Wär doch mal interessantes Duell ^^ . Aber France trau ich bei seinem Wissen ne Menge zu ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nickname
Einklappen
X
-
Shai ! Ganz einfach hab früher (ca. 6 Jahre her) Warhammer Fantasy gespielt (tabletop spiel von games workshop war das glaub ich )
Und ein Vampirfürst hieß Shaitaan, naja etwas gekürzt und schon wars Shai! Ne andre Variante is für Shai die ebenfalls passt is
S h a i - -> h i a s = bayrischer kurzname für meinen Vornamen Matthias
^^
Kommentar
-
...: JohanOfRohan :...
Tjo... am Rohan kann man ja schon erkennen, dass ich mich mit dem Volk von Rohan am besten identifizieren kann. Oft wird es ja mit den Wikingern verglichen und die haben mich schon seit jeher beschäftigt.
Und das Johan soll ein bisschen nordisch klingen und hat was mit meinem Vornamen zu tun...
Also bis denn... =)
Kommentar
-
mein nick:
axes jonathan thrawn
(kurz nur axes)
(mein nick seit meiner ersten lan mit ca 15 - also vor 5 jahren.
damit auch bei cs/d2/ etc...)
axes
a) axis => achsenmacht - weil aus deutschland
b) axes => äxte als symbol der macht im alten griechenland
c) axes => access - zugang
jonathan
=> gefallener engel: wächter der höllenpforte, der dem bösen verfiel
thrawn
erbe des imperiums (starwars) größter taktiker und kommander nach vader - erbe und vereiniger der reste des alten imperiums
Kommentar
-
Mein Nick...
Diesen Nick hier trage ich seit knapp 2 1/2 Jahren.
Ich spiele auf einen RP Shard Ultima Online. Und dort spiele ich einen Orkboss.... und führe eine Orkhorde an die Zaw Ologrhi.
Überall wo man Orks findet da findet man mich auch .. Dunkle Höhlen... Küchenschränke etc. Desweiteren verfall ich leicht in einen Blutrausch wenn ich die Falschen Wörter höre... *g*
Oder wenn es nur Madiges Brot gibt... und das seit Tagen.. wobei die Hobbits so lecker aussehen.
Tse
Ragah
"Amal shufar, at rrug" : Wo eine Peitsche ist, ist auch ein Weg !
Altes Sprichwort meiner Orkhorde ....
Kommentar
-
also bei mir wars so:
mein kumpel is ein totaler hip hop fan und schreibt auch ma gerne ein paar texte. dann hat er sich mal in einem hip hop forum angemeldet udn an so einem battle-turnier teilgenommen. da ich 2 e-mail adressen ahbe hat er mich gefragt ob er sich unter meiner 2 e-mail adresse anmelden kann da mit er ein bissl für sich selbst voten kann. hab ich ja gesagt und als nick hat er einfach so ganz spontan lucles gewählt und den fand ich halt ziemlich stylich und so hab ich ihn behalten.
ps: jetz hat er es nit mehr nötig für sich selbst zu stimmen^^
Kommentar
Kommentar