Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zensur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Zensur

Ist es denn eigentlich für dich so schlimm weil man deinen Post editiert hat?
    Auch wenn du es als falsch ansiehst, hat Luke so entschieden. Und wegen sowas seinen Posten abzutreten ist auch keine Lösung.

Kommentar

Meint ihr nicht, dass ihr es ein wenig übertreibt?
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Und wegen sowas seinen Posten abzutreten ist auch keine Lösung.
        Doch.
        Dein Kopf dürfte im Moment in Lukes Magen sein. Und Luke hat dich nicht verschluckt.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Also ich finds doch schon relativ albern das france sich wegen sowas aufregt.
          Nur wegen einem "Jupideideijuppiduppidei, juppideideijuppiduppidei" machst du so nen Aufstand?!
          Man man man...das klingt doch schon ziemlich nach "Ich will Aufmerksamkeit!!11elf"

Kommentar

Nur wegen einem "juppidudililu, heyhojappadu" machst du so nen Aufstand?!
            Man man man...das klingt doch schon ziemlich nach "Ich will Aufmerksamkeit!!11elf"
            Hör mir mal zu, du kleines ADS-Kind. Nimm dein Ritalin. Nimm ... dein ... Ritalin.

Kommentar

Du hast wirklich Probleme france. Tut mir Leid für dich das die Anstalt dich abgewiesen hat...

PS: Wenn du den Edit von Luke "so gut" begründen kannst, warum fängst du dann an zu rumzuheulen und rumzuflamen?

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                Also ich finds doch schon relativ albern das france sich wegen sowas aufregt.
                Nur wegen einem "Jupideideijuppiduppidei, juppideideijuppiduppidei" machst du so nen Aufstand?!
                Der Meinung bin ich gar nicht.
                Es geht weniger um das was editiert wurde, sondern eher darum, dass es überhaupt editiert wurde.
                Und dann hat das ganze seine Albernheit verloren!
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich bin auch der Meinung, dass eine Zensur in dieser Form absolut unnötig gewesen ist.
                  Zwar war seine Wortwahl, sagen wir sehr freisinnig, doch in keinster Form benötigte sie eine Zensur.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                    Du hast wirklich Probleme france. Tut mir Leid für dich das die Anstalt dich abgewiesen hat...
                    Du wirst Supermod und kannst nichtmal einfachste Texte lesen und Zusammenhänge auf Kindergarteniveau verstehen.

Kommentar

Eine Zensur hätte es zwar nicht unbedingt benötigt aber nur wegen einem "Jupideideijuppiduppidei, juppideideijuppiduppidei" so nen Aufstand zu machen...O.o'

Kommentar

Könnte jetzt mal einer dicht machen?
                        Es ist völlig sinnlos hier weiter zu diskutieren, denn langsam geht das Ganze hier in Beleidigungen über.
                        Von Seiten der Staffs sollte es sowas wie:"Das hört sich nach'Ich will Aufmerksamkeit' an" eigentlich nicht geben!
                        Imo hat Luke so einige Schwächen und ich bezweifel dass er sich den Niveau Thread mal zu Herzen genommen hat, in Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik!
                        Vote 4
                        Zuletzt geändert von baracuda; 21.10.2007, 22:33.
                        Mein Dicker:

Kommentar

Er braucht aber dann nicht so überreagieren.
                          Das find ich übertrieben!

@Afrobongo: Jeder sieht sowas anders. Es war einfach sinnlos sowas in einen Post zu schreiben.

Kommentar

Die Niveaux gewisser, ich nenne sie Lukas und Hund, Staffies liegen zw. Nachmittagsfernsehen bis Kindergarten.

Kommentar

Und wo bist du, niveaumäßig gesehen?

Kommentar

@baracuda
                                keine angst ich hab mir das Thema durch gelesen!
                                Mit Grammatik gib ich zu das ich da nicht immer sauber schreibe!

Kommentar

Lädt...
                                X