Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Lob!

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
    Dem ganzen will ich nichts abtun und mich dem Lob anschließen.

Allerdings möchte ich noch eine Kleinigkeit hinzufügen:
    Was man nicht vergessen darf, bzw. nicht übersehen darf, es sind (leider) nicht viele User im Board unterwegs. Sehr viel Beiträge werden von Mods geschrieben, die sich ja "zwangsweise" an die Regeln halten müssen, wodurch automatisch ein gewisses Niveau gehalten wird.
    Desweiteren lassen sich durch die geringe Anzahl an Usern deren Beiträge auch relativ gut überblicken und mögliche Regelverstöße leichter "eliminieren".

Was mich allerdings immer noch stört ist die Rechtschreibung mancher User. Es ist zwar besser geworden durch so manchen Hinweis, aber ....

Ich will hiermit nicht eine Diskussion herbeiführen, sondern das nur anmerken und andere Foren auch unter diesem Aspekt betrachten.

Daher hoffe ich, dass mein kleiner "Hinweis" keine OT-Diskussion nun hervorruft, sondern dies einfach aufgenommen und im Hinterkopf behalten wird.

Ansonsten wie schon anfangs erwähnt, kann ich mich der Aussage des Threads nur anschließen.
    Da muss ich dir Recht geben.Ist mir auch schon aufgefallen...

HQ|Board ist die Seite , die ich am meisten besuche.

Warum sind hier eigentlich so wenig User Aktiv , wenn doch soviele Leute CnCHQ und c.o besuchen ?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Hey ihr da draußen,
      ich finde die Stimmung hier super, man bekommt eigentlich sehr schnell ne antwort auf fragen, was ich auch toll finde ist dass die Mods und Admin, viel geduld mit weniger erfahrenen Usern haben. Das find ich gut. Wie schon gesagt wurde, es ist einfach schlecht wenn man als newbie ne blöde antwort bekommt.
      Ich denke ihr versteht was ich meine.
      Ich fühle mich zumindest hier bei euch wohl...
      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

wenn ich mal so zurück denke wie ich hier als absoluter foren noob aufgenommen wurde kann ich nur sagen, das sich doch etliche foren betreiber,admins oder auch mods wie auch die user selbst, von den leuten hier im board mal dahingehend schulen lassen sollten, wie man sich gegenüber "noobs" richtig verhält.

kurz gesagt:

einfach nur sehr sehr vorbildlich wie es hier läuft!!

!!!! macht auf jedenfall weiter so !!!!
        Ich hab sie nicht alle
        denn mir fehlen noch welche

Kommentar

Vergesst nicht, eure Schleimspuren nachher aufzuwischen.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Vergesst nicht, eure Schleimspuren nachher aufzuwischen.
            Da schließe ich mich doch einfach mal an.

Kommentar

Brauch keiner machen, das erledigen die HQ Putzfrauen nspäter
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                Brauch keiner machen, das erledigen die HQ Putzfrauen nspäter
                Tja, hier ist wirklich für alles gesorgt.

Kommentar

Wie sehen die aus? Evtl. begutachte ich das ganze dann, nicht dass dabei sich jemand verletzt....

Kommentar

ja ja, begutachten schon klar
                    Ich hab sie nicht alle

Kommentar

Türlich, was denkst du denn ... So Putzarbeiten können extrem gefährlich sein. Da muss schon wer dabei sein, der u.U. schnell helfen kann wenn was passiert

Kommentar

zb mund zu mund beatmung inkl der zungen reanimations massage falls sie eine übernimmt und ohnmächtig wird
                        Ich hab sie nicht alle

Kommentar

Jetzt haben wir uns eben noch gegenseitig gelobt, wie gesittet es hier abgeht und schon geht das Gespame los. OMG, ich wusste schon immer, dass ein Lob ein zweischneidiges Schwert ist. Und das beziehe ich jetzt genau so auf mich, denn ich habe mich auch dazu hinreißen lassen. Lasst mal den Quatsch mit den Putzen wieder, sonst ist der Threat ne absolute Karikatur über sich selbst und uns.

Kommentar

Ja und, is doch gar nicht schlimm. ^^ Ein bisschen Spaß muss halt auch mal sein...
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Tja nachdem schon so viele hier gepostet haben, Spam.. äh ich meine poste ich mal auch meine Meinung.
                              Denn ich finde das HQ echt ein gutes Forum das ich sehr oft besuche (natürlich nach der unserer Minicity ^^).
                              Auch die ganzen User (und die ganzen Mods und Admins) sind sehr freundlich und helfen einem weiter, auch ich find das Forum wie CnC Sammler Beginnerfreundlich.
                              Außerdem stimm ich Nasominator da voll und ganz zu: http://www.hqboard.net/showpost.php?...23&postcount=1 ? ^^
                              Vorallem das mit mit F7C... wird das UF eigendlich auch von EA supportet ?
                              Ich meine vom Spam her könnte es gut möglich sein...

@Nasominator (Sig)

Zitat von Youtube
                              "This video is not available in your country."
                              Geht das nur mir so ?

Kommentar

@ Zocker4ever, meine Signatur funzt, weis nicht, wo da das Problem liegt.

Vielleicht seid ihr in Österreich gar nicht so frei wie ihr denkt und Videos mit Songs über die Freiheit, werden bei euch zensiert.
                                Zuletzt geändert von Nasomator; 17.09.2008, 20:55.

Kommentar

Lädt...
                                X