Das Ganze als "Meinung" hinzustellen ist imho schon eine sehr starke Verharmlosung der Tatsache.

Auch eine bedeutende Frage: Was soll man glauben?
    Hierzulange glauben die meisten das, was in den Schulbüchern steht.
    So ist es im Iran auch ... ... und so war es vor 70 Jahren ...
    "Glauben" kann man an Gott (oder seinen Ersatz dafür), man kann sich jedoch nie sicher sein, was am Ende stimmt. Die Fakten bezüglich des Holocaust kann man selbst durchforsten und meinetwegen ruhig Buch führen über die Sache, dauert halt nur etwas. Ändert nur nichts an der Tatsache, dass er stattgefunden hat, das ist bewiesen, egal wie sehr du es dir in deiner Gedankenwelt anders hinstellst.
    ...and he's off.

Kommentar

Wenn ihr geistigen Tiefflieger euch doch bitte mal mit der Materie beschäftigen würdet! Bitte, bitte les doch einmal durch "Mein Kampf" und du wirst sehen, wie fest der Genozidgedanke in Hitlers Weltanschauung verankert war.
      War das jetzt auch auf mich bezogen?

C4, ich denke, du hast da einen Fehler in deiner Rechnung.
      Unsere "jüdischen Freunde", wie du es zu sagen pflegst, beschweren sich zwar andauernd über irgendwelche rechte Aktivitäten hier, doch reinpfuschen können sie der Regierung nicht. Und somit auch nicht direkt in dein Leben.
      Wenn du dich damit nicht anfreunden kannst, ok, ich finde es mittlerweile auch nicht in Ordnung, wenn mir jemand den Genozidgedanken anhängen will und mich immernoch skeptisch anmacht, aber akzeptieren muss ich es, genau wie eine gewisse Angst vor dem Nationalsozialismus. Und bzw, FRESSE, wahrscheinlich hat keiner deiner Verwandten unter ihm gelitten, du kannst die damalige Situation gar nicht beurteilen. Ich kann es übrigens auch nicht, reise aber nicht meine Klappe auf von wegen Holocaust = erfunden um die Deutschen zu ärgern.

Na? Nie bewiesen... das Gegenteil aber auch nicht. Wie bei Gott.
      Das ist meine Meinung. Sie hängt irgendwo dazwischen ...
      Ist das auch verboten?
      Oder bin ich, in diesem schönen freien toten Land,
      dazu gezwungen zu glauben, was geschrieben steht?
      Du willst Beweise? Beweise mir, dass es dich gibt. Das kannst du nur anhand von Bildern, DNA, Memoiren, Büchern oder sonstigen Fragmenten/Dokumenten hinterlegen. Muss ich das nun glauben? Wäre dem nicht so, würden wir hier jetzt nicht miteinander schreiben. Das sind Beweise. Keine Hinweise, Beweise!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
        War das jetzt auch auf mich bezogen?
        Nope, auf HH88...ähhh, ich meine natürlich C4. Dieses ganze "Ein stärkeres Volk muss das schwächere Volk ausmerzen"-Gesülze hat Hitler schon sehr wohl in Mein Kampf verzapft und dieser Völkermord-Gedanke kam sehr wohl von Hitler.
        ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
          Na also. Warum meldest du dich nicht früher, während france seinen bullshit auf mir ablädt?

Naja. -> Ein Gedanke ist keine Tat.

Das einzig negative wäre gewesen, wenn wir den Krieg gewonnen hätten (jetzt mal abgesehen davon, dass die Russen ganz Deutschland eingenommen hätten). Ein Großdeutsches Reich großer, blonder, blauäugiger Menschen unter einer Führungsriege, die fast ausschließlich aus kleinen, brünetten besteht? Ausmerzung sämtlichen "unwürdigen" Lebens bis es eine reine Arier-Rasse gibt? Also für mich sind das eher Horrorvisionen als "etwas Negatives".
          Hätten wir den gesamten Krieg gewonnen, würdest du anders reden.
          Das "Negative" war ja der verlorene Krieg. Daher reden wir jetzt so darüber.
          Das, was falsch war, hätte man so oder so heutzutage ans Licht geführt.
          Hätten wir gewonnen, wären wir jetzt ein gewaltiges Reich, in dem nur Leute unser eines leben würden, die sich sicher fühlen könnten unter der ultimativen Supermacht, militärisch und wirtschaftlich, in der "Unwürdige" ausgelöscht werden würden. Richtig. Wenn dies wäre und du wärst Teil davon, würdest du das schlecht finden? Ich denke nicht.
          Es hätte nie einen kalten Krieg gegeben, nie eine Teilung Deutschlands, in Nahost wäre Ruhe, ganz Afrika wäre wohl von Deutschland besetzt und geordnet gewesen. Wäre das schlecht?
          Verglichen mit heute, ja.
          Hätte es die Zeit von damals bis jetzt nicht gegeben, statt dessen diese Phantasie, dann nein.
          Naja, die Zeit verlief so, wie sie verlief. Also muss man's beste draus machen.

