Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance im Multiplayer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehe ich auch so... ich hatte eigentlich noch keine probleme mit jeder partei zu gewinnen... und wenn ich mal verloren hab lags ned an der partei sondern an mir...

-> Also mordor muß mir ganz klar die ganze map gehören und gondor rohan muss sich fürchten auch nur einen fußt vor ihre burg zu setzen...! Dann hat nämlich Mordor echt geld im überfluss! Und die Nazgul finde ich richtig eingesetzt auch nicht schlecht... die sind halt nicht für direkte attacke auf die burg... die fliegen nur während einem angriff meiner anderen units mal schnell drüber fliegen und "schrein"... oder ein paar bogenschützen runterreißen...

isengard wird meißt etwas falsch gespielt ist mir gestern aufgefallen... mir wurde jesmal als gondor genügend zeit gelassen zick farmen auf der karte aufzustellen... mit verbindung vom marktplatz kann man sich ja vorstellen was das heißt... gandalf ist echt sehr stark... aba saruman steht nicht um sooo viel nach... (mir wurde gestern ganz übel wie mir die hälfte meiner pferdchen rot (ich hatte die farbe blau) wurde... hätte der depp dann die map controll an sich gerissen hätte ich keine chance mehr gehabt... Auch aufgefallen ist mir das die meisten isengard spieler gegen pferde kaum die pikaniere einsetzen o_O die hauen aufgerüstet nämlich schon ziemlich rein...

Kommentar

Ich denke nicht wirklich, dass ich Isengard falsch Spiele, gegen Gondor pump ich Warg Rider um mir die Mapcontrol zu holen, was auch gut funktioniert.
      Gegen Rohan bau ich immer Pikener kombiniert mit Bogenschützen, so effektiv sind sie allerdings auch net, sie können auch spielend von Reitern überrant werden.
      Das größte Prob stellt aber wirklich die Legolas Gimli Kombo da, Legolas snipt einen Uruk-Hai nach dem anderen heraus und Gimli springt in die Horden und plättet eben mal nen paar dutzend Uruk-Hai.

Kommentar

kommen eigentlich 400 compoints wargs voll aufgerüstet nicht gegen 200 compoints pferdchen voll aufgerüstet an? Wie schneiden die im proportionalen vergleich ab?

Kommentar

Für mich persöhnlich steht fest,dass des Game im Fernkampfbalancing nicht fertig gestellt wurde.
          Du bekommst Rohan nicht nieder, sobald der Legolas und 5 truppen feuerpfeileschießende Reiter hast, die mähen alles nieder.
          auch die Fernkämpfer Gondors sind besser als die von Isengart oder mordor.

Kommentar

klar sind die fernkampfeinheiten von rohan/gondor besser... dafür kann aba mordor/isengard doppelt soviele bauen...

Kommentar

Die auf dem Weg zu ihrem Ziel gerade im späteren Spielverlauf fallen wie die Fliegen.
              Gegen nen Bogentrupp von Rohan oder Gondor mit Level 2 kommst du mit nem Bogentrupp von Mordor ebenfalls level 2 echt nur schwer ran und die sind gleich teuer.

Kommentar

Ist auch kaum ein Wunder, da wie schon von Nemi gesagt Rohan/Gondor Bogenschützen besser sind als Orks. Und das Problem für Böse spieler ist eh immer gute gepushte Truppen (also alles so gut wie möglich ausgebildet), da Orks eh nur mehr auf Massen setzten können asl auf hochpowern. Ich persönlich habe es noch nie geschafft irgendeinen Orktrupp höher als Level5 zu kommen (bei Uruks geht das allerdings schoon besser).

Kommentar

Orks auf Level 10 zu bekommen geht, ist aber langwierig. Einfach "Blutrünstig" machen und andere Orks niedermetzeln. Dauert wie gesagt aber recht lange dann zu leveln, ist aber eine Möglichkeit.

Kommentar

Jo die Bogenpfeil schiessenden Reiter von Rohan sind echt ma die übelste Unit im ganzen Spiel, einfach unkonterbar mit Isengard oder Mordor.

Kommentar

also.. ich finde mordor gar nich so übel wie ihr alle meint
                      Den vor allem die Soldaten aus Rhun legen Reiter in null komma gar nix... Was mich an Mordor aber total stört ist, das si nur langsame Units haben
                      Ausserdem fehlt mir der low-lvl-hero...

Also ich hab mich mitlerweile auf Isengard festgelegt und spiele eigentlich nur mit Uruks.. und so wie ich das spiele klappt das auch ziemlich gut..

Wargreiter use ich nur im Mapcontrol zu wahren, vor allem auf grossen Maps, da sie ja sehr schnell sind...

ALso ich finde insgesamt alles sehr balanced...

Kommentar

Original von WhiteHand
                        Jo die Bogenpfeil schiessenden Reiter von Rohan sind echt ma die übelste Unit im ganzen Spiel, einfach unkonterbar mit Isengard oder Mordor.
                        Hast du noch nie nen Warg gesehen?

Kommentar

Einfach ein Trupp Pikenier mit Armbrustschützen Koppeln, dann ale upgrades für die erforschen...

So haben selbst die Rohirrim Bogenschützen schwierigkeiten, wenn man dann noch Wargreiter geschickt einsetzt siehts für den Gegner übel aus.

Kommentar

Wsa musste du denn da noch geschickt einsetzen????? wenn du die units auf dem feld hast kann sich dein gegner auch gleich selbst angreifen.

Kommentar

Original von Anube
                              Wsa musste du denn da noch geschickt einsetzen????? wenn du die units auf dem feld hast kann sich dein gegner auch gleich selbst angreifen.
                              Es gibt von Spiel zu Spiel andere Situationen wo man die Einheiten manchmal etwas "geschickter" einsetzen muss als einfach nur einen Rechtscklick auf den feindlichen Trupp zu machen...

Du musst aber auch nicht jedes Wort durch den Fleischwolf drehen!

Kommentar

Hm, gg Isengard ist es selbst mit Rohirrim-Bogis mehr als schwer Oo. Die Idee von ShadowBane mit den Pikes+Bogen+Wargs ist echt gefärhlich. GG isengard würd ich eher auf normale Rohirrim (+alle Upgrades) setzen.

Kommentar

Lädt...
                                X