Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[mod] Afyl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: [mod] Afyl

Ich habe nur die Maßstäbe nicht eingehalten, ist deshalb etwas klein geraten. Also bitte keine Beschwerden, sondern Kommentare.

Kommentar

Beschwerden gehören zu einer Kritik dazu.
      Mein Kommentar: Ist wirklich wieder Scheisse.
      sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Allerdings ging es bei Jadens Kommentar nicht um die Maßstäbe sondern darum dass er das modell sch...schlecht fand. Besonders gut finde ichs auch nicht, mit welchem Programm modelst du, normalerweise kann man die Zahl der Ecken erhöhen und der Kopf sähe viel runder aus.
        sigpic

Kommentar

Ich habe nur die Maßstäbe nicht eingehalten, ist deshalb etwas klein geraten.
          Naja, da gibts größere Fehler als die Maßstäbe, die man ja eh so net sehen kann.
          Also, zu viele Polys, zu viele Mesh fehler, dann würde ich empfehlen das grüne Ding? mal zu transformieren.
          Und bei dem Scorpion (Scheiß Name, erinnert zu sehr an TW ) würde ich mal den "No Fucking Detail" Modus ausschalten.

Beschwerden gehören zu einer Kritik dazu.
          ^^Ja, kommt aber drauf an wie man sie formuliert.
          Wobei man das bei Bäckers Mesh Monstern net so klar sagen kann, wie man es schreibt.

Kommentar

@Thanok
            Ich arbeite mit der besten Software überhaupt: 3dsmax8. Das Modell hat schon jetzt 1380 Polys, was für den Bodenkampf schlecht ist, da der Untergrund selbst ca. 10000 (geschätzt) Polys wegnimmt. Die Eccken des Kopfes merkt man im Spiel mit der Textur nicht, genauso wie der Rest.

@Dark_Link
            Wedel nicht mit deinen Meshfehlern herum!
            Und was meinst du mit
            Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
            "No Fucking Detail" Modus
            ?

Zu den restlichen nehme ich keine Stellungnahme

P.S.: Ist schon wieder Schrott. Muss den Mod nochmal neu anfangen ;-)
            Ihr dürft weiterhin warten.

Kommentar

Zitat von Der Bäcker Beitrag anzeigen
              Wirklich schade!
              Wann planst du denn fertig zu werden?
              sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Nimms nicht persönlich, aber: *auslach*
                So jetzt mal zum ernsten: Ich würde dir empfehlen beim Modding immer (!) mit Back-Ups zu arbeiten, das hat mir auch schon oft genug den Allerwertesten gerettet. Ich mache das bei mir immmer so: Einmal alle Dateien des Mods als Back-Up speichern um im Zweifelsfalle alles reseten zu können, und dann noch mal ein Back-Up des gesamten mods, wie der garantiert funktioniert, so dass im Falle einiger Fehler nur wenig Sachen neu geschrieben werden müssen.

Edit: Bist du "zufällig" in der Lage mir Modelle (unabhängig davon wie hässlich die sind ) vom Max ins ALO Format zu exportieren? Mir fehlst da leider an einem funktionierendem ALO Plugin...
                sigpic

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                  ^^Ja, kommt aber drauf an wie man sie formuliert.
                  Wobei man das bei Bäckers Mesh Monstern net so klar sagen kann, wie man es schreibt.
                  Bäckers Modelle .... eine der wenigen Dinge wo sich über Geschmack nicht streiten lässt

Wie kann man ein Mod schrotten?

Perfektes Beispiel für die Relativitätstheorie ... für manche vergeht diese Zeit wie im Fluge ...

mfg. Jedi Lu
                  sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Ok, ich probiers mal mit den Backups. Das mit den Modellen, ich habe massig Zeit, allerdings darf ich nur begrenzt an meinen Rechner. Ich müsste es schaffen können.

Zeitpunkt der Fertigstellung: ungewiss, so wie es weitergeht, in paar Monaten, Anh Nhan's Arbeit noch nicht mit einberechnet, wird aber wahrscheinlich in einem zweitem Teil rauskommen, da ich schneller arbeite als er.

Kommentar

ich habe massig Zeit, allerdings darf ich nur begrenzt an meinen Rechner.
                      Zu schade
                      sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Jo muss Jaden recht geben!
                        Zuletzt geändert von Gulli; 19.03.2008, 16:27.

Kommentar

Ist schon wieder Schrott.
                          Ich glaube das werden wir noch sehr sehr öfter hören.
                          Außerdem finde ich es sehr seltsam wieso du das hier veröffentlichst, ich mein du hast noch keine Ingame Screens gezeigt, von daher hätte des sowieso niemand gemerkt. Also Bäcker, erst denken dann schreiben, so und nicht anderst.

Ich arbeite mit der besten Software überhaupt: 3dsmax8.
                          Ohje, verschone uns bitte mit deinem verfickten Fanboy Gelaber.

"No Fucking Detail" Modus
                          ?
                          Damit wollte ich dir sagen, MEHR DETAILS. Kannste kein englisch/deutsch oder liegts eher an dem mangelnden Logik Verständnis?
                          Wedel nicht mit deinen Meshfehlern herum!
                          Ich wollts dir nur sagen damit du es verbessern kannst, ich mein wenn du net hinschreibst das es ein WIP ist kann ich ja net wissen ob du es bemerkt hast oder net."Rumwedeln" wollt ich damit net.
                          Aber wenn dir Kritik am Arsch vorbei geht, dann fick dich ins Knie.

Kommentar

Ach, wisst ihr was? Ich trete zurück als HQBoard-Vertreter. Gemoddet wird trotzdem, aber nicht mehr für euch.

@Thor
                            Kannst du bitte den Thread closen? Das geht mir auf die Nerven

EDIT: Was bedeutet dieser Stern bei meinem Namen?

Kommentar

Auf Wunsch des Erstellers

--Closed--

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                              X