Die Originaldokumente darf man mittlerweile einsehen. Durch den Verwaltungswahn der Deutschen gibt es da mehr als genug Beweise für die Taten in den Konzentrationslagern. Nicht zu vergessen die Zeugenaussagen in den Nürnberger Prozessen, Filmaufnahmen der Amerikaner (und jetzt sag bitte nicht, dass die die Leichenberge gefakt haben, das hätte nämlich nach der politischen Situation keinen Sinn, weil sich die Deutschen schon wegen der Kriegsverbrechen mehr als nur schuldig gemacht haben) und eben auch Überlebende aus den Ghettos und KZs. Ich glaube kaum, dass so viele Menschen übereinstimmend dasselbe über die Ereignisse aussagen könnten, wenn es nicht passiert wäre.
          "Originaldokumente", ahja. Etwas die, die angeblich von den KZ-"Chefs" vernichtet wurden?
          Und einige der Filmaufnahmen gelten bereits als gefälscht...
          Z.B. wurden zum Teil einfache Kriegsgefangene oder auch deutsche Tote gefilmt.
          Das wurde damals vielleicht falsch interpretiert, bzw einfach verwechselt, aber trotzdem benutzt...
          Wie z.B. auch die Aufnahmen dieser brennenden Syanogoge, die von den Engländern zerbombt wurde.
          Es gibt natürlich auch die Zeugenaussagen, wirkliche Filmaufnahmen und fragwürdige Dokumente....
          Aber viel, was sich da widerspricht. Die einen sagen das, die anderen das...
          Beides klingt, aus einem gewissen Winkel, glaubwürdig.

Vielleicht sollte man nicht beweisen, dass es ihn gab,
          sondern warum es ihn nicht nicht-gegeben haben kann.
          Die "Beweise" der Gegenseite also widerlegen.
          Natürlich muss man auch darüber nachdenken ...
          Aber das ist zum Teil auch schwierig...
          Wie soll man z.B. beweisen, dass es Dokumente nie gab, die angeblich vernichtet wurden?

Wie du es auch drehen würdest, es würde nicht allzuviel ändern. Deutschland befreit sich allmählich von der ewigen Täterrolle, auch mit der Tatsache, dass unsere Großeltern/Urgroßeltern Mittäter am Holocaust waren. Israel wurde bereits gegründet und würde auch danach weiter existieren. Im nahen Osten gäbe es somit auch keinen Frieden, sondern die arabischen Länder sähen sich höchstens noch bestätigt in ihrem Hass, was den Konflikt wohl weiter verschärfen würde.
          ...wenn bewiesen werden würde, dass es ihn nie gegeben hätte.
          Andersrum wäre da aber wohl Ruhe,
          dann könnte man dem Präsidenten die Beweise unter den Riechkolben halten.

Das heisst, es würde sich etwas ändern.
          Wenn es entweder klar bewiesen, oder widerlegt und die jeweils andere Seite ruhig wäre.
          Speziell in Nahost. Deren Forschungen sind ziemlich interessant. Solltest dich da mal umsehen.
          Wenn auch extrem fragwürdig ... ... aber ruhig sind sie nicht. Das muss einen Grund haben.
          Extremen Hass auf unsere Welt? Oder die Suche nach der Wahrheit?
          Stell dir vor, eines davon würde sich als Antwort erweisen...

Um Israel schere ich mit nicht. Die Gründung des Staates war vollkommen gerechtfertigt.
          In meinem Bekanntenkreis gibt es sogar jemanden aus Israel ^^

Es ist eben schon bewiesen. Geschichtliche Ereignissen lassen sich nicht mehr beweisen als durch Dokumente, Zeugenaussagen und Filmdokumente. Das Ganze als "Meinung" hinzustellen ist imho schon eine sehr starke Verharmlosung der Tatsache.

