Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance im Multiplayer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

muss auch sagen das ich die rhorrim bogenschützen (beritten) noch ned echt benötigt hätte gegen isengard... nur gegen mordor -> trolle...

was is eigentlich der unterschied zwischen rohan reitern und gondor knights? die gondor reiter halten mehr aus und sind teuerer... haben die ansonsten nen nachteil? denn eigenlich wären ja die rohirrim die pferde herren

Kommentar

ja schon eigentlich sollten gondors mehr gepanzert sein und net schnelle reiter haben meiner meinung nach :P
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Original von joschi
        Hm, gg Isengard ist es selbst mit Rohirrim-Bogis mehr als schwer Oo. Die Idee von ShadowBane mit den Pikes+Bogen+Wargs ist echt gefärhlich. GG isengard würd ich eher auf normale Rohirrim (+alle Upgrades) setzen.
        Ich werde mal schauen ob ich mein Replay hier noch finde wo ich von Isengart richtig fertig gemacht wurde...

Da sieht man mal wie diese verdammten Pikeniere (voll upgegradet) kurzen Prozess machen.

Kommentar

Original von ShadowBane
          Original von joschi
          Hm, gg Isengard ist es selbst mit Rohirrim-Bogis mehr als schwer Oo. Die Idee von ShadowBane mit den Pikes+Bogen+Wargs ist echt gefärhlich. GG isengard würd ich eher auf normale Rohirrim (+alle Upgrades) setzen.
          Ich werde mal schauen ob ich mein Replay hier noch finde wo ich von Isengart richtig fertig gemacht wurde...

Da sieht man mal wie diese verdammten Pikeniere (voll upgegradet) kurzen Prozess machen.
          Hm ja, hab ich auch noch. Nur was soll man machen Oo? Atm setzt ich gegen Isengard auf Elben. Des geht gut. Nur mit denen kann man schlecht eine Base einnehmen^^

Kommentar

Ich habe Elben noch nicht eingesetzt weil ich mir nicht sicher wahr ob die so viel mehr bringen...

Gewinnen die denn ein Duell gegen Hochgepowerte Armbrustschützen??? Und wie sah es in dem Match mit deinen restlichen Truppen aus, was hattest du noch auf dem Schlachtfeld? Hat der Gegner Wargreiter eingesetzt?

Würd mich über eine Antwort auf diese Fragen freuen

Kommentar

Ich steze auch in letzter Zeit etwas mehr auf elbenbogis. Nur alleine stehen die nicht sehr lange habe ich bemerkt Da muss man schon nahkampfeinheitendavor stehen haben die die gegner lange genug abhalten bis die elben die gekillt haben.

Kommentar

Also die Elben halten eine Menge aus. Da müssen RItter schon 3 mal durchreiten um die Platt zu kriegen. Mit Feuer-Pfeilen Upgrades haun die auch die Pferde wie nichts weg. Wargreiter auch, nur eben nicht lange.

Also ich muss sagen, dass die Elbis schon echt reinhauen, aber man braucht wirklich noch Nahkämpfer. Hab dafür ein paar Rohirrim+Theoden+Gimli benutzt. Legolas zu den Elben. Geht ganz gut.

Kommentar

Auch mal ne neue TAktik @ joschi: kenne niemanden der Theden benutzt

PS.: könntest ja mal in dein PN fach gucken 8)

Kommentar

zu den Minen: Die hauen volle Wäsch rein. Hab 2vs2 gezockt, ich mit Gondor, m8 mit Isengart.
                    M8 hat ne Mine in der Nähe von der gegnerischen Rohan Basis gelegt, verwüstetes Land zuvor gemacht.
                    Als der Rohan Typ dann mit seine 4 Helden ankam: Aragorn,Gimli,Legolas,Eowyn hab ich mit Waldläufern auf die Mine geschossen und alle Helden waren TOT. Punkte bekamm mein M8.
                    Die Minen sind echt verdammt gefährlich und man kann viel damit machen.

Balancing ist so weit ok. Klar gibts ein paar Sachen (Gandalf zu stark).
                    Zu den Nazgul: Die kosten zwar viel, dafür zahlt man ja auch nichts mehr fürs wiederbeleben.

Kommentar

Hab auche erst gedacht Gandalf sei zu stark aber mittlerweile klappt es ganz gut gegen ihm.

