Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Irgendwann vor 6 Jahren glaub ich, saß ich an der Registrierung bei meinem ersten OnlineAcc. ^^ ... Ich glaub irgendein Command&Conquer war das...
Dann brauchte ich halt nen NickName...
Da ich in der Zeit grad voll den Hype auf -Mentos- hatte, war mein erster Acc. halt auch Mentos...
Allerdings mit nem 04 dran, das stand für Schalke 04 ^^ ...
Mentos04 war halt der erste Acc.!!!
Später kamen dann der Kreativität halber auch Abwandlungen, wie halt -Freshmaker- zustande...
Mir gefällt das... Und den Hype auf -Mentos- hab ich immernoch...
Also mein Nick stammt von dem Film Conan da aber der name Conan schon so oft vorkam hab ich mich dann entschieden einfach den Namen des Gottes anzunehmen den er Anbetet. Nachdem ich mich über diesen im Inet informiert hatte fand ich den Name noch besser und nun hab ich den seid ca. 2 jahren. Davor hab ich 4 jahre lang den name Shadow aber so hiess dann auch jeder 2te auf sämtlichen RTCW pubs.
Ganz einfach und langweilig: Meine Lieblingszahl ist Sieben, die trag ich auch im Handball und so auf dem Rücken... Und da deutsch halt doof klingt hab ich jetzt halt seven genommen und bin mit diesem Namen mittlerweile etwa in 10 Foren angemolden...
mein nick entstammt einem anderen, sehr bekannten strategiespiel :
Warcraft II - Tides of Darkness
Zuljin war dort anführer der Waldtrolle von Lordaeron und kämpfte gegen die Hochelfen von Quel´Thalas,
die die trolle aus den umliegenden wäldern vertreiben wollten und
gegen die zwerge, die die trolle aus den gebirgen vertrieben,
weil sie ihnen beim abbau der erze und edelmetalle im weg waren.
die hochelfen, die den krieg mit den trollen angefangen hatten,
standen kurz vor einer totalen niederlage durch die trollheere,
und bettelten bei den menschen um hilfe. alle drei völker schlossen ein loses bündniss,
entsandten armeen und schlugen die trolle zurück.
als dann die Horde der Orks an lordaerons küste anlandete,
bot der orkanführer Orgrim Doomhammer den waldtrollen einen pakt an,
den Zuljin erst bei der zweiten anfrage Doomhammers annahm.
als dann später die niederlage der Horde der Orks absehbar war, verschwand Zuljin ... ;
die trollanführer handelten einen separatfrieden aus und blieben nach kriegsende unbehelligt.
höchstwahrscheinlich wurde Zuljin - als militärischer oberbefehlshaber -
von den häuptlingen der trollstämme entweder abgesetzt, um den siegern ihren guten willen zu beweisen oder
ermordet, weil sie fürchteten, dass er sich dank seiner popularität selber zum herrscher über alle trolle aufschwingen würde.
Zuljin ist eine art freiheitskämpfer,
der stets das beste für sein volk vor augen hatte und
dementsprechend handelte. ich fand den charakter hinter dieser figur,
den namen und auch das ganze umfeld ziemlich cool ...
Weil ich mich bei diesem beknackten Namen in einem Bud Spencer film halb Tot gelacht habe werde ich seit ca 10 Jahren so genannt .
Solangsam hab ich mich auch dran gewöhnt ...
Kommentar