Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Also für HdR-Fans ist das Spiel ein Muss!
    Ich habe zwar bisher noch nie ein Spiel von solcher Art gespielt, daher weis ich nicht was auf mich zukommt, aber ich bin mir sicher, dass das ein Hammer wird.
    Ich werds mir schon allein deswegen kaufen, damit ich mit den Bösen durch Mittelerde kämpfen kann. :P

Kommentar

Gibt Neuigkeiten zu Der Herr der Ringe: Conquest:

2 neue Videos:

Realesedatum: 06.11.2008

(Quelle: www.hdr-conquest.de)

Die Videos sehen finde ich ganz gut aus. Erinnert mich ein bisschen wie das Spiel die Rückkehr des Königs. Unterschied dazu wird wohl sein, das viel mehr Story dabei ist und wahrscheinlich nicht so linear/mehr Gelände. Was ich bei den Videos etwas vermisse ist die Masse an Gegnern, wenn man sich die beiden Videos anschaut.

Egal, ich werds mir auf jedenfall kaufen. Endlich mal wieder ein Hdr Spiel, Yeah

Kommentar

Multiplayer Fragen

Hallöchen

Unswar gibt es doch die 150 Bots im Spiel.

1. Gibt es bei den Angreifern 150 Bots und bei den Verteidigern auch 150 Bots ?

oder auf jeder Seite 75 Bots ?

75+75 = 150 .

2. Da ja die Karten groß sind, wollte ich noch fragen ob es im Multiplayer Ladeabschnitte bei den einzelnen Gebieten gibt ?

Nochmal zur Verdeutlichung

Also lädt es nur 1 mal, unswar wenn man den Server betritt, und sonst nicht , auch Ingame kommt kein Ladeabschnitt ?

mfg.

Kommentar

Hallöchen

Unswar gibt es doch die 150 Bots im Spiel.

Hab dazu ein paar Fragen:

1. Gibt es bei den Angreifern 150 Bots und bei den Verteidigern auch 150 Bots ?

oder auf jeder Seite 75 Bots ?

75+75 = 150 .

2. 2. Da ja die Karten groß sind, wollte ich noch fragen ob es im Multiplayer Ladeabschnitte bei den einzelnen Gebieten gibt ?

Nochmal zur Verdeutlichung

Also lädt es nur 1 mal, unswar wenn man den Server betritt, und sonst nicht , auch Ingame kommt kein Ladeabschnitt ?

mfg.

Kommentar

Danke Gandi für die Videos, sind bei uns zum Download dabei.

Weitere Conquest Videos >hier<.
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

ich freu mcih schon auf lotr: conquest ich werds mir auf jedenfall holn.
              die grafik is auch hamemr geil weiß nur net für welches system.
              mich nervt der releastermin auf ps3 gaming universe steht 17.10 leider erscheint es erst am 6.11. es wird aber auf jedenfall sau viel spaß machen zu zocken.
              sigpic

Kommentar

denke ich auch. auch die charakter sehen toll aus.
                die gfx ist der hammer.
                HdR Head Administrator
                Legend Mapper
                sigpic

Kommentar

ja die grafik is klasse! aber malne frage wie schaut mit dem release aus es gibt mehrere? hab folgende daten mit bekommen 17.10.08; 6.11.08; 27.11.08; 31.12.08 und auf ner englischen website hab ich gelesen ea hat angekündigt irgendwann 2009? weiss jemand von euch was drüber es verwirrt nur!?
                  sigpic

Kommentar

Soweit ich weiß offiziell noch im November. Amazon hat jedoch den 31.12 als "Lieferbar ab" Datum angegeben.
                    Deswegen gibt es da einige Spekulationen. Ich denke wir sollten einfach abwarten. Die Tatsache dass es letztens nicht mehr soviele neue News gab hat die Gemüter auch nicht weiter beruhigt.

Ich denke wir sollten einfach abwarten. Lieber etwas später veröffentlichen aber dafür bugfrei als verfrüht mit 50 Patches hinterher....
                    sigpic

Kommentar

jo stimmt auch vllt müssen se einiges an ihrem konzept verbessern wir werden sehn was raus kommt bei!
                      sigpic

Kommentar

Mensch, da hat EA die Reche am Silmarillon (die lieber Codemasters haben sollte...) und nutzt sie nicht... warum machen die nicht aus dem Silmarillon ein Spiel? Das wäre doch mal richtig geil!
                        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Das Silmarillion ist zu umfangreich um ein Spiel oder einen Film daraus zu machen...

Kommentar

Stimmt, das Silmarillion ist ja mehr eine historische Nacherzählung als wirklich eine Geschichte. Es wird egtl. eher chronologisch die Geschichte vor "Der Herr der Ringe" dargestellt.
                            Man könnte natürlich zu einem Teil der Geschichte (z.B. dem Fall Gondolins) etwas produzieren, aber das wäre es dann auch. Dort gäbe es etwas wenig Material. Außerdem ist Herr der Ringe nunmal wie bekannter als das Simarillion. Es würden nur wenige Tolkien Fans das Spiel kaufen.
                            sigpic

Kommentar

Ich denke M3lkoR und HQ|Gil-galad haben schon die hauptsächlichen Gründe genannt, warum das Silmarillion wohl nicht als Spiel rauskommt.

Bin jetzt auch mal gespannt, ob Conquest wie geplant im November rauskommt, oder doch erst später. Wird bestimmt in nächster Zeit nochmal von offizieller Seite was zum Release gesagt.

Aber.........
                              Zitat von HQ|Gil-galad
                              Lieber etwas später veröffentlichen aber dafür bugfrei als verfrüht mit 50 Patches hinterher....
                              seh ich genauso

Kommentar

Hier mal nochwas wegen dem Releasedatum...

offiziell steht da zwar noch immer der 06.11.08, zu finden war aber auch nen genaueres Datum in '09:

Die Vermutungen bezüglich einer Verschiebung erhärten sich und als neues Releasedatum steht nun der 13.01.09 im Raum.
                                http://www.hdr-conquest.de/#47
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X