Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nickname

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja ich hab meinen Eigntl. nick Flint aus An u. Schlechfart^^ bin totaler An fan aber der typ ausm 2ten teil war blöd Dead eye mochte ich nmehr (und seine gefährten einfach geil )
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Naja, der kreativste bin ich. Turmwachen sind einfach Stylisch also hab ich mir eigentlich spontan diesen Namen gegeben.

Kommentar

Fand Balrogs einfach hammer. Außerdem war der Balrog wohl die spannenndste Stelle in 'die Gefährten'.
        Die hundert war ganz spontan zugesetzt.

Kommentar

@balrog 100

da gib ich dir recht der balrog war die geilste stelle in die gefärthen mit dem tod von boromir

wollt ich nur ma so erwähnt haben jetz zurück zum thema^^

Kommentar

woher stammt eigentlich E-Max hab überhaupt keinen durchblick mehr was das heißen soll (hat mir wahrscheinlich so gefallen)

Kommentar

Glaub hab als ich noch relativ jung war bei WingCommander zugeschaut und dan musst ich mir aj irgendwan ein Name in der Onlien Welt ausdenken und nannt mich schließlich Iceman.Später kamm dan noch das GT(Generation Two) dazu was mich mit meinem Namen einzigartiker machte
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich mag Viva la Bam^^ Darum den Nick..

Kommentar

Mein erster Nick war Br@inde@d - ich war wohl schon immer ein Peter Jackson Fan *g*

Nach einer Renovierung unserer Homepage hab ich mich in $hIz0m@ni@< umgetauft. Ich wollte nen möglichst fies klingenden Nick, der meine Gegner in Ehrfurcht (oder vor lachen *g*) erstarren lässt, so das ich in CS noch genügend Zeit hätte, mein katastrophales Aiming auszugleichen
                  Meine Kumpels haben mich immer Shizo gerufen- also blieb ich bei der Kurzform.

Kommentar

nick history

-Murda

-hab inet bekommen, brauchte irgendein nick für icq...... neben mir lag eine "The Murderers" CD ( wo auch ja rule drauf war )
                    dacht ich mit irgendwas mit murder......und ich kam auf Murda

murdiOwnz
                    paar jahre vergingen.... 1000 leute hatten den nick murda.....
                    hab früher cs gezockt, manche nannten mich einfach murdi
                    und da dachte ich mir nenne ich mich einfach mal murdiOwnz ( war früher gut in 1.3 ^^ )

der kleine toaster / KleinerToaster / LittleToaster / Toaster
                    mein alter nick ist mir irgendwie langweilig geworden.... ich habe mich umgeschaut und was sehe ich da ein "toaster"..... ich überleg und überleg... und erinnerte mich an ein sehr alten disney film wo ein "kleiner toaster" die hauptrolle war.... und so kam den nick "der kleine toaster" zustande.

Kommentar

nei nick is mir mal beim Mortal Combat gucken in den sinn gekommen... der donnergott dort heisst radon oder so und naja bisschen abgeändert

Kommentar

Heißt der nicht Raiden ich wäre eher bei dein Nick auf die idee gekommen das du Radeon fan bist :P
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Keine Ahnung, ist ein sehr einfallsloser Name, ich hab den gewählt, als ich ein Forum (vor so einem Jahr) eingerichtet habe und so

Kommentar

Weil er cool klingt und nicht zu lang ist

Kommentar

nen freund von mir hat mal im unterricht ne liste mits einen ganzen nicks gmeacht! Das waren da so 50 oder so! ( der änderte jede woche seinen) dann hab ich eR4cLe entdeckt und gefragt ob ich den nehmen kann!

Mehr einallslos geht nicht
                              Time to ride!

Kommentar

Mystos77:

hm gute frage, ich mag halt alles was mit Myhten Legenden und mystischen zeugs zu tun hat, deswegen ist mir irgenwann spontan Mystos eingefallen und 77 ka warum

Poseidon:

Wasser und Myhten war schon immer cool und Poseidon passt einfach dazu ^^

Kommentar

Lädt...
                                X