Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance im Multiplayer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Lyram
    Original von Nemi

was is eigentlich der unterschied zwischen rohan reitern und gondor knights? die gondor reiter halten mehr aus und sind teuerer... haben die ansonsten nen nachteil? denn eigenlich wären ja die rohirrim die pferde herren
    Einen Geschwindigkeitsunterschied gibt es nicht. Die Reiter von Gondor sind stärker als die von Rohan, aber das kann Rohan ausgleichen durch geringere Kosten. Für das gesparte Geld dann einfach Theoden oder Eomer kaufen, dann sind die Reiter von Rohan stärker als die von Gondor! Desweiteren hat Theoden noch den Zauberspruch erfolgreiche Schlacht, der macht die eigenen Reiter für kurze Zeit unbesiegbar.

Da allerdings auch Gandalf nen Pferdchen hat, dürfte der Vorteil von Rohan aber wieder makulatur sein. Jedoch kostet Gandalf nen Schweinegeld

Im Grunde muss man Rohan wie Mordor spielen, man muss die Map beherrschen, Kohle machen und alle Helden bauen. Der Sieg ist dann allerdings noch immer nicht sicher, da man mit Rohan halt recht lange braucht um zumindest eine Gondorfestung erfolgreich einzunehmen. Irgendwie passt das Balancing zwischen Gondor und Rohan auch überhaupt nicht, gegen gute Spieler hat man es mit Rohan schwer, die vielen möglichen Helden hin oder her.
    Genauso haben es alle anderen gg einen guten Rohanspieler schwer

Ja, ich teste grad rum, wie man Isengard+Upgrades gut halten bzw. besiegen kann. Erfahrungen poste ich ins Rohan-Forum.

Kommentar

Die Elbenkrieger finde ich gar nicht so stark, dass sie nen zu großen Vorteil für Rohan darstellen.
      Wenn man sie mit Reitern umwirft und währenddessen mit Bogeschützen auf sie feuert, kommen sie gar nicht zur Gegenwehr (mit der bösen Seite hab ich nicht wirklich viel Erfahrung, von daher kann ich da schlecht ne Gegentaktik aufstellen)
      ...and he's off.

Kommentar

Original von WhiteHand
        Das lässt sich so einfach sagen, da Rohan sich auch schön einbunkern kann, ist es mit dem nicht so weit kommen lassen eher keine Alternative.
        Ein Rohan Spieler der auf Elben gehen will, kann das ohne jede Gefährdung auch machen.
        Ohne jede Gefährtung???? Naja, wenn du es sagst. Vielleicht klappt es ja bei dir, aber wenn ich mit isengart spiele hatt mein gegner 1trupp elben, dann ich vernivhte und seine Festung wird dann auch Plattgemacht. Immerhin haben Isengart/Mordor genug Belagerungsmaschinen.

Kommentar

Der Balrog ist doch verwundbar :] die optimale Waffe gegen Ihn ist die Amee der Toten.

Lasst die Amee der Toten gegen den Balrog los damit Sie Ihre Ehe wieder bekommen

diese staubige Amee ist eine heftige Waffe :]

Kommentar

Jo Armee der Toten vs Armee der Toten ist auch effektiv, habs heute zum ersten mal gesehen
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

zu den elben Kriegernie sind gut wen man sie richtig einsetzt denn wie auch waldlüfer sind sie bis zum angrief unsichtbar...das is echt nützlich

Kommentar

Original von Imrahil
                zu den elben Kriegernie sind gut wen man sie richtig einsetzt denn wie auch waldlüfer sind sie bis zum angrief unsichtbar...das is echt nützlich
                wenn sie im wald stehen...

Kommentar

Man kann die upgegradeten Truppen nur besiegen wenn die net in so nem unendlichen Strom kommen würden. bei der >Kampagne auf mittel, ich hab es net gepackt meine rohirrim aufzurüsten , ich musste immer wieder neue bauen um net zu verrecken und des hat meine ressourcen verschlungen

Kommentar

Original von Faramir-souldrive
                    Man kann die upgegradeten Truppen nur besiegen wenn die net in so nem unendlichen Strom kommen würden. bei der >Kampagne auf mittel, ich hab es net gepackt meine rohirrim aufzurüsten , ich musste immer wieder neue bauen um net zu verrecken und des hat meine ressourcen verschlungen
                    Dann muss ich Dir leider mitteilen das Du falsch spielst. Ich hab in der Kampage, wenn ich Rohan gespielt habe, nicht eine einzige Kohorte verloren

Kommentar

Original von Faramir-souldrive
                      vl nicht umbedingt in ne horde speertraeger schicken

Kommentar

Naja es gibt auch mehr gute einheiten gegen rohoirmin.

Kommentar

Original von Saruman
                          Der Balrog ist doch verwundbar :] die optimale Waffe gegen Ihn ist die Amee der Toten.

Lasst die Amee der Toten gegen den Balrog los damit Sie Ihre Ehe wieder bekommen

diese staubige Amee ist eine heftige Waffe :]
                          Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich erlaube mir mal eine Antwort:

Also, hatte eben ein Game gg Insegart. Solang bis da auf einmal ein gegnerischer Balrog in meiner Base aufgetaucht ist. Na gut dacht ich mir. Was der kann, kann ich auch. -> Armee der Toten beschworen und drauf auf den Schinken. Aber nix wars. Eine komische Attacke (Igendwas mit Feuerkrams^^) und hin warn die Grabfürsten. Nichts mehr übrig. (Die Zeit war nicht mal zur Hälfte abgelaufen, sprich daran liegts nicht).
                          Der Balrog hatte zwar nicht mehr viel Energie, aber was heisst das schon^^ Kriegt man so ja eh nicht kaputt. Hat dann ersteinmal genüsslich meine halbe Base geplättet, bis er endlich wieder verschwunden ist.

Also so einfach Armee plättet Balrog...behaupt ich ab sofot nicht mehr

Kommentar

ich find der Balrog ist zu stark, ne richtige Gegeneinheit gibt es gegen den ja nicht, während die Böse Seite einfach den Balrog gegen die Totenarmee ausspielen kann X(

Kommentar

Original von LordRevan
                              ich find der Balrog ist zu stark, ne richtige Gegeneinheit gibt es gegen den ja nicht, während die Böse Seite einfach den Balrog gegen die Totenarmee ausspielen kann X(
                              Naja, als Waffe gg die Army würd ich ihn auch nicht unbedingt einsetzen, da die Toten wesentlich flotter unterwegs sind.

Aber schweift nun echt dicke vom Thema ab, deshalb -> back2Topic <-.

Kommentar

Lädt...
                              X