Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BFHQ zu Shooter-HQ (Ihr seid gefragt)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: BFHQ zu Shooter-HQ (Ihr seid gefragt)

Das weiß ich auch, bereits gesehen.
    Doch glauben viele, dass Far Cry 2 ähnlich wird, wie die XBox Umsetzungen vom ersten Teil damals.
    Soll heißen, eher schwächer als das Original, ich selbst kann das nicht beurteilen, da ich die Umsetzungen nie gespielt habe.

Die meisten sind halt doch der Meinung, dass Ubi Softs Fortsetzung im direkten Vergleich zu Crysis untergehen wird.
    Natürlich kann es auch völlig anders kommen und Far Cry 2 wird richtig gut, eventuell besser als Crysis.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Jeder der genannten Spiele hat seine Vorteile, die Frage ist natürlich welches Spiel bietet ein Langzeitfaktor? HL2/CSS auf jedenfall, dass wird heute noch gezockt obwohl es vor Herr der Ringe BFME rausgekommen ist
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Unreal Tournament 2003/4! In dem Game ist auch noch viel los.
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

CoD4, UT3 und Far Cry 2 haben im Moment (neben Crysis) das größte Potenzial, auch Communitymäßig.

Kommentar

Re: AW: BFHQ zu Shooter-HQ (Ihr seid gefragt)

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
            CoD4, UT3 und Far Cry 2 haben im Moment (neben Crysis) das größte Potenzial, auch Communitymäßig.
            Jo das stimmt. Da würden wir auch nicht hinterherhängen, wie vielleicht bei der Half Life serie, die ja schon ziemlich viele Fan Pages besitzt.

UT3 und CoD werden auf jeden Fall Schlager und wie bereits vor mir erwähnt kann es sein dass Far Cry 2 auch der übelste FLop wird, oder endlos hinausgezögert wird....wäre also zu überlegen

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
              HL2/CSS
              Ich dachte, du willst keine EA-Spiele supporten?
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

CSS ist ne überlegung wert, obwohls von EA "aufgekauft wurde", aber wie gesagt, es steht noch nicht fest, eben weils von EA "valve" ist.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ändert trotzdem nix daran, dass es von EA kommt.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

CSS ist ehrlich gesagt keine so gute Idee, ich kanns im Moment nicht erklären aber es ist so. Und, wie schon gesagt, gehört der ganze Rotz ja jetzt zu Electronic Artsch...

Edit: Was ich natürlich geil finden würde wäre wenn man das AoWHQ in ein StrategieHQ umändern würde. Company of Heroes for president!

Edit²: Ein Hardware HQ wär auch recht nützlich

*vor Ideen platzt*
                    Zuletzt geändert von Barrel Roll; 16.10.2007, 19:50.

Kommentar

Half-Life muss definitv mit inbegriffen sein. Warum?
                      Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                      1. Es ist schon sehr lange erhältlich und erfreut sich bis heute großer Beliebtheit.
                      2. Viele professionelle Modifikationen und Erweiterungen sind bereits erhältlich bzw. in der Planung/Entwicklung.
                      3. Baut nicht ganz so stark auf den Faktor E-Sport, spricht auch "Freizeitzocker" an.
                      Wenn ihr eine Newsseite mit mehreren Spielen aufsetzten wollt, kommt ihr um HL + Mods nicht drumrum. Klar, es gibt bereits viele etablierte Seiten im Netz, jedoch handelt es sich dabei meist um spezialisierte. Bei Leuten, die nach einem breiten Angebot an Game-News suchen, handelt es sich oft um die oben angesprochenen 'Freizeitzocker', welche zu mindestens 75% irgendeine Modifikation von HL spielen. Über Steam gibt es tatsächlich geteilte Meinungen. Zum Teil liebe ich Valves Plattform, wenn sie dann aber mal wieder rumzickt bekomme ich die Krise. Aber ich schweife ab. Eines der wohl besten Argumente pro Half-Life ist die nie innehaltende Nachrichtenflut. Ständig schießen neue Mods aus dem Boden, deren Entwickler alles dafür geben würden, durch Exklusivbilder, Interviews u.v.m. ihren Mod bekannt zu machen. Ganz zu schweigen von den täglichen Custom-Map-Releases. Und auch von der offiziellen Seite wird es genügend Stoff zum berichten geben. Am 10. wurde bzw am 18 wird die Orange-Box released, das dritte Episodenformat von Half-Life 2 ist bereits bestätigt.

Alles in allem ist Half-Life das beste Spiel, welches jemals entwickelt wurde. Unterlegt wird diese Aussage von der Seite Metacritic, welche zahlreiche Testwertungen zusammenfasst und eine Durchschnittswertung liefert. Diese liegt für die PC-Version bei 96%, was Platz eins bedeutet. Auf der 360 ist die Orange-Box als erstes X-Box-Spiel der Reihe mit 97% sofort auf Platz eins eingestiegen.

Noch Fragen?

Achja, Redakteure würden sich für Half-Life sicherlich finden, angefangen mit mir.
                      F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

Company of Heroes for president!
                        Ist Company Of Heroes nicht ziemlich gefloppt?

Kommentar

LOL Surth!!!

Nein, nicht im Geringsten xD

Kommentar

Spielt aber keiner mehr, soweit ich das sehen kann.

Kommentar

Keiner mehr? Normalerweiße spielen knapp 6000 Leute gleichzeitig, im Moment reparieren die Leute aber gerade den Server.

Naja...btT, oder? ^^

Kommentar

Re: BFHQ zu Shooter-HQ (Ihr seid gefragt)

Lol Surth....da haste bissel daneben gelangt...ich spiel CoH grad zum 2ten mal SP^^

Mp ist es fnoch geiler, aber mein Inet hat da aussetzter, deswegen belass ichs bei SP und Skirmish

Kommentar

Lädt...
                                X