"Glauben" kann man an Gott (oder seinen Ersatz dafür), man kann sich jedoch nie sicher sein, was am Ende stimmt. Die Fakten bezüglich des Holocaust kann man selbst durchforsten und meinetwegen ruhig Buch führen über die Sache, dauert halt nur etwas. Ändert nur nichts an der Tatsache, dass er stattgefunden hat, das ist bewiesen, egal wie sehr du es dir in deiner Gedankenwelt anders hinstellst.
          In unseren Büchern steht als bewiesen. In anderen nicht.
          Was soll ich glauben?
          Ziehe ich in den Iran, werde ich verfolgt, weil ich sage er wurde bewiesen.
          Hier aber, wird man verfolgt, bzw bestraft, wenn man sagt, es hätte ihn nie gegeben.

Ich sage ja auch nicht, dass es ihn nie gegeben hat.
          Sondern ... meine persönliche Meinung schwankt ...
          Innerhalb unsere Landes muss man natürlich sagen: ja, unsere Bücher haben recht!
          Weltweit gesehen muss man sein denken aber ändern und auf alle Fakten eingehen.
          Was sich dann als Fakt oder Fiktion erweist, wird sich zeigen.

Gilt die These der Nicht-Existenz als widerlegt, wäre dies sehr peinlich für unsere islamischen Kollegen,
          Israel wäre bestätigt und hierzulande hätten die Meister Proppers nichts mehr zu sagen.
          Andernfalls aber stünde der Islam leider im Recht, Israel wäre bedroht
          und unser System ein Lügner; es würde ziemlich wild werden.

Ich betone hier nochmals, dass ich weder etwas mit sogenannten Neonazis zutun habe,
          noch mit Antisemiten und alles, was ich hier sage, ist rein hypothetisch, schwebende Gedanken, nichts festes.

Kommentar

Ich beantrage hiermit einen Permabann für C4. Mir ist bis eben echt nicht bewusst gewesen, was für ein verblendeter, menschenverachtender Demagoge du doch bist.
            ...and he's off.

Kommentar

C4s= teh üntërmënsch!
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Wieso biste eigentlich so scharf darauf, dass der Holocaust nur erfunden wurde?

Kommentar

Weil er zu den Leuten gehört, die Nationalismus gut finden und auch zu den Leuten, die meinen, Deutschland und Nationalsozialismus würden zusammengehören.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Hätten wir gewonnen, wären wir jetzt ein gewaltiges Reich, in dem nur Leute unser eines leben würden, die sich sicher fühlen könnten unter der ultimativen Supermacht, militärisch und wirtschaftlich, in der "Unwürdige" ausgelöscht werden würden
                    Ich fühle mich sicher, jetzt, ohne die militärische Supermacht. Und mal davon abgesehen, glaubst du allen Ernstes du würdest dich sicher fühlen, wenn du die "Supermacht" wärst, du aber genau weißt, dass z.B. die Amerikaner einiges dagegen tun würden um Deutschland aus dem Weg zu räumen?
                    Die Ideologie Hitlers, der Nazis, war einfach nur utopisch (und vollkommen daneben). Ähnlich wie sie es in England im 18. Jahrhundert gewesen ist.

Den Holocaust zu leugnen kann ich weder verstehen, noch nachvollziehen. Genauso wie es mit dem Genozid in Armenien der Fall ist, den einige Türken ja immernoch leugnen, er ihnen aber mittlerweilee offiziell nachgewiesen/belegt worden ist. Fakt ist Fakt und wird Fakt bleiben.
                    Zuletzt geändert von Fronttaxi; 15.10.2007, 22:32.
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Wieso biste eigentlich so scharf darauf, dass der Holocaust nur erfunden wurde?
                      Sag ich das?
                      ==> NEIN!

Ich sage nur, dass ich mir, angesichts der vielen unterschiedlich Fakten,
                      die es weltweit gibt, nicht sicher bin.
                      ...und, dass man darüber auch mal nachdenken sollte.

Nebenbei versuche ich euch meinen Standpunkt klarzumachen.
                      Und das dieser kein Grund für einen Bann ist.
                      Eine persönliche Meinung. Nichts anderes.

Die Meinung kann man nicht ändern.
                      Vielleicht werde ich mir eines Tages sicher sein und Kerzen in einer Synagoge anzünden,
                      aber bis dahin vertrete ich diese geschilderte neutrale Meinung.

Ich kann es höchstens ändern sie ... auf diese Art und Weise zu schildern.
                      Garnicht darüber sprechen?
                      Ich kennen einen Iraker. Wir sind beste Kumpels, da wird nie über seinen Glauben reden.
                      Wäre das hier genauso?

