AW: Mao Tse 4 ist weg.
Wenn ihr geistigen Tiefflieger euch doch bitte mal mit der Materie beschäftigen würdet! Bitte, bitte les doch einmal durch "Mein Kampf" und du wirst sehen, wie fest der Genozidgedanke in Hitlers Weltanschauung verankert war.
Das einzig negative wäre gewesen, wenn wir den Krieg gewonnen hätten (jetzt mal abgesehen davon, dass die Russen ganz Deutschland eingenommen hätten). Ein Großdeutsches Reich großer, blonder, blauäugiger Menschen unter einer Führungsriege, die fast ausschließlich aus kleinen, brünetten besteht? Ausmerzung sämtlichen "unwürdigen" Lebens bis es eine reine Arier-Rasse gibt? Also für mich sind das eher Horrorvisionen als "etwas Negatives".
Die Originaldokumente darf man mittlerweile einsehen. Durch den Verwaltungswahn der Deutschen gibt es da mehr als genug Beweise für die Taten in den Konzentrationslagern. Nicht zu vergessen die Zeugenaussagen in den Nürnberger Prozessen, Filmaufnahmen der Amerikaner (und jetzt sag bitte nicht, dass die die Leichenberge gefakt haben, das hätte nämlich nach der politischen Situation keinen Sinn, weil sich die Deutschen schon wegen der Kriegsverbrechen mehr als nur schuldig gemacht haben) und eben auch Überlebende aus den Ghettos und KZs. Ich glaube kaum, dass so viele Menschen übereinstimmend dasselbe über die Ereignisse aussagen könnten, wenn es nicht passiert wäre.
Wie du es auch drehen würdest, es würde nicht allzuviel ändern. Deutschland befreit sich allmählich von der ewigen Täterrolle, auch mit der Tatsache, dass unsere Großeltern/Urgroßeltern Mittäter am Holocaust waren. Israel wurde bereits gegründet und würde auch danach weiter existieren. Im nahen Osten gäbe es somit auch keinen Frieden, sondern die arabischen Länder sähen sich höchstens noch bestätigt in ihrem Hass, was den Konflikt wohl weiter verschärfen würde.
Inwiefern bin ich denn bitte zu dumm dir zu folgen?
Es ist eben schon bewiesen. Geschichtliche Ereignissen lassen sich nicht mehr beweisen als durch Dokumente, Zeugenaussagen und Filmdokumente. Das Ganze als "Meinung" hinzustellen ist imho schon eine sehr starke Verharmlosung der Tatsache.
"Glauben" kann man an Gott (oder seinen Ersatz dafür), man kann sich jedoch nie sicher sein, was am Ende stimmt. Die Fakten bezüglich des Holocaust kann man selbst durchforsten und meinetwegen ruhig Buch führen über die Sache, dauert halt nur etwas. Ändert nur nichts an der Tatsache, dass er stattgefunden hat, das ist bewiesen, egal wie sehr du es dir in deiner Gedankenwelt anders hinstellst.
Zitat von C4-s.
Beitrag anzeigen
Das einzig negative war, neben dem verlorenen Krieg an sich, die Sache mit unseren jüdischen Freunden...
Zu der Sache habe ichdie Bringschuld. Richtig.
Aber ich habe nichts. Nichts, was ich als wahren Beweis vorlegen würde.
Die einen sagen das, die anderen das ... Amis haben hohe Zahlen, Russen weniger.
Was Israel sagt, dürfte klar sein, ... das Gegenteil von dem, was Ahmadinedschads Freunde sagen.
Keine neutrale Meinung. Keine offiziell klar bewiesene Dinge.
Keine Originaldokumente. Alles entweder weg oder unter verschluss.
Was bleibt, sind Erinnerungen ... erst von H'itler, dann von den Besatzern beeinflusst.
Es gibt "offizielle Angaben"... aber ich will es genau wissen.
Genau kann man nur mit Originaldokumenten arbeiten.
Oder gründliche Untersuchungen an den Gebäuden, die nie erlaubt wurden.
Aber ich habe nichts. Nichts, was ich als wahren Beweis vorlegen würde.
Die einen sagen das, die anderen das ... Amis haben hohe Zahlen, Russen weniger.
Was Israel sagt, dürfte klar sein, ... das Gegenteil von dem, was Ahmadinedschads Freunde sagen.
Keine neutrale Meinung. Keine offiziell klar bewiesene Dinge.
Keine Originaldokumente. Alles entweder weg oder unter verschluss.
Was bleibt, sind Erinnerungen ... erst von H'itler, dann von den Besatzern beeinflusst.
Es gibt "offizielle Angaben"... aber ich will es genau wissen.
Genau kann man nur mit Originaldokumenten arbeiten.
Oder gründliche Untersuchungen an den Gebäuden, die nie erlaubt wurden.
Es ist ja auch eine gesellschaftlich wichtige Frage.
Gab es den Holocaust nie, also die geplante Hinrichtung von Juden allein,
wären viele die man als "Neonazis" bezeichnet im Recht... Deutschland, USA, Israel etc aber nicht.
Das hätte weltpolitische Ausmaße.
War es aber doch so. Und spricht nichts mehr dagegen,
dann sind erstmal "Neonazis" wirklich nur verzweifelte Maden,
zweitens würde sich in Nahost wieder etwas regen ... vielleicht Ruhe einkehren?
Gab es den Holocaust nie, also die geplante Hinrichtung von Juden allein,
wären viele die man als "Neonazis" bezeichnet im Recht... Deutschland, USA, Israel etc aber nicht.
Das hätte weltpolitische Ausmaße.
War es aber doch so. Und spricht nichts mehr dagegen,
dann sind erstmal "Neonazis" wirklich nur verzweifelte Maden,
zweitens würde sich in Nahost wieder etwas regen ... vielleicht Ruhe einkehren?
@Stoned
Spar dir den Gesetzesauszug.
Das war allgemein gemeint, auch bezogen auf den Gotteskommentar,
den du nicht verstanden hast.
Spar dir den Gesetzesauszug.
Das war allgemein gemeint, auch bezogen auf den Gotteskommentar,
den du nicht verstanden hast.
Na? Nie bewiesen... das Gegenteil aber auch nicht. Wie bei Gott.
Das ist meine Meinung. Sie hängt irgendwo dazwischen ...
Ist das auch verboten?
Oder bin ich, in diesem schönen freien toten Land,
dazu gezwungen zu glauben, was geschrieben steht?
Das ist meine Meinung. Sie hängt irgendwo dazwischen ...
Ist das auch verboten?
Oder bin ich, in diesem schönen freien toten Land,
dazu gezwungen zu glauben, was geschrieben steht?
Auch eine bedeutende Frage: Was soll man glauben?
Hierzulange glauben die meisten das, was in den Schulbüchern steht.
So ist es im Iran auch ... ... und so war es vor 70 Jahren ...
Hierzulange glauben die meisten das, was in den Schulbüchern steht.
So ist es im Iran auch ... ... und so war es vor 70 Jahren ...
Kommentar