Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Sehr wahrschenlich tut er das auch

Nur eventuell etwas höher aufgelöst wegen besserer und neuer Grafik. Ich bind a echt gespannt wie es z.B. mit dem Kämpfen aussieht. Ob er diesselben Animationen haben wird.
    Sehr viel Handlungsspielraum ist da ja eigentlich nicht mehr. Mehr als wild mit Stab und Schwert rumfuchteln kann er nicht

PS: Jemand Interesse aufs HDR RPG von euch?
    sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
      PS: Jemand Interesse aufs HDR RPG von euch?
      Im RL ?

Kommentar

der alte knabe sieht so aus. halt erheblich besser. man gerade wieder den neuen Trailer reingezogen, hammer ding!

RPG Spiel - das meinte Gil-galad.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

Hier mal ein Interview mit Giz. Erwähnt werden so ziehmlich die bekannten Sachen, doch man sieht auch ein paar neue Szenen, z.B. wie Frodo von einem Nazgûl verfolgt wird und den einen Ring benutzt um sich unsichtbar zu machen. USW.

Kommentar

Je mehr Trailer ich zu Conquest sehe, desto mehr Lust bekomm ich drauf
            Freu mich schon richtig auf das Game
            Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 02.11.2008, 18:15.

Kommentar

Ich habe ein bisschen auf der Homepage von LotR: Conquest rumgestöbert und bin auf die Funktion "Explore Middle-Earth" gestoßen, die nicht allzu lange zu existieren scheint.
              Hier sieht man nicht nur die gesamte Karte von Mittelerde, sondern man entdeckt auch neue Screenshots von allen Schauplätzen die in Conquest auftauchen werden...

Zum Rest der News
              Zuletzt geändert von M3lkoR; 02.11.2008, 19:13.

Kommentar

ja des hab ich auch gesehen is klasse! ich freu mich shcon auf das game.
                sigpic

Kommentar

hier sind vor allem auch einige grafiken dabei, die so noch nicht zu sehen waren.
                  HdR Head Administrator
                  Legend Mapper
                  sigpic

Kommentar

ja nur ich hoffe das das spiel bald raus kommt

Kommentar

...es erscheint in Europa am 4. Januar 2009.

Kommentar

ja das sind noch fast 2 monate =(

Kommentar

Emm, sorry, hab ein falsches Datum angegeben, denn es ist der 9. Januar 2009.

Immer noch besser als wenn es zu früh rauskommt.

Kommentar

Na ja, ich habe zurzeit soviel Stress dass ich denke die Zeit wird schneller vergehen als ich gucken kann. Somit kann ich mich eigentlich gar nicht beklagen - ich hätte eh keine Zeit für ausgedehnte Spielabende/-nachmittage.
                            Hoffe das ändert sich zum Release wieder. Gibt es eigentlich jemanden bei dem der Kauf noch unsicher ist? (Also verhältnismäßig unsicher - wenn die Entwickler jetzt noch großen Müll verzapfen werde ich es mir auch nochmal überlegen^^ Aber gemäß der Annahme es wird so wie es derzeit ist veröffentlicht. Wer würde da erst noch Reviews und Meinungen abwarten?)

Dabei fällt mir noch ein:
                            Sollte man vielleicht nach dem Release eine Art Review von Leuten aus diesem Forum machen? Hätte da jemand Interesse dran?
                            sigpic

Kommentar

Also ich werde mir wahrscheinlich in jedem Fall erstmal noch einen Testbericht zu Gemüte führen

Weil bisher klingt zwar fast alles ziemlich gut, aber es gab auch schon andere Spiele, bei denen das so war und die mich dann doch enttäuscht haben.
                              Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Ich warte auf eine Demo, auch wenn diese zuerst nach dem Release erscheint. Bin so im 50:50 Bereich. Mal schauen ob die Demo spass machen wird

Kommentar

Lädt...
                                X