Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geilste Einheit insgesamt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mir das Spiel heut gekauft und wollte wissen mit welchem Volk ich Anfangen sollte?Hab gedacht das passt vieleicht hier in dem Thread hinein

Kommentar

gschmackssache, probier einfach alle aus. spiel vl zuerst mal die kampagne um die units und völker kennen zu lernen

Kommentar

ich find die waldläufer und die turmwächter am coolsten: D die waldläufer sind einfach nur genial(inna masse mit allen upgrades)

Kommentar

die besten einheiten im spiel sind :
          - berserker
          - wargreiter

Original von Neclord
          Wieso? Ich bin zwar Mordor Spieler und Legolas ist mir ein Dorn im Auge
          aber er hat Stil. Seine Fähigkeiten sind sehr geil und
          sein Aussehen hat nur Sex-appeal und nichts schwules
          .
          stimmt, seine fähigkeiten sind sehr geil und auch sehr nützlich,
          aber wenn legolas nicht schwul ist, dann weiss ich aber alles ...

...

Kommentar

Also ich finde die normalen Krieger Gondors super geil.
            Auf der ersten Seite hat jemand geschrieben das er Rohirrim Bogenreiter geil findet Angreifern----weglaufen---angreifen
            wo ist denn da der spaß
            ich steh auf richtige action und nicht auf feigen blödsinn
            zwar hab ich das spiel noch nicht aber ich habe ne menge videos und screenshots und das reicht mit

FÜR GONDOR!!!!!

Kommentar

Also bei mir stehen die Elben an erster Stelle. Wenn man da 2 Battailone zusammenlegt, sieht das hammerst aus...sooo geil...und effektiv sind sie auch.

Auf Böser seite favourisiere ich die Mumakils, die sind einfach so böse.....wenn die wo reinrennen...*schwärm*

Kommentar

kleine Frage kann man die Elben nur bei Rohan bauen oder auch woanders und was ist das für eine Fähigkeit bei den Elben wenn man das Horn hört und dann steht da eine gruppe Elben schießt mit Pfeilen und der boden wird schön grün?

Kommentar

Du kannst die nur bei Rohan bauen, allerdings gibt es eine Fähigkeit "Elben-Verbündete rufen". Das machst du mit dem Abendstern. Das ist dann auch die Antwort auf deine 2. Frage. Dieses Horn und die Elben, die in nem Herz stehend erscheinen, das ist diese Fähigkeit. Das gleiche gibts auch nochmal mit Rohirim...

Kommentar

Wenn man sich dann mal Rohan anguckt ist dieses volk eigentlich das beste was es gibt die haben die besten reiter geile elben bogis einfach nur hammer
                    aber ich will trotzdem Gondor spielen wenn ich mir das spiel kaufe.
                    weiss nicht warum aber irgendwie spricht gondor mich mehr an als die anderen völker.

FÜR GONDOR!!!

Kommentar

Bei mir isses ganz genauso. Rohan is viel besser und hat coolere einheiten, aber irgendwie ist Gondor trotzdem meine Lieblingsfraktion.

Kommentar

Und noch eine frage was ist das für eine fähigkeit wenn auf einmal ein ganzes battalion rohan reiter aus dem nichts auftaucht und welches volk kann das einsetzen.
                        Ich liebe SuM aber hab es noch nicht
                        GONDOR THE BEST WARRIORS OF THE THIRD AGE IN MIDDLE-EARTH

FOR GONDOR!!!

Kommentar

Das ist das gleiche wie bei den Elben, nur heißt es "Rohan-Allierte herbeirufen".

Kommentar

Aso na dann ist ja alles geklärt
                            Ich freu mich schon riesig auf das Spiel.

There is something good outthere Mister Frodo and its worth to fight for.

FÜR GONDOR!!!

Kommentar

Auf jeden fall Rohan mit den Elben und dann noch Legolas Stuffe 7 und Die ganzen Pfeile machen selbst die größte Horde Orks platt!!!
                              ELBEN SIND DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Also:

Trommlertrolle (sind einfach voll genial, die mit ihren Trommeln ^^)
                                Die Turmwachenvon Gondor, weil ich Gondor so schon liebe und die Turmwachen endz stark sind.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                                X