AW: Kein Support - es macht mich Krank
Ich bin schon der Meinung, dass EA gerade was CnC3 angeht versucht es besser zu machen. Ich kann Milic hier nur zustimmen: Ich habe mit dem Spiel keine Probleme und freue mich auch, das es weiterhin Verbesserungen in Form von Patches gibt. Das nun durch merkwürdige Dinge Bugs entdeckt werden, kann man einfach nicht immer ausschließen. (Ich denke hier an den eigenartigen Bug mit dem Außenposten und dem Ingenieur, der in feindliche Gebäude gebeamt wurde. Sowas kann man nicht "finden", man kann es zufällig entdecken. Das probiert doch keiner aus...)
Ich finde man darf das nich immer gleich komplett als ganzes in den gleichen Topf werfen. Das mit dem Kartell kann ich unterstreichen, aber die Sache mit der "Falle" seh ich etwas anders.
Viele Leute kaufen sich die Game und spielen ausschließlich Singleplayer. Diese Leute kümmern sich auch nicht um irgendwelche Communitys und bemerken den meißten Blödsinn ja nicht. Also so kann man sich zumindest die Verkaufszahlen erklären und dazu noch die "geringe" Anzahl an aktiven Usern in der Ladder.
Das größte Problem wird aber glaub ich das sein, dass man dieses Spiel "unbedingt" haben muss und es dann egal ist, von wem es nun kommt.
Zitat von Tomy Tom
Beitrag anzeigen
Zitat von Tomy Tom
Beitrag anzeigen
Viele Leute kaufen sich die Game und spielen ausschließlich Singleplayer. Diese Leute kümmern sich auch nicht um irgendwelche Communitys und bemerken den meißten Blödsinn ja nicht. Also so kann man sich zumindest die Verkaufszahlen erklären und dazu noch die "geringe" Anzahl an aktiven Usern in der Ladder.
Das größte Problem wird aber glaub ich das sein, dass man dieses Spiel "unbedingt" haben muss und es dann egal ist, von wem es nun kommt.
Kommentar