Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zensur
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Zensur
@baracuda
Vote 4 "lass dem ganzen seinen lauf"
es gibt etwas auszudiskutieren und das wird nicht dadurch gelöst indem man jedweden ansatz sich damit zu befassen erstickt wie ich findeVorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen@baracuda
Vote 4 "lass dem ganzen seinen lauf"
es gibt etwas auszudiskutieren und das wird nicht dadurch gelöst indem man jedweden ansatz sich damit zu befassen erstickt wie ich finde...dann soll es halt so sein...
Kommentar
-
Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen@france
alles was recht ist beleidigen von dir brauch ich mich nicht lassen!
Kommentar
-
Nun ja Nefarius, wenn es sich hier um eine Diskusion handeln würde, bei der etwas bezweckt werden soll, wäre ich auch dafür, aber leider fängt die ganze Sache langsam an zu eskalieren und in Beleidigungen über zu gehen.
France hatte recht damit, dass diese Zensur nicht angebracht war, jedoch hängt man das hier zu hoch an die Glocke.
Man kann das ganze jetzt noch weiter ausdiskutieren, aber im Moment sind die Gemüter zu sehr verstrickt und festgefahren, als dass man sich in einem ordentlichen Ton im Sinne der Netiquette unterhalten könnte.
Deswegen lieber jetzt dicht machen und zu einem späteren Zeitpunkt weiterdiskutieren.
Kommentar
-
Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigenDu scheinst es immernoch nicht zu verstehen.
Kommentar
-
@baracuda: Im Normalfall würde ich dazu jetzt ja und amen sagen, aber:
es wird zu keinem fortführen der diskussion kommen wenn jetzt geclosed wird. Wie jedes mal wenn kritik geübt und diskutiert wird ...
@erazze: ich denke er ist einer der wenigen, der hier einen klaren kopf bewahrt. lies seine postings genauer durch.Zuletzt geändert von Nefarius; 21.10.2007, 22:43.Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
Kommentar