Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[mod] Afyl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: [mod] Afyl

normale MAC: Auf Schiffen eingesetzt
    super MAC: N7ur geostationär, da für Schiffe zu groß und Energieaufwendig (In HALO werden die von Reaktoren auf der Planetenoberfläche gespeist --> Gigantischer Energiebedarf)

In AFYL sind die normalen MACs aber nicht mehr auf den Schiffen, sondern im Orbit und die Super MACs sind auf die Planetenoberfläche umgezogen. Das mit den S-MACs find ich aber schwachsinn, weil viel mehr Power gebraucht wird, bis das Geschoss die Gravitation überwindet...

Kommentar

Ist das wirklich der Fall? Ich meine, das sind die Projektilwaffen für die Jägerabwehr. Die MACs sind nur einzeln montiert. Ich hatte nicht vor, die Super-MACs einzubauen, wie soll man sie in dieser kurzen Zeit bauen? die MACs sind schon an den Schiffen montiert, ich habe nur ein zu großes Kaliber, sonst nichts.

Kommentar

Wofür steht Afyl?
        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

A Few Years Later - ja ich hab aufgepasst
          sigpic

Kommentar

Jungs (und vielleicht Mädels), ich kann Anh Nhan irgendwie nicht erreichen. Könnt ihrs mal auf der Petroglyph-Seite versuchen? Bei den Mails antwortet er nicht, und eine andere Möglichkeit kenne ich nicht. Nun ja, ich werde bis dahin mal selbstständig arbeiten, lasst euch überraschen ;-). Ich werde den Mod revolutionieren, falls ihr wisst, was ich meine, und ich hätte auch mehr Chancen, wenn es eine Stand-Alone-Mod ist. Möchte jemand Anh Nhan's Story-Entwurf sehen? Nur, um die Spannung zu vergrößern.
            Zuletzt geändert von Der Bäcker; 26.02.2008, 16:53.

Kommentar

Oh man, klingt für mich eher so als würdest du deinen alten Nick jetzt endlich beseitigen wollen!

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                Oh man, klingt für mich eher so als würdest du deinen alten Nick jetzt endlich beseitigen wollen!
                Alte Gewohnheiten legt man schlecht ab!
                Aber ich habe aufgegeben mich darüber zu beschweren ... also Ahn Nahn ... RIP
                sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Alte Gewohnheiten legt man schlecht ab!
                  Da hast du wohl recht.

also Ahn Nahn ... RIP
                  Naja seit dem letzten Beitrag könnte man fast annehmen das Anh-Nhan noch lange net weg ist.

Nunja, das hat er halt gefickt eingeschädelt!

Kommentar

Ich raff zwar ned worums grad geht, irgendwas mit Ahn Nahn und das der nimmer is...

Den Storyentwurf würd ich aber schon mal gern sehen

Kommentar

Zitat von Der Bäcker Beitrag anzeigen
                      Ich werde den Mod revolutionieren,
                      Na dann bin ich mal gespannt
                      sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

^^Kommt drauf an was er unter revulotionieren versteht, er kann damit meinen das er das gesamte Spiel auf seinen Mod anpasst, oder er könnte damit meinen das er Modelle ohne Texturen einfügen wird. Wer weiß!

Kommentar

Ich meinte nicht Modelle ohne Texturen, sondern neues Gameplay, z. B. Die ganzen Länderumrisse in der GC (die Farben wären ein Problem), neuartiges Menüdesign, massenhaft Schlachten etc.

Der Entwurf ist drangehängt, dopingman. Kapitel 1-5, ich weiß nicht, ob da noch was kommt.
                          Achtung! Keine Umlaute, keine ß, komische Formulierungen, massenhaft Unsinniges und massenhaft unlogisches, zum Teil auch brutal .
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Falls ichs gut finde, kann ich ja noch n bisschen dran rumschrauben

Kommentar

Also eins muss man euch lassen, ihr habt wirklich sehr sehr viel Fantasie!

Ach und Danke das ich in der Danksagung erwähnt wurde!

Kommentar

Sag das Anh Nhan, ich habe es ja nicht geschrieben.

Kommentar

Lädt...
                                X