Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zensur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Zensur

Schubladendenken?
    Tut mir Leid, aber von jedem zu denken er würde aus Machtgeilheit Mod werden find ich lächerlich. Dann dürfte es nur einen Administrator pro Forum geben, damit das Forum läuft aber die Zahl der machtgeilen "Befugten" niedrig gehalten wird.
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Über was man sich streiten kann
      Eigentlich ein total sinnloser Thread!

Kommentar

Erazze: Zensur gehört zu den schlimmsten Dingen, die einem Board passieren kann.

Kommentar

Eher total sinnlos was hier wieder draus gemacht wird. Hört doch bitte _einmal_ auf sinnlos zu labern nur weil einer damit angefangen hat. Bitte.

@Francine
          Was war denn deine schockierende Kritik überhaupt? Sonst ergibt der Thread nicht so viel Sinn...
          Nature shot first!!!

Kommentar

erstens war es keiner von den neuen sondern Ich!

Zweitens wurde kein Post gelöscht sondern nur Edit.

Drittens wenn nur so was drin steht wie iashdwuqwuehdwje Klickasdhasjrwqj
            usw.
            Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 21.10.2007, 21:54.

Kommentar

Ja da ist was dran aber dann schreibt man es so das es nicht zur Zensur kommt?!

Kommentar

Nicht immer. Wenn man z.B. an den Vorfall denkt im C&C RPG vor einiger Zeit, finde ich schon das die Zensur angemessen ist. Wenn du jedoch glaubst, dass die Zensur unnötig ist, oder sogar die Meinungsfreiheit einschränkt, dann beschwer dich beim Chef und wenn der zu keinem zufrieden stellenden Ergebnis kommt, es zwingt dich keiner hier im Forum zu sein denke ich.
                Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
                  erstens war es keiner von den neuen sondern Ich!
                  Egal. Ich habe an beiden starke Zweifel. Bestätigte.

Zweitens wurde kein Post gelöscht sondern nur Edit.
                  Was immernoch Zensur ist.

Drittens wenn nur so was dirn steht wie iashdwuqwuehdwje Klickasdhasjrwqj
                  usw.
                  Das ist eine Lüge.

Ja da ist was dran aber dann schreibt man es so das es nicht zur Zensur kommt?!
                  Diese Denkensart ist ein Grund, dass du niemals in deinem Leben irgendeine Art Verantwortung tragen solltest.
                  Es sei denn, du wirst vernüftiger.
                  Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 21.10.2007, 21:51.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

C&C RPG war eine ganz andere Liga. Das fand ich nicht ok und darauf hätten auch die beteiligten Leute selbst drauf kommen können. Sowas bespricht man intern per ICQ etc, aber nicht in einem RPG...

edit: @Franci: Ich mein halt damit das man es auch ganz normal schreiben kann nicht mit einem wirren Buchstabensalat. Hättest du dir ein passendes Kommentar überlegt und dann den Link dazu geschrieben, wäre es auch nicht zu einer Zensur oder edit(wie ihr es jetzt auch nennen wollt) gekommen. Luke hat auch auch gesagt wenn es normal geschrieben wäre hätte es ihn nicht gestört.
                    Zuletzt geändert von Erazze; 21.10.2007, 21:55.

Kommentar

Das RPG ist sowieso totaler Mist und dient nur dazu, die Postingzahl der teilnehmenden User in die Höhe zu treiben. Wenn Spam, dann für alle.

Kommentar

@Erazze: Du glaubst also an Lügen.
                        Interessant.

Kommentar

Ich halte France's "Anregungen" teilweise für berechtigt muss ich sagen. Manchmal hat der Staff die angewohnheit Kritik sehr schroff zu verwerfen. Aber das nur am Rande. Und ja, France's postings sind sehr provokativ. Nur genau das sorgt dafür dass sie auch sehr in den Fokus der Verantwortlichen geraten. Im positiven als auch im negativen Sinne...

Zitat von France
                          Egal. Ich habe an beiden starke Zweifel. Bestätigte.
                          Welchen Beiden?
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Die neuen, die ich als eine Person ansehe und Luky-Puky.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                              Das RPG ist sowieso totaler Mist und dient nur dazu, die Postingzahl der teilnehmenden User in die Höhe zu treiben. Wenn Spam, dann für alle.
                              Bitte nicht pauschalisieren, ja? Sehe mich gezwungen hier das HdR - basierte RPG zu verteidigen. Dort siehst du mehr als 2 Sätze pro Post und gut ausformulierte Story's imo (ja ich weiss dass ich da nicht unparteiisch bin )

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                              @Erazze: Du glaubst also an Lügen.
                              Interessant.
                              Inwiefern glaubt er an Lügen? Schlüssel mir das bitte mal auf, mir erschließt sich nicht worauf du hinausmöchtest
                              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ähm... also das mit der Schreibweise ist jetzt mal totaler Mist, denn Francies Kommentar war SEHR verständlich geschrieben.
                                Wenn man sich manch anderen Post von ihm mal durchliest, muss man schon etwas überlegen um hinter den Sinn zu kommen, jedoch war die Absicht der gelöschen Passage sehr verständlich(zumindest für mich) und ich habe nicht im entferntesten einen Spam darin gesehen, als eher eine konstruktive Anmerkung zum zukünftigen Verhalten der neuen Moderatoren.
                                Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                                X