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Die Zwergenklasse wird spielbar sein, genauso wie Elben, Haradrim, Ostlinge, Rohirrim und noch die übrigen, die wir schon alle kennen.
Es wird sogar was über eine neue Klasse spekuliert, den Guardian.
exklusives Interview mit Pandemic-Direktor Eric “Giz” Gewirtz geführt. Die Zwerge sind mit dabei !
MEC:
Es gibt eine echte Meinungsverschiedenheit, die in den Foren darüber herumgeht, ungeachtet dessen ob Magie mit den Arbeiten von Tolkien übereinstimmen. Können Sie uns irgendetwas darüber erzählen was bewegte Sie, Magie zum Spiel hinzuzufügen?
Eric "Giz" Gewirtz:
Magie ist immer ein feines und mysteriöses Ding in der Überlieferung von Tolkien gewesen. Peter Jackson nahm ein wenig mehr von einer aufrichtigen Annäherung an die Magie in den Filmen (Saruman losfahrende Meteore, Elfen, die den Fluss auffordern, um Verfolger, usw. zu ertränken). Für das Spiel mussten wir ein feines Gleichgewicht zwischen, treu der Lizenz und der Zufriedenheit im gameplay erschaffen. Die Magie begann mit der Idee, in die geheimnisvolle Macht von Charakteren wie Gandalf, Saruman, Radagast usw zu schlüpfen.
Die Frage war: Wenn diese mächtigen Zauberer fast göttliche Mächte hatten, was würden 'Lehrlinge' der magischen Künste im Stande sein zu tun? Hier fingen wir an zu erforschen, wie das in gameplay Rollen auf dem Schlachtfeld wohl aussieht. Eine Klasse des Heilers tauchte natürlich auf, und wir dachten, dass die Magie nett in diese Rolle passen würde.
MEC:
Die Bücher durch Tokien und dann das Kino durch Peter Jackson sind ein heiliger Gral für viele Menschen geworden. Wie erwägen Sie das gameplay mit den Büchern von Tolkien?
Giz:
In einem Buch werden Sie von Ihrer Einbildungskraft geführt, diese Details aus dem Buch zu erfüllen, ist sehr schwer. In einem Film werden viele jener Details für Sie auf dem Schirm interpretiert. In einem Spiel besteht die Erwartung darin, dass viele jener Entscheidungen in die Hände des Spielers zurückgestellt werden. Wir fangen immer mit dem Quellmaterial an und bauen es aus. Jede Entscheidung wird auf einer Fall-für-Fall Basis getroffen. Wir arbeiten nah mit Tolkien und New Line, um sicherzustellen, dass jeder auf derselben Seite ist. Den größten Teil der Zeit ist es die Interpretation des Geistes der Bücher mit dem Spaß am gameplay zu vereinen. Schlüsselwort ist "der Spaß". Wenn ein Aspekt des Spiels zum Buch nicht identisch ist, werden die meisten Anhänger viel toleranter sein, so lange sie Spaß haben.
Es besteht bei uns die Hoffnung dass es eine Demo geben wird. Ich kann es gar nicht verstehen warum es keine Demos mehr gibt oder jedenfalls nicht mehr generell.
Es werden dann vielleicht Leute abspringen da sie das Spiel doch nicht so gut finden, aber andererseits wird es auch wieder neue Spieler gewinnen die es sich so "auf gut Glück" nicht kaufen werden.
Ich habe bisher nur wenige Spiele ohne Demo gekauft - und dann meist nur da es meine Freunde begeistert spielen oder ich es schonmal bei einem Bekannten sehen oder gar selbst anspielen konnte.
Am Besten abwarten und gespannt die News verfolgen. Wenn es eine Demo gibt müsste sie ja eigentlich in nicht alzu ferner Zeit angekündigt werden...
Pandemic hat das ganze Warten beendet und schließlich seine "Battle for the Ring" Website geöffnet.
Es ist so weit. Und auf der "Battle for the Ring" Website geht alles um Gold.
Gold scheint sehr wichtig zu sein. Ihr könnt auf der Seite, an kleineren Wettbewerben Gold verdienen. Auch sollen in jeder zweiten Woche, kleinere Kämpfe stattfinden, in denen man sich Gold aber auch Abzeichen der Ehre verdienen kann. Die Kämpfe werden an den wichtigsten Schauplätzen in Mittelerde stattfinden, und ein neuer Kampf wird jede zweite Woche eröffnet. Die Seite, die den Kampf gewinnt, wird in Besitz des "Einen Ringes" bleiben, bis Sie zum nächsten Kampf gefordert wird. Auf den Schlachtfeldern muß auch etwas Verborgenes gefunden werden. Wer es findet wird mit Gold belohnt. Alle Truppen, die ihr bekommt, werden zu euerem Team hinzugefügt. Aber die Gesamtzahl von Truppen bringt nicht den Sieg, weil nicht alle Einheiten ob Orcs, Elben oder Nazgul`s gleich geschaffen wurden. So sind die verschiedenen Truppen unterteilt in Klassen, es sieht wohl so aus das, welches Team mehr Truppen einer Einheitenklasse hat, es wohl das Team ist, dass wohl siegreich seien wird. Die "Gute" Seite: (Niveau 1) Soldaten, (Niveau 2) Zwergen Lord, (Niveau 3) Elben Bogenschützen, (Niveau 4) Rohirrim, (Niveau 5) Ents, (Niveau 6) Dimholt Untote, und (Niveau 7) Zauberer. Die Kräfte der "Finsternis" kämpfen mit: (Niveau 1) Orcs, (Niveau 2) Uruk`hai, (Niveau 3) Orc-Bogenschützen, (Niveau 4) Warg Reiter, (Niveau 5) Höhlen-Trolle, (Niveau 6) Oliphants, und (Niveau 7) Ringwächter.
ja, finde ich auch. sind hammer sachen dabei.
und bin auch gespannt wie das gehen soll, mit den wöchentlichen spielen.
und das man immer seine armeen mit ins nächste game nehmen kann?!
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