Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Call of Duty 4

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
    Stranglehold, Skate (gut, kein Tod, der dargestellt wird, aber trotzdem unrealistisch und dum), Halo 3, Max Payne 2, Far Cry
    Stranglehold und Halo 3 hab ich leider nicht gespielt, Skate kenn ich nicht und die anderen beiden waren (meiner Meinung nach) die ersten "Gehversuche" der Phsyikengines.

Eher mal umgekehrt: Wo gibts wirklich gut animierte Sterbeanimationen? Mir fällt da im Moment jetzt kein Spiel ein. Wobei ich auch nicht wirklich darauf achte, das fällt mir nur auf wenns unpassend ist.
    Medal Of Honor: Airborne, Crysis, STALKER und Company of Heroes. Mehr fallen mir auf Anhieb leider nicht ein.
    Zuletzt geändert von Barrel Roll; 08.10.2007, 16:24.

Kommentar

Naja, klar, gibt gute und schlechte Beispiele für Ragdolls, nur bin ich halt der Meinung, dass eine schlechte Ragdoll mehr kaputt macht, als eine gute bringt...
      ...and he's off.

Kommentar

@Dog: Die SPiele, die du genannst hast, fand ich übrigens alle eher schlecht :O

Kommentar

Servus ihr alten Nachtschwärmer

Folgendes

1. Ragdoll ist laut USK in den wenigsten Games erlaubt dürfte aber klar sein das diese Toucher nur Mist machen aber naja will ich mal nicht so sein.

2. Bleibt bitte endlich beim Thema

3.
          Zitat von Dog
          Edit: Ich find die Automatik-Sniper scheiße, jedenfalls von dem her das hier gezeigt wurde. Die hat ja 0 Recoil (Rückstoß?) O.o
          Da hab ich passendes Gefunden bzw. ein Screen extra für dich gemacht Dog

Da siehst du es deutlich welche Perks er an hat, übrigens auch das wurde schon gesagt damit alles gut gebalanced bleibt darf jetzt nur 3 Perks auf einmal auswählen, soviel dazu

P.s.: Bevor ich es vergesse
          Zuletzt geändert von Noname161; 08.10.2007, 00:46.

Kommentar

Wieso back 2 Topic?
            Wir (bzw ihr) reden doch über die Sniper von CoD 4. =)
            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
              1. Ragdoll ist laut USK in den wenigsten Games erlaubt dürfte aber klar sein das diese Toucher nur Mist machen aber naja will ich mal nicht so sein.
              Wenns Cut ist, wirds importiert. Was die USK rumgeschnippelt haben will geht mir mittlerweile kräftig am Arsch vorbei. Zum Glück gibts noch genug Entwickler, die trotzdem ihre ab 18-Version rausbringen anstatt sie zu kürzen (siehe The Witcher).

2. Bleibt bitte endlich beim Thema
              Sei doch froh, dass überhaupt eine Diskussion zustande kommt

Da siehst du es deutlich welche Perks er an hat, übrigens auch das wurde schon gesagt damit alles gut gebalanced bleibt darf jetzt nur 3 Perks auf einmal auswählen, soviel dazu
              Jup, da würde ich mir noch die wenigsten Sorgen machen. Die Entwickler werden bei solchen Sachen schon ans Balancing denken. Zudem gabs dafür ja schon ne Betaphase (wenn auch nur für XBox-User), die das Balancing sicher nicht verschlechtert hat.
              ...and he's off.

Kommentar

Naja, klar, gibt gute und schlechte Beispiele für Ragdolls, nur bin ich halt der Meinung, dass eine schlechte Ragdoll mehr kaputt macht, als eine gute bringt...
                Da haste schon recht.

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                @Dog: Die SPiele, die du genannst hast, fand ich übrigens alle eher schlecht :O
                Hier gehts ja auch nicht um deinen Spielegeschmack sondern um Ragdolls....

@ NoName: Na wenigstens gibts ne Begrenzung....mal schauen wie das ganze dann in der fertigen Version aussieht....

PS: Ich muss mir keine Sorgen wegen USK und dem Gewisch machen, ich "importier" mir meine Spiele über meinen Onkel. Der wohnt passenderweise in Amerika
                Außerdem bin ich stolzer Besitzer der Call of Duty 4 und Crysis Collecters Edition aus den USA, alles bereits reserviert bzw. vorbestellt

Edit: Was soll das letzte "Perk" bewirken?! RPG-Sniper Munition wtfbbq?!
                Zuletzt geändert von Barrel Roll; 08.10.2007, 16:25.

Kommentar

Das mit den Perks erinnert mich übrigens sehr stark an die alte Half-Life Modifikation "Firearms".
                  Da gab es auch unterschiedliche Fähigkeiten, die man im Verlaufe eines Matches wählen konnte um sich zu spezialisieren, wie zum Beispiel Sanitöter () oder Grenadier.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

10 neue Exklusivbilder von der PC-Version

Kommentar

Pünktlich, einen Tag vor dem Erscheinen der Demo sind jetzt die Gerüchte um die Systemangaben endlich begelegt wurden, weil vor ein paar Sunden , Infinity Wards Community Manager ( 402 ) die offiziellen Angaben freigegeben.

Zitat von CoD-Infobase
                      “Empfohlenes System”
                      CPU: 2.4 GHz dual core or better is recommended
                      RAM: 1GB for XP; 2GB for Vista is recommended
                      Harddrive: 8GB of free hard drive space
                      Video card: 3.0 Shader Support recommended. Nvidia Geforce 7800 or better or ATI Radeon X1800 or better

“Mindestsystemanforderung”

CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 2.4 GHz or AMD(R) Athlon(TM) 64 2800+ processor or any 1.8Ghz Dual Core Processor or better supported
                      RAM: 512MB RAM (768MB for Windows Vista)
                      Harddrive: 8GB of free hard drive space
                      Video card (generic): NVIDIA(R) Geforce(TM) 6600 or better or ATI(R) Radeon(R) 9800Pro or better
                      Quelle

Kommentar

Um wieviel Uhr kommt die Demo denn heute raus? Ich hab gelesen um 9AM PST, das wäre umgerechnet doch 15 Uhr, oder?

Kommentar

18 uhr

Update: Die Demo soll heute ab 18:00 Uhr (mitteleuropäische Zeit) auf Yahoo Games verfügbar sein. Die Testversion wird zunächst exklusiv dort erhältlich sein. Erfahrungsgemäß dauert es aber nicht lange bis sie auch auf den anderen, großen Download-Seiten verfügbar ist. Sobald die Demo freigegeben ist, werden Sie sie auch hier auf Gamestar.de finden.
                          Quelle

Kommentar

Ah, ok. Danke.

Kommentar

Noch rund 1 1/2 Stunden, ich bin schon ganz aufgeregt, als ob heut' Weihnachten wäre.
                              Ich hoffe die Euphorie ist das Spiel am Ende auch wert, bin aber ziemlich optimistisch.
                              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Und? Iss die Demo raus?
                                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
                                X