Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BFHQ zu Shooter-HQ (Ihr seid gefragt)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: BFHQ zu Shooter-HQ (Ihr seid gefragt)

Mafia 2 wäre mal was völlig anderes. Und Max Payne 3, wenn es endlich angekündigt wird

und selbstverständlichen Duke Nukem Forever

Kommentar

EA Spiele sind nicht per se schlecht. Wer die Entwicklung bei Tiberium Wars verfolgt, merkt das zumindest was getan wird (Sicher man kann über die Qualität streiten, aber es könnte schlechter sein). Wenn man schon Kritik an einem Publisher / Entwickler äußern muss, dann mit einem Mindestmass an Sachlichkeit und ohne die langsam schon langweilig werdenden Äußerungen ala "Electronic Artsch". Lustig ist dies übrigens auch nicht.

Das es andere Firmen übrigens nicht besser machen, kann man in diesem Artikel nachlesen.

Kommentar

Betrifft übrigens auch die macher von CoH.... fragt mal die DoW Community, wie der Support für DoW seit erscheinen von CoH aussieht

Kommentar

Frontlines: Fuel of War

Kommentar

"Ob BFHQ oder ShooterHQ, Content muss erstellt, News müssen geschrieben werden. Nur mal so ..."

Kommentar

Re: AW: BFHQ zu Shooter-HQ (Ihr seid gefragt)

Zitat von Imrahil767 Beitrag anzeigen
              "Ob BFHQ oder ShooterHQ, Content muss erstellt, News müssen geschrieben werden. Nur mal so ..."
              Irgendwann muss es geschehen sonst kann HQ das große GAMING Network einpacken, weil seine Spiele nicht mehr gespielt werden...

Ich finde der Zeitpunkt ist da, neuen Staff zu beordern und etwas auszuprobieren.

Ich hoff es klappt

Kommentar

Das wird schon ;P

Kommentar

nur mal so ne Frage: Geht es bei Shooter HQ hauptsächlich um Spiele, die man online zocken kann oder auch offline spiele wie BioShock?

Ich persönlich würde auch zu:

- CS/CS:S
                  - Half Life 2 (Deathmatch)
                  - Team Fortress 2
                  - CoD
                  - Battlefield

tendieren. Wenn allerdings auch offlineshooter aufgenommen werden sollen/können, dann würde ich noch

- BioShock
                  - STALKER
                  - FEAR (wobei man das auch schon bei den online Shootern einfügen kann)

vorschlagen, die erfreuen sich ebenfalls großer Beliebtheit, allerdings gibt es, da es halt offline Spiele sind, nicht wirklich viele News außer Patches und Interviews, deswegen bezweifle ich, dass es auch Offline Spiele beim Shooter HQ geben wird^^
                  Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Also ich kann echt nicht verstehen was ihr mit eurem "Half Life, Counter Strike" Hype habt...O.o

Davon gibts schon so viele Millionen Seiten, ich denke kaum das jemand das HQ relevant finden wird.

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                      Also ich kann echt nicht verstehen was ihr mit eurem "Half Life, Counter Strike" Hype habt...O.o

Davon gibts schon so viele Millionen Seiten, ich denke kaum das jemand das HQ relevant finden wird.
                      Es geht ja auch nicht darum, auf Half-Life zu fokusieren. Jedoch darf ein "Shooter-HQ" Half-Life inklusive Mods nicht missen. Denn HL ist nunmal einer der beliebtesten und besten Shooter.
                      F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

Ja ich denke auch das HL2 bzw CSS nicht umbedingt schlecht ist, es wurde ja schon des öfteren ein HL2 HQ gefordert.

Ich Spiele selber auch total gerne CSS, aber wir werden trotzdem sehr gründlich abwägen welche Spiele wir auf Shooter-HQ Supporten
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                          Ich Spiele selber auch total gerne CSS, aber wir werden trotzdem sehr gründlich abwägen welche Spiele wir auf Shooter-HQ Supporten
                          Also ich bin auch für CSS.
                          Da bin ich dabei =)
                          Da würde ich mich ja riesig freuen.
                          Ich bin ein großer Cs:Cz, Css FREUND ^^

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                          Ich Spiele selber auch total gerne CSS
                          Na das hört sich doch schon mal nett an.
                          Vielleicht hast du ja mal ne Runde lust mit mir zu spielen ?

Kommentar

Ehrlich gesagt finde ich nicht das es darum gehen sollte wie beliebt das Spiel ist sondern eher darum wieviel Potenzial die kommenden Spiele haben.

Zu Half Life 2 gibts so viele Seite, es ist ok das mit aufzunehmen aber, seid ihr sicher das die Leute wegen Half Life zum HQ kommen? Ich glaube eher das dann die Leute, die hier sind über das Thema schreiben. Neue Leute kommen evtl nur durch puren Zufall hierher.

Kommentar

Ob die Leute wegen Half-Life 2 inkl. Mods zum HQ kommen ist natürlich fraglich, bei der Masse an etablierten Seiten.
                              Doch möglicherweise ist es ein Grund für sie zu bleiben?

In erster Linie sollte man sich wirklich an neueren Titeln orientieren, welche noch nicht auf eine so starke Community bauen.
                              Doch ich denke, dass es am Ende auf das Gesamtpaket ankommt, einer Mischung aus älteren, beliebten und neuen, unverbrauchten Titeln.
                              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Re: AW: BFHQ zu Shooter-HQ (Ihr seid gefragt)

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                                Doch ich denke, dass es am Ende auf das Gesamtpaket ankommt, einer Mischung aus älteren, beliebten und neuen, unverbrauchten Titeln.
                                Oh ja großes Dito...so bekommt man den perfekten Mix...deshalb würd ich auch ein HL HQ integrieren, sowie neue Games.

Kommentar

Lädt...
                                X