Naja ich hab meinen Eigntl. nick Flint aus An u. Schlechfart^^ bin totaler An fan aber der typ ausm 2ten teil war blöd Dead eye mochte ich nmehr (und seine gefährten einfach geil )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nickname
Einklappen
X
-
-
Glaub hab als ich noch relativ jung war bei WingCommander zugeschaut und dan musst ich mir aj irgendwan ein Name in der Onlien Welt ausdenken und nannt mich schließlich Iceman.Später kamm dan noch das GT(Generation Two) dazu was mich mit meinem Namen einzigartiker machte
Kommentar
-
Mein erster Nick war Br@inde@d - ich war wohl schon immer ein Peter Jackson Fan *g*
Nach einer Renovierung unserer Homepage hab ich mich in $hIz0m@ni@< umgetauft. Ich wollte nen möglichst fies klingenden Nick, der meine Gegner in Ehrfurcht (oder vor lachen *g*) erstarren lässt, so das ich in CS noch genügend Zeit hätte, mein katastrophales Aiming auszugleichen
Meine Kumpels haben mich immer Shizo gerufen- also blieb ich bei der Kurzform.
Kommentar
-
nick history
-Murda
-hab inet bekommen, brauchte irgendein nick für icq...... neben mir lag eine "The Murderers" CD ( wo auch ja rule drauf war )
dacht ich mit irgendwas mit murder......und ich kam auf Murda
murdiOwnz
paar jahre vergingen.... 1000 leute hatten den nick murda.....
hab früher cs gezockt, manche nannten mich einfach murdi
und da dachte ich mir nenne ich mich einfach mal murdiOwnz ( war früher gut in 1.3 ^^ )
der kleine toaster / KleinerToaster / LittleToaster / Toaster
mein alter nick ist mir irgendwie langweilig geworden.... ich habe mich umgeschaut und was sehe ich da ein "toaster"..... ich überleg und überleg... und erinnerte mich an ein sehr alten disney film wo ein "kleiner toaster" die hauptrolle war.... und so kam den nick "der kleine toaster" zustande.
Kommentar
-
Heißt der nicht Raiden ich wäre eher bei dein Nick auf die idee gekommen das du Radeon fan bist :P
Kommentar
-
nen freund von mir hat mal im unterricht ne liste mits einen ganzen nicks gmeacht! Das waren da so 50 oder so! ( der änderte jede woche seinen) dann hab ich eR4cLe entdeckt und gefragt ob ich den nehmen kann!
Mehr einallslos geht nichtTime to ride!
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar