Hallo zusammen kann man in schlacht um mittelerde 2 normal ohne addon die schon vorhandenen helden bearbeiten also mehr lebensenergie geben also zum beispiel boromir oder faramir oder oder oder ^^ naja wen ja sagt mir bitte wie danke für antwort
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Helden bearbeiten
Einklappen
X
-
AW: Helden bearbeiten
Da ist die Mod, einfach ins Hauptverzeichnis von SuM 2 packen. Aber auch der Computer hat nun so starke Helden... wollte ich nur mal erwähnen, also sprich wenn er Gimli baut hat der auch 10.000 Lebenspunkte. Wenn du Online spielen willst, schieb die Datei einfach aus deinem Ordner.
_aLebenskraftMod.rar
Kommentar
-
Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigenDa ist die Mod, einfach ins Hauptverzeichnis von SuM 2 packen. Aber auch der Computer hat nun so starke Helden... wollte ich nur mal erwähnen, also sprich wenn er Gimli baut hat der auch 10.000 Lebenspunkte. Wenn du Online spielen willst, schieb die Datei einfach aus deinem Ordner.
Was kommt denn eig. beim Crash?
Hast du auch die neuste Version von SuM 2?
Rar Verzeichnis entpackt?Zuletzt geändert von Crafty776; 30.11.2008, 13:11.
Kommentar
-
hi also der crash kommt wen ich es im hauptverzeichnis habe ich habe die version 1.06
und beim crash steht dan
Game Crash
Expected floating point value, math op,or predefined macro, but found
EVIL_SHIP_BOMBARD_WEAPON_MIN_RANGE
Error parsing field MinimumAttackRange in block weapon in file Data\INI\Weapon.ini line 14212.
Error parsing ini block MinimumAttackRange in file Data\INI\Weapon.ini.
5 addresses
(unknown)(0)game.dat+241550Debug::PostStaticInit+3 390
(unknown)(0)game.dat+2294796FXparticleSystem:efaultModuleKey<0>operator=+209278
(unknown)(0)game.dat+2325810GameClientRandomVariab le::setRange+15179
(unknown)(0)game.dat+6460555Xfer:perator==+119787
(unknown)(0)kernel32.dll+93519RegisterWaitForInput Idle+73
Because of the severity of this error the game will now exit
Kommentar
-
Merkwürdig, hmm, gut dann muss ich dir das schnell selber erklären. Du brauchst Finalbig, das Programm, einfach ergoogeln. Mit dem öffnest du die "INI.big" im Hauptverzeichnis von SuM 2. Dann suchst du nach "data\ini\gamedata.ini" also per Finalbig (im Programm drin). Dort suchst du dann zb. nach "Boromir" und wenn dann dort Boromir_Lifepoints oder sowas steht, musst du nur die Zahl dahinter in deine gewünschte Zahl ändern. Das bei all den anderen Helden machen und dann speichern, als letztes meine Big die ich dir geschickt habe löschen. Dann müsste es gehen.
Kommentar
Kommentar