Super meine US-Collecters müsste laut ihrer mail heute wieder bei ihnen angekommen sein, auf der Web-Site steht jedoch das es erst ab 23. wieder verfügbar ist.
Life sucks. -_-
Spielt man wieder "Soap", der, nachdem man die letzte Mission geschafft hat, zum Captain(?) befördert wurde?
Alle anderen SAS-Teammitglieder, Cpt. Price und Gaz wurden ja von Zakhaev erledigt bzw. verstarben scheinbar, trotz Wiederbelebungsversuchen.
Aber das Ende war schon traurig/heftig, da hat es am Ende alle erwischt mit denen man vorher sich quasi um die halbe Welt gekämpft hat.
Wobei noch dramatischer fand ich ja den Tod von Sgt. Jackson, bestimmt kein tolles Gefühl an der Strahlung zu Grunde zu gehen, dann schon lieber direkt nach der Explosion der Bombe.
Aber das Ende war schon traurig/heftig, da hat es am Ende alle erwischt mit denen man vorher sich quasi um die halbe Welt gekämpft hat.
Wobei noch dramatischer fand ich ja den Tod von Sgt. Jackson, bestimmt kein tolles Gefühl an der Strahlung zu Grunde zu gehen, dann schon lieber direkt nach der Explosion der Bombe.
Das fand ich auch am heftigsten. Vor allem weil man die letzten Sekunden ja noch selbst spielt bis man zusammenbricht und der Screen das K.I.A. meldet.
Das Ableben von Griggs in der letzten Mission hat der aber grundsätzlich mal verdient, so wie der mich in "No Fighting In The War Room" genervt hat mit seiner doofen Granate, die er geworfen hat nachdem beide sichtbaren Gegner tot waren und er mich so zu viel Zeit gekostet hat.
Kommentar