Am besten viele Bogenschützen mit Pfeuerfpeilen einsetzen dann sollte er schnell kleinzukriegen sein. Isengart braucht ihn nur mit Lurtz lehmen und dann vernichten.

Schwierig wirds nur wenn er auf Level 10 ist das sollte man wenn möglich unbedingt vermeiden!

Kommentar

Eigentlich nehm ich das Wort imba für eine Unit nicht so gerne in dem Mund, aber die Elbenbogenschützen von Rohan sind einfach eine totale imba unit.
                        Ich hab heute gemerkt, dass es anscheinend bei den Rohan Spielern die Runde macht nur upgradete Elbenbogenschützen zu bauen und damit echt jede Unit zu plätten.
                        Sie haben einen verdammt hohe Range, verdammt hohen Damage und sind auch noch ziemlich schnell.
                        Mit einem Spieler hab ich mich auch noch während des Matches unterhalten und er gab selbst zu das es imba ist und seitdem er das weiss nur noch so spielt und seitdem fast kein Game mehr verloren hat.
                        Ich hoffe ea macht wirklich was in Richtung Balance, anonsten wäre es mal wieder eine dieser Fehlinvestitionen und das wo das Game doch so vielversprechend aussah.

Kommentar

Original von Nemi

was is eigentlich der unterschied zwischen rohan reitern und gondor knights? die gondor reiter halten mehr aus und sind teuerer... haben die ansonsten nen nachteil? denn eigenlich wären ja die rohirrim die pferde herren
                          Einen Geschwindigkeitsunterschied gibt es nicht. Die Reiter von Gondor sind stärker als die von Rohan, aber das kann Rohan ausgleichen durch geringere Kosten. Für das gesparte Geld dann einfach Theoden oder Eomer kaufen, dann sind die Reiter von Rohan stärker als die von Gondor! Desweiteren hat Theoden noch den Zauberspruch erfolgreiche Schlacht, der macht die eigenen Reiter für kurze Zeit unbesiegbar.

Da allerdings auch Gandalf nen Pferdchen hat, dürfte der Vorteil von Rohan aber wieder makulatur sein. Jedoch kostet Gandalf nen Schweinegeld

Im Grunde muss man Rohan wie Mordor spielen, man muss die Map beherrschen, Kohle machen und alle Helden bauen. Der Sieg ist dann allerdings noch immer nicht sicher, da man mit Rohan halt recht lange braucht um zumindest eine Gondorfestung erfolgreich einzunehmen. Irgendwie passt das Balancing zwischen Gondor und Rohan auch überhaupt nicht, gegen gute Spieler hat man es mit Rohan schwer, die vielen möglichen Helden hin oder her.

Kommentar

Original von WhiteHand
                            Eigentlich nehm ich das Wort imba für eine Unit nicht so gerne in dem Mund, aber die Elbenbogenschützen von Rohan sind einfach eine totale imba unit.
                            Ich hab heute gemerkt, dass es anscheinend bei den Rohan Spielern die Runde macht nur upgradete Elbenbogenschützen zu bauen und damit echt jede Unit zu plätten.
                            Sie haben einen verdammt hohe Range, verdammt hohen Damage und sind auch noch ziemlich schnell.
                            Mit einem Spieler hab ich mich auch noch während des Matches unterhalten und er gab selbst zu das es imba ist und seitdem er das weiss nur noch so spielt und seitdem fast kein Game mehr verloren hat.
                            Ich hoffe ea macht wirklich was in Richtung Balance, anonsten wäre es mal wieder eine dieser Fehlinvestitionen und das wo das Game doch so vielversprechend aussah.
                            Es gibt immer eine gegentaktik
                            z.B: Ihn nicht dazu kommenlassen, ich meíne wenn jetzt die elben rausgenommen werden oder ähnliches wird es wieder schwerer für Rohan. und unbesiegbar sind die Elben auch nicht.

Kommentar

Ich denke auch das es für alles eine Gegentaktik gibt!

Ich henge im Moment allerdings mit Rohan gegen Isengart fest, ich hab keine Ahnung wie man upgegradete Truppen von denen besiegen soll, das klappt nicht einmal mit Elben richtig gut.

Kommentar

Das lässt sich so einfach sagen, da Rohan sich auch schön einbunkern kann, ist es mit dem nicht so weit kommen lassen eher keine Alternative.
                                Ein Rohan Spieler der auf Elben gehen will, kann das ohne jede Gefährdung auch machen.

Kommentar

Lädt...
                                X