Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden bearbeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helden bearbeiten

Hallo zusammen kann man in schlacht um mittelerde 2 normal ohne addon die schon vorhandenen helden bearbeiten also mehr lebensenergie geben also zum beispiel boromir oder faramir oder oder oder ^^ naja wen ja sagt mir bitte wie danke für antwort

AW: Helden bearbeiten

Kann man schon modifizieren (modden), aber dann kannst du natürlich nicht mehr Online spielen... bzw. musst dann jedesmal deine INI.big zurücksetzen wenn du Online spielen willst.

Kommentar

ja aber das ist nicht so schlimm weil ich fast nie online spiele kannst du mir vielleicht genauer sagen wie das geht? danke wäre echt nett

Kommentar

Wenn du mir ganz genau sagst, was du machen willst, kann ich dir das auch machen und hochladen... musst mir nur sagen ob es für das Addon sein soll oder fürs normale und was ich genau verändern soll.

Kommentar

also ich möchte gerne den schon vorhandenen helden wie Z.B. boromir oder so mehr lebensenergie geben im normalen spiel ohne addon also mir geht es nur um die lebensenergie weil ich finde das die helden viel zu schnell drauf gehen danke im voraus

Kommentar

Sag mir bitte genau WELCHE Helden und um wieviel Prozent ich die Lebenspunkte erhöhen soll...

Kommentar

Also von Boromir,Faramir,Aragorn,Gandalf,Eomer,Theoden,Giml i,Legolas.
              alle sollen 10000 lebensenergie haben wen das geht Danke

Kommentar

Da ist die Mod, einfach ins Hauptverzeichnis von SuM 2 packen. Aber auch der Computer hat nun so starke Helden... wollte ich nur mal erwähnen, also sprich wenn er Gimli baut hat der auch 10.000 Lebenspunkte. Wenn du Online spielen willst, schieb die Datei einfach aus deinem Ordner.

_aLebenskraftMod.rar

Kommentar

ok vielen dank

also jetzt habe ich aber das problem das game crash kommt also das muss in den hauptordner nicht in den ortner datei oder?
                  Zuletzt geändert von Gil-galad; 05.12.2008, 16:07. Grund: Doppelpost

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                    Da ist die Mod, einfach ins Hauptverzeichnis von SuM 2 packen. Aber auch der Computer hat nun so starke Helden... wollte ich nur mal erwähnen, also sprich wenn er Gimli baut hat der auch 10.000 Lebenspunkte. Wenn du Online spielen willst, schieb die Datei einfach aus deinem Ordner.
                    Ich glaube das sagt alles ^^
                    Was kommt denn eig. beim Crash?
                    Hast du auch die neuste Version von SuM 2?
                    Rar Verzeichnis entpackt?
                    Zuletzt geändert von Crafty776; 30.11.2008, 13:11.

Kommentar

hi also der crash kommt wen ich es im hauptverzeichnis habe ich habe die version 1.06
                      und beim crash steht dan

Game Crash
                      Expected floating point value, math op,or predefined macro, but found
                      EVIL_SHIP_BOMBARD_WEAPON_MIN_RANGE

Error parsing field MinimumAttackRange in block weapon in file Data\INI\Weapon.ini line 14212.

Error parsing ini block MinimumAttackRange in file Data\INI\Weapon.ini.
                      5 addresses
                      (unknown)(0)game.dat+241550Debug::PostStaticInit+3 390
                      (unknown)(0)game.dat+2294796FXparticleSystem:efaultModuleKey<0>operator=+209278
                      (unknown)(0)game.dat+2325810GameClientRandomVariab le::setRange+15179
                      (unknown)(0)game.dat+6460555Xfer:perator==+119787
                      (unknown)(0)kernel32.dll+93519RegisterWaitForInput Idle+73

Because of the severity of this error the game will now exit

Kommentar

Merkwürdig, hmm, gut dann muss ich dir das schnell selber erklären. Du brauchst Finalbig, das Programm, einfach ergoogeln. Mit dem öffnest du die "INI.big" im Hauptverzeichnis von SuM 2. Dann suchst du nach "data\ini\gamedata.ini" also per Finalbig (im Programm drin). Dort suchst du dann zb. nach "Boromir" und wenn dann dort Boromir_Lifepoints oder sowas steht, musst du nur die Zahl dahinter in deine gewünschte Zahl ändern. Das bei all den anderen Helden machen und dann speichern, als letztes meine Big die ich dir geschickt habe löschen. Dann müsste es gehen.

Kommentar

ok danke werds gleich probieren

ok danke hat alles gut geklapt
                          Zuletzt geändert von Gil-galad; 05.12.2008, 16:06. Grund: Doppelpost

Kommentar

Okay, hast du deine INI.big vorher gespeichert, weil du so leider nicht online spielen kannst, gilt nämlich als "modifiziert" also deine Version jetzt. Achja benutze bitte nächstesmal diese Funktion:

Kommentar

ja ich habe sie sicherheitskopiert danke nochmal

Kommentar

Lädt...
                              X