Wenn nicht, wäre bestätigt, was nicht bestätigt werden sollte.

@Stoned
                      Dann ist es dir jetzt bewusst.

@france
                      Ich habe nie behauptet, dass Deutschland und Nazionalsozialismus zusammen gehören.
                      Es ist eher genau dieser Gedanke, der mich rasend macht.
                      Dieser Thread ist das allerbeste Beispiel.

Ich versuche zu sagen, dass man im Fall Holocaust auf weltweite Daten eingehen muss.
                      Ich sage, er hat so stattgefunden, wie es unser Gesetz uns zu sagen zwingt.
                      Trotzdem, muss es ja einen Grund geben, Unklarheiten, weshalb Leute anders denken.
                      Diese müssen geklärt werden. Denn der Holocaust ist auch ein Grund für den Konflikt in Israel.
                      Gibt es bei den Leugnern keinen Halt mehr, wäre es z.B. von Irans Seite ruhig.

Kommt aber raus, dass die Iraner recht haben, würde das die Welt verändern.
                      Ich habe darüber nachdegacht.
                      Es wäre besser für die Welt, wenn es ihn doch gab. Wenn das wahr ist, was geschrieben steht.

Aber trotzdem kann man doch mal nachforschen?
                      Wozu macht man im Chemieunterricht Experimente?
                      Man liest einfach im Buch und glaubt das, was da steht... man forscht nicht selber nach.
                      Aber nein, da ist es erlaubt, hier wird man sofort verurteilt...

@front
                      Amerikaner fühlen sich auch sicher. Chinesen und sogar Iraner.
                      Ich sagte: Verglichen mit heute wäre es schlecht gewesen.

Gut, wenn man es so will:
                      Heute ist heute ... es ist nie so passiert.
                      Also vergessen wir's ... (bezogen auf "was wäre wenn...")

Am besten auch diesen Thread. Löscht ihn.
                      Politisch werde ich in diesem Forum nichts mehr von mir geben ...
                      Niemand versteht, was ich meine ... und bringen tut es auch nichts.
                      Ich habe verstanden.
                      Fakt ist Fakt und wird Fakt bleiben.

Kommentar

Willste mal ne ehrliche Antwort hören?

Ich habe mich lange genug mit dem Thema befasst, von wegen Nationalsozialismus, Hitler, Juden, Holocaust, Zweiter Weltkrieg etc.
                        Aber im Nachhinein hats mir nix gebracht. Ok, ich bin zu einer Diskussion im stande, meine Probleme lösen sich deswegen aber nicht. Anstatt hier zu reden geh lernen, studiere und implementiere dich in die Politik, dann kannst du das ganze Thema nochmal aufrollen, wenn du bis dato überhaupt noch der Ansicht bist oder eingesehen hast, dass die Diskussion außer Debatte steht, da sie überhaupt nichts bringt.

Niemand versteht, was ich meine ... und bringen tut es auch nichts.
                        Ich habe verstanden.
                        Schmarn, ich verstehe durchaus, was du sagen willst, aber das ist einfach grundlegend falsch.
                        Fakt ist Fakt, das hast du so treffend gesagt, Fakt ist, dass der Holocaust stattfand, Fakt ist, dass die Deutschen damals sehr genau Buch führten und Fakt ist, dass das unter die deutsche Gründlichkeit fällt. Ebenso ist es Fakt, dass diese Berichte noch existieren und es ist auch Fakt, dass noch verdammt viele KZ-Häftlinge dort verzeichnet sind. Im Museum kannst du dir diese Dokumente anschauen. Womöglich ist noch ein Stempel drauf, der die Echtheit beweisen sollte.

Kommentar

Willste mal ne ehrliche Antwort hören?

Ich habe mich lange genug mit dem Thema befasst, von wegen Nationalsozialismus, Hitler, Juden, Holocaust, Zweiter Weltkrieg etc.
                          Aber im Nachhinein hats mir nix gebracht.
                          Genau.
                          Ändern kann man nichts. Vergangen ist vergangen ...

Man kann das Thema aufrollen und nach abhandlung wieder verstauben lassen...
                          Ändern würde es nichts.
                          Es braucht etwas neues... eine neue Welt.
                          Also, schliesst diesen Thread, vergessen wir ihn und kümmern uns um die Zukunft.

Wer weiss was so ein verblendeter, menschenverachtender Demagoge noch so alles anrichten kann ^^

... Im Museum kannst du dir diese Dokumente anschauen. ... .
                          Na dann werde ich das wohl mal machen

Kommentar

Lädt...
                          X