Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geilste Einheit insgesamt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Mobilux
    nazgul und gandalf ...
    ???

Kommentar

Als Treuer Mordor Anhänger finde ich die Trolle als beste Einheit. Einfach sehr vielfältig.

Danach kämen Olifanten und natürlich die sehr flexiblen Nazgul.

Kommentar

Original von Anube
        Original von Mobilux
        nazgul und gandalf ...
        ???

???

Kommentar

Original von Mobilux
          Original von Anube
          Original von Mobilux
          nazgul und gandalf ...
          ???

???
          ???

AHHHHHHHHHHHH mir ist ein Licht aufgegeangen. Gandafl un Nazgul haben nichts mit Armbrust und Pikener zu tun, sondern das sind deine Lieblingseinheiten

Kommentar

Jetzt reisst euch mal zusammen, was Spam angeht!

@Anube: Man kanns auch etwas übertreiben mit dem Spam
            ...and he's off.

Kommentar

ich red nicht vom spiel, sondern vom film, hrhr

zufrieden, anube ? ^^

Kommentar

sry wegen spam, aber ich hab mich einfach nur gefragt was jetzt Gandalf und nazgul mit armbrust+pikener zu tun hatt. Und er meinte halt nur seine lieblingunits

(punkt)

Kommentar

Ich zogg immernoch die "böse" (ich finde, Mordor sind die guten :P )Kampagne und ich finde die Olifanten einfach lolig Aber die Nazguls sind auch geilo ABER AM BESTEN SIND DIE BERSEKER VON MORDOR, die Spruche, die sie draufhaben Oder wenn man sie anklickt^^

Kommentar

Original von DonVito
                    Ich zogg immernoch die "böse" (ich finde, Mordor sind die guten :P )Kampagne und ich finde die Olifanten einfach lolig Aber die Nazguls sind auch geilo ABER AM BESTEN SIND DIE BERSEKER VON MORDOR, die Spruche, die sie draufhaben Oder wenn man sie anklickt^^
                    Die hören sich eher an wie Schweine die gerade geschlachtet werden^^

Atm .> Gimli. Der Schlächter schlechthin

Kommentar

Nazgul und die Trolle

Kommentar

leute ich hab ein faibl fuer bogenschuetzen und samurais, nachdems im game keine samurai gibt find ich nix geiler als wenn zeitgleich mehrere bataillone gleichzeitig mit fuerpfeilen auf ein ziel schiessen ^^

Kommentar

Tja ich höre schon die "BUH Rufe"

Aber ich finde Legolas der Obahamma.. abgesehen vom schwulen Schauspieler der hier nix zur Sache tut.

Wenn der erst mal mit Pfeilhagel beginnt sind einige Battalione weg.

Für den MP Bereich findsch immernoch die Reiter in Kombi mit berittenen Bogis die besten.

PS: Mochte noch nie die dunkle Seite :-)

Kommentar

Balrog ist keine Einheit =)
                            und die Berserker sind bei Isengart 8)

Mir persönlich gefallen die Warge supergut. Hab in der Kampagne auch über 100Stück von denen.

Bei Mordor finde ich die Trolle super. Der Trommlertroll ist überhaupt putzig.

Bei Gondor- eh klar- Gandalf: (einfach overpowered-hatte gerade 3vs3. Gegner war zum Schluss alleine, ur viele Waldläufer auf den Wall vorne hingestellt. Ich hin mit Gandalf hin -Wort der Macht- alle Waldläufer tot. Und ich hab 3 Ringe dazubekommen.)

und bei Rohan: Elben bzw. Rohirrim mit Bogen und Upgrade.

Dennoch die Warge sind meine Lieblingseinheit.

Kommentar

Original von DJ-EwoX
                              Tja ich höre schon die "BUH Rufe"

Aber ich finde Legolas der Obahamma.. abgesehen vom schwulen Schauspieler der hier nix zur Sache tut.

Wenn der erst mal mit Pfeilhagel beginnt sind einige Battalione weg.

Für den MP Bereich findsch immernoch die Reiter in Kombi mit berittenen Bogis die besten.

PS: Mochte noch nie die dunkle Seite :-)

Wieso? Ich bin zwar Mordor Spieler und Legolas ist mir ein Dorn im Auge aber er hat Stil. Seine Fähigkeiten sind sehr geil und sein Aussehen hat nur Sex-appeal und nichts schwules.

Kommentar

ich finde selbst Mumakil und Ostlinge am besten

Kommentar

Lädt...